Member hat gesagt:
"Kenia - Der ultimative Kenia-Info-Thread (keine Reiseberichte) dazu "
Hallo, kann den Artikel unter dem Link leider nicht öffnen/ lesen.
Braucht es dazu besondere Berechtigungen? GRuß
Diesen Thread gibt es nicht mehr in der ursprünglichen Form da wir umstrukturiert haben.
Hier einmal eine kurze Erklärung (wurde danach gefragt) wie ich das mit ST,LT,good gals sehe.
ST:
Vergesst mal die Einstellung wir sind in DACH,ich kaufe nicht 20 Mins für X-Money oder wie beim
Metzger feinen Aufschnitt 100g für €.....
Das ist reine ermessen Sache,sprecht mit den Mädels,was ihr oder sie will,einfach gerade heraus,straight
es ist ein Geschäft wie jedes andere,klarer Deal klare Abmachung.ST ist ein flexibler Begriff u come i go,... oder
von mir aus 1-2 Stunden und mache einen auf
@Nebulon .
LT:
Sehe ich für mich immer über Nacht,als Anfänger habe ich die Bezahlung und wie
auch immer ablaufen soll auch schon im vorhinein geklärt,mache ich heute aber auch meist so in Afrika.
Hier kommt auch oft Erfahrungswerte meinerseits hinzu (lag auch schon daneben).
Deal abgeklärt,aber immer die Aussicht auf Tipp oder Verlängerung.
Wichtigste ist behandelt die Mädels gut und fair.
Schwarze Schafe findet ihr unter Freier genauso unter den Mädels,seit auf der Hut.
Good Gals:
Davon träumen wohl viele,für mich ist das ein typischer LKS-Ausdruck.
Es geht den Mädels einzig und alleine nur um Kohle zu verdienen oder den Dreck für immer
hinter sich zu lassen.
Die Mädels verkaufen sich,es hat in 99,99% nichts mit Liebe am Hut.
Und Liebe ist dort immer mit Kohle verbunden,ich habe das auch schon
selber erlebt und durchgemacht..
Vieles ist eine Illusion die wir bezahlen wie überall auf der Welt.
Gehst du kommt der Nächste,wenn du gehst und weiter bezahlst deine Wahl.
Es gibt sicher auch gute Mädels,aber die sind sicher nicht in den Clubs zu finden oder
bieten sich an...
Macht euch einen schönen Urlaub,denkt daran die Kohle mit denen ihr eventuell Mädels
von zu Hause aus finanziert könnt ihr euch besser sparen und im nächsten Urlaub einsetzen.
Eine Bitte von mir,unterlasst es wegen 35 oder 40€ wegen LT zu diskutieren,das sind Peanuts und
Geiz ist geil kann gar nix,hier in DACH bekomme ich für die Kohle nicht mal ne halbe Tankfüllung.
Gruß
Kakao