Thailändisch lernen

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Man. Ich habe das Gefühl das eine Reise nach Afrika viel gefährlicher ist als nach Asien oder innerhalb von Europa.

Geht man soviel Risiko echt ein um ein Euro zu sparen?
Gewisse erste Posts von Newbies faszinieren mich immer wieder. Du hattest fast 3 Jahre Zeit dich hier einzulesen. Es gibt für Afrika wirklich viele Berichte. Kann mich nicht erinnern
dass einem Member mal was Schlimmes passiert wäre. Mein schlimmstes Erlebnis in Afrika war, dass ein Affe mein Brot vom Küchentisch geklaut hat. Ich habe dann den Affen quer
durch die Anlage gejagt und die Einheimischen haben sich schlapp gelacht. :headbash:

Die Preisliste von @MadAddict ist ziemlich real. Mehr habe ich auch niemals bezahlt. Bei mir ist es eher der untere Bereich.
 
        #53  

Member

Wurden euch auch schon Angebote von 5'000 oder gar 10'000Ksh gemacht?
Finde es interessant, wie die einen sich präsentieren wollen, dann aber doch für 2-3'000Ksh zustimmen.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wurden euch auch schon Angebote von 5'000 oder gar 10'000Ksh gemacht?
Finde es interessant, wie die einen sich präsentieren wollen, dann aber doch für 2-3'000Ksh zustimmen.

Klar, kommt vor. Mir wurden auch 50$ "vorgeschlagen".
Die versuchen es halt, vielleicht finden die ja einen der es bezahlt.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Klar, kommt vor. Mir wurden auch 50$ "vorgeschlagen".
Die versuchen es halt, vielleicht finden die ja einen der es bezahlt.

… nicht nur vielleicht - die finden einen!
 
        #56  

Member

Wer will es denen verdenken? Die Frauen in Afrika haben sowieso die Arschkarte, vor allem in Zeiten dieser Pandemie.
 
Booking.com
        #57  

Member

Woran merkt ihr eigentlich bei euren Bekanntschaften, ob es sich um eine "abgezockte Profinutte" oder um ein "good girl" auf Abwegen handelt?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wer will es denen verdenken? Die Frauen in Afrika haben sowieso die Arschkarte, vor allem in Zeiten dieser Pandemie.
Klar, versuchen kann man es ja. Anscheinend gibt es genug Gleichgültige auf der Welt die sowas einfach hinnehmen. Bin nur überrascht, dass gleich so extrem hoch gepokert wird. Hab ich bisher noch nirgends so deutlich erlebt aber vielleicht muss ich mich auch erst an Afrika gewöhnen :)
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Woran merkt ihr eigentlich bei euren Bekanntschaften, ob es sich um eine "abgezockte Profinutte" oder um ein "good girl" auf Abwegen handelt?

Wenn sie Profi ist wirst du das definitiv schnell bemerken...
Vor allem als Fuchs🤣
 
Booking.com
        #60  

Member

Und wenn sie ein absoluter Vollprofi ist, vielleicht erst später.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten