Member
Member hat gesagt:Möglicherweise die Creme de la Creme und ganz sicher in den Datingsaeiten ... aber die breite Masse nicht (das würde ich sogar eher umgekehrt sagen - meine Meinung)!
Nairobi ist das wirtschaftliche Zentrum des Landes, danach kommt erstmal garnichts und dann kommt irgendwann Mombasa. Die gesamte Küste ist generell sehr arm, liegt auch daran dass in Nairobi von Kikuyus regiert wird und denen die Coast People ziemlich egal sind. Es herrscht ein grosser Konkurrenzkampf zwischen den einzelnen Stämmen, viele sind sich spinnefeind. Der Tribalismus ist aber generell in Afrika ein Riesen Problem, ist nicht Kenya spezifisch.
In Nairobi gibt es einige gute private Schulen und private Universitäten, die sind vom Niveau her besser als so Manches in D. Von dem her ist das Bildungsniveau von NAI Ladies, die tatsächlich Studentinnen sind ( ja, da gibt es tatsächlich auch), überhaupt nicht mit den Coast Ladies zu vergleichen.Es mag ja egal sein, wenn es sich um ein Stundendate oder ON handelt, aber ich könnte jetzt nicht wochenlang mit einer total bildungsfernen Tusse unterwegs sein.
Die bedeutsameren Modelagenturen sind alle in Nairobi angesiedelt und da sich herumgesprochen hat, dass man mit Modeln alleine in Kenya kaum jemals richtig Geld verdient, geht es dann gerne in lukrative Nebentätigkeiten.
Ich hab in Nairobi Mädels kennengelernt, manche waren gerade mal 22 Jahre alt, die haben mir ihren Reisepass gezeigt, voll mit Stempeln von der ganze Welt. Anfangs dachte ich noch, dass ist alles gefaked. Aber dazu gab es dann auch entsprechende Videos von Locations ( bescheidene Behausungen der Typen) vorwiegend in Asien, da fiel mir die Kinnlade runter. Die haben schon mehr von der Welt gesehen als 99% der deutschen Studentinnen gleichen Alters. Und natürlich zahlen sie nix selbst, werden meist in C zu irgendwelche Luxushütten in SIN, HK, BKK, KL usw eingeflogen, das ist für die ganz normal. Ob diese "high end" Kategorie dann im Bett auch eine gute Performance zeigt, ist natürlich wieder eine andere Sache. Aber alleine sich mit solchen Frauen mal zu unterhalten ist schon interessant, auch wenn die Maintenance Kosten einer solchen Lady lfr. meine fin. Möglichkeiten bei weitem übersteigen würden und so etwas auch ohne die Geldrestriktion niemals für mich in Frage käme. Die geben sich mit kleinen Sex Touries im Normalfall auch nicht ab.
Es hat sich in Kenya unter den Mädels auch schon seit Langem rumgesprochen, dass man am ehesten in Nairobi an interessanten cash flow herankommt. Business Travellers sind für die Mädels eh meist interessanter als Urlauber, die müssen kaum aufs Geld schauen, während wir hier Hotelpreise vergleichen müssen.
Zu der Authentizität von Fotos auf Dating Seiten: also ich bin real fast immer positiv überrascht worden. Wer Zweifel hat, einfach vorher auf WhatsApp ein paar VideoCalls führen um sich von der Lady ein Bild zu machen und dabei unbedingt vermeiden nach irgendwelchen Nacktfotos oder sonstigem Schweinkram zu fragen. Die Mädels mit Niveau brechen sofort die Konversation ab, die Huren bleiben eventuell und die Verzweifelten müssen bleiben...lol.
@Major: hätte ich mir nie zu träumen gewagt mal ein Lob von Dir zu bekommen. Du bist für mich, was Infogewinnung über eine Destination angeht, eine Referenz. Z.B. war schon in so einigen TH Hotels, die Du besprochen hattest, war immer so wie Du es beschrieben hattest. Auch was die Spielregeln und Preise der wg‘s angeht, war stets alles real- hatte einen guten Start dank Dir. Auch wenn ich eher nicht der typische Pay6 Customer bin (wobei mir natürlich klar ist, dass ich für die von mir präferierte Art von Beziehungen letztendlich deutlich mehr zahlen muss) haben mir Deine Berichte sehr geholfen. Was ich an Lebensqualität die letzten Jahre gewonnen habe, kann man mit Geld garnicht aufwiegen.