Member
@BigAnaconda: also ich war noch in keinem Einzigen der von Dir hier aufgelisteten Clubs, steht schon auf meiner" to do" Liste für November. 3000 ksh für ein Overnight mit einem Stunner ist jedenfalls äusserst günstig, da muss ich nicht noch weiter verhandeln. Selbst die in HotelBars oft als Untergrenze aufgerufenen 100 USD finde ich noch akzeptabel. In einer "populären" AGOGO an der WS (skyfall o.ä.) kommt mittlerweile ein Mädel auf min. 1000 Baht BF plus 5000 Bath LT =ca.180 Dollar, wenn die überhaupt noch LT anbieten.
Obwohl diese 3000 KSH dann der Preis für Weisse ist und Inder sicher noch deutlich weniger zahlen- mit 3000 KSH kommt man in Nairobi nicht gerade weit. Das durchschnittliche Salär einer, die einen "normalen" Vollzeit Job hat, liegt vlt. bei 20-25k KSH im Monat. Also im Falle der Auslösung käme sie dann auf max.15% eines kargen Monatseinkommens. Schon günstig für uns .....
Obwohl diese 3000 KSH dann der Preis für Weisse ist und Inder sicher noch deutlich weniger zahlen- mit 3000 KSH kommt man in Nairobi nicht gerade weit. Das durchschnittliche Salär einer, die einen "normalen" Vollzeit Job hat, liegt vlt. bei 20-25k KSH im Monat. Also im Falle der Auslösung käme sie dann auf max.15% eines kargen Monatseinkommens. Schon günstig für uns .....