Thailändisch lernen

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

        #31  

Member

Aus reiner Langeweile mache ich dann mal ne Liste, was ICH so bezahlte in den vergangen 2 Jahren.

Wenn du mehr oder weniger bezahlst, dann mach doch einfach deine Liste.

Nairobi und Mombasa (1000 KSH = 7,50 EU)
SW/ST = 1000 bis 2000
LT über dating = 1000 bis 2000
LT aus ner bar = 1500 bis 3000

DarEsSalaam und Sansibar (10.000 TZS = 3,50 EU)
SW/ST = 20 bis 40.000
LT über dating = 40 bis 50.000
LT aus ner Disco = 40 bis ..... 200.000? (gefordert--aber nicht bezahlt)
SLT für einige Tage = 50.000 pro Tag

Antanarivo und NosyBe (10.000 MGA = 2,20 EU)
SW/ST = 20 bis 30.000
LT über dating = 30 bis 40.000
LT aus ner Disco = 50 bis 70.000
SLT für einige Tage = 30 bis 40.000

Madagascar - Provinz (10.000 MGA = 2,20 EU)
SW/ST = 5 bis 20.000
LT = 30 bis 40.000

AddisAbeba (1000 ETB = 20 EU))
ST-massage complett = 300 bis 600
LT = 1000 plus 300 für den "Vermittler"
LT aus ner Disco = 5000 (gefordert, nicht bezahlt)

wobei
SW/ST sind pick ups vom Strand, Shops etc als short time
LT ist eine Nacht
SLT sind mehrere Tage-Nächte mit meist zusätzlich kleinen Geschenken und natürlich volles Programm in der Bewirtung.
"dating" heisst dass der Kontakt über Internet gemacht wurde. Badoo, Tinder, Vidamora, TongaSoa
aus ner Disco: im Gegensatz zu Asien OHNE pimping fee an den Bar-manager.

Wenn ich bemerke das ich den geforderten Betrag nicht bezahlt habe -- meist war das in allen grossen Städten, wir Nairobi, Dar und Addis, immer so um die 100.-$ - heisst es aber nicht dass die Profis die 100.-$ nicht bekommen. Meist Kurzzeit-Geschäftsreisende die sowas ohne Widerspruch zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du mehr oder weniger bezahlst, dann mach doch einfach deine Liste.

Das ist eine sehr gute Idee.
So sollte jeder die Info finden die er sucht.
 
        #33  

Member

Ich geb nun hier meinen Senf auch mal dazu.

In Afrika kommt man mit westlicher Denkle und Logik nicht weit.

Habe den Artikel, der das ganze ziemlich gut auf den Punkt bringt, schon mal verlinkt, ist mittlerweile aber hinter einer Bezahlschranke, hier nun aus dem Archiv:


oder auch hier


Der Autor ist profunder Afrika-Kenner und wer sich vertieft damit auseinandersetzen möchte, dem sei dieses Buch empfohlen:



Beziehungen sind in Afrika zu 99% was der Engländer "transactional" nennen würde (ein zutreffenderes deutsche Wort fällt mir nicht ein), unabhängig von der Hautfarbe.
Oder wie die Ökonomen zu sagen pflegen: "There is no such thing as a free lunch".

Die Erfahrung musste ja auch Member @Hulk gerade machen.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen, auch ich habe in Afrika schon umsonst gefickt.
Dies waren dann aber in der Regel Damen, die ich schon ein wenig länger kannte und mich mochten, denen ich mal ein Drink und/oder Essen ausgab und die irgendwo schon einen Sponsor am Start hatten, der regelmässig Kohle schob.

Wer glaubt, die Dame gibt sich ihm hin, weil er so ein toller Hecht mit tollem Sixpack ist oder weil sie mal wissen wollte, wie es ist, mit einem Weissen zu vögeln, träumt.
Zumal die Meisten hier kaum aussehen wie Brad Pitt und Ihre besten Jahre auch schon hinter sich haben.

Als Anhaltspunkt ist die Liste von @MadAddict ganz gut.

Mit derselben Logik, wie Ihr beim Berechnen des Hurenlohns auf das Durchschnittseinkommen in Afrika abstellt, tun die Ladies das auch.
Einfach mit dem Durchschnittseinkommen aus der entwickelten Ländern ;-).

Zudem spielen noch andere Faktoren eine Rolle.
Bei einem geht die Dame der Begierde vielleicht für 2000 KES mit, der andere beisst bei derselben unter 10k auf Granit.
Da spielt der Angebot und Nachfrage, der Ekelfaktor, die Location, die Uhrzeit etc. eine Rolle.
Wenn grad Geld per Western Union kam, verweigert sie sich u.U. ganz, wenn am nächsten Tag die Miete fällig und Ebbe in der Kasse ist, gehts vielleicht auch für 1000 KES.

Ausser Acht lassen darf man auch die Ausgaben/Investitionen der Damen nicht.
Ein Stunner, die viel Geld in Echthaar-Perücken, schöne Nägel, sexy Kleider und Schuhe, , Make-Up, Drinks und Eintrittsgelder in teure(n) locations investiert hat, gibt's nicht für kleines Geld.
Das Landei, das frisch ankam und in Flipflops und Second-Hand-Klamotten daher kommt, schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #34  

Member

Das sind ganz richtige Insight's in die Lebensart aber auch in die Vorstellungen was wichtig ist in einer Beziehung. Ich möchte vielleicht noch hinzufügen, dass sehr viel Wert auf das Äusserliche gelegt werden. Das fängt bei der Perücke an, geht weiter über das Abendkleid das auch tagsüber zum Shopping getragen wird und dann natürlich das Handy, Schuhe, Handtasche... Und um die Dame so auszustatten, muss der Lover herhalten. Auch für einen Afrikaner ist es wichtig dass sein Girl besser dekoriert ist denn das Girl vom Nachbarn. Du wirst als Bemerkung oft hören: "You must make me look good baby..."

Das Sprichwort: Bescheidenheit ist eine Zier.... gilt in Afrika nur im 2. Teil : .. doch weiter kommt man ohne ihr
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Das sind ganz richtige Insight's in die Lebensart aber auch in die Vorstellungen was wichtig ist in einer Beziehung. Ich möchte vielleicht noch hinzufügen, dass sehr viel Wert auf das Äusserliche gelegt werden. Das fängt bei der Perücke an, geht weiter über das Abendkleid das auch tagsüber zum Shopping getragen wird und dann natürlich das Handy, Schuhe, Handtasche... Und um die Dame so auszustatten, muss der Lover herhalten. Auch für einen Afrikaner ist es wichtig dass sein Girl besser dekoriert ist denn das Girl vom Nachbarn. Du wirst als Bemerkung oft hören: "You must make me look good baby..."

Das Sprichwort: Bescheidenheit ist eine Zier.... gilt in Afrika nur im 2. Teil : .. doch weiter kommt man ohne ihr

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben.
Auch ich war in dieser Hinsicht bei meiner ersten Reise recht naiv.
Da ich von Anfang an wusste, dass ich nur ein Bruchteil des Gepäcks wieder nach Hause nehmen konnte, hab ich viele alte ausgeleierte Klamotten mitgenommen, in der Annahme, spielt ja eh keine Rolle.
Ooh boy, kam ich auf die Welt als, ich selbst in ärmeren Gegenden feststellen musste, nix adäquates dabei zu haben und damit schon fast negativ auffalle.
Wer meint in kurzen Hosen, Trägershirts und Adiletten aufzukreuzen, ist von Anfang an auf verlorenem Posten.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wer meint in kurzen Hosen, Trägershirts und Adiletten aufzukreuzen, ist von Anfang an auf verlorenem Posten.
... da gibt es Gegenden wo die Nutten sich daran gewöhnt haben: Mombasa - und seit neuestem auch in Dar.
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
da gibt es Gegenden wo die Nutten sich daran gewöhnt haben: Mombasa - und seit neuestem auch in Dar

Ich werde mich bestimmt nicht daran gewöhnen.
Hast du mich Abends in Shorts gesehen bei uneren Trips ?
Trägershirts hatte ich nie und werde auch nie welche haben für die Straße.
Damit fahre ich besser bei den Damen oder besser gesagt ich fühle mich besser so.
Warum die Girls von euch Geld für Beauty Salon haben wollen sollte euch klar sein.
Erstens damit ihr wieder Wallungen bekommt und zweitens bereit sein für Potenzielle Nachfolger :coool:
 
        #38  

Member

Da Ich ja grade den zweiten Planungsversuch starte, dank co***, gen Kenia zu kommen...

Bisher habe ich folgende Angebote:

Links laut eigener Ansage 20 für 2-3 Tage fing sie an mit 4.000 kes und das wäre der Mindestpreis. 2 mal „ok, nein danke geschrieben und nun ist der Preis bei 2.000 kes“

Rechts soll 19 sein und die möchte LT und dann als „Entschädigune“ 500 kes am Tag und ein wenig verwöhnen, etc.

Anhang anzeigen 644DEAC8-89F4-4D3A-BBD1-7C2FD9AA4895.jpgAnhang anzeigen 75C711C7-7725-44DA-A826-D4CCDECCE235.jpg
 
        #39  

Member

@Magicc
Sind doch niedlich, die beiden. Und preislich absolut akzeptabel.
 
Booking.com
        #40  

Member

Hinter "ein wenig verwöhnen" können sich aber Vorstellungen verbergen, die nach oben offen sind. Ich wäre da sehr vorsichtig, da es sonst auf beiden Seiten Enttäuschungen geben kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten