Gewisse erste Posts von Newbies faszinieren mich immer wieder. Du hattest fast 3 Jahre Zeit dich hier einzulesen. Es gibt für Afrika wirklich viele Berichte. Kann mich nicht erinnernMember hat gesagt:Man. Ich habe das Gefühl das eine Reise nach Afrika viel gefährlicher ist als nach Asien oder innerhalb von Europa.
Geht man soviel Risiko echt ein um ein Euro zu sparen?
Member hat gesagt:Wurden euch auch schon Angebote von 5'000 oder gar 10'000Ksh gemacht?
Finde es interessant, wie die einen sich präsentieren wollen, dann aber doch für 2-3'000Ksh zustimmen.
Member hat gesagt:Klar, kommt vor. Mir wurden auch 50$ "vorgeschlagen".
Die versuchen es halt, vielleicht finden die ja einen der es bezahlt.
Klar, versuchen kann man es ja. Anscheinend gibt es genug Gleichgültige auf der Welt die sowas einfach hinnehmen. Bin nur überrascht, dass gleich so extrem hoch gepokert wird. Hab ich bisher noch nirgends so deutlich erlebt aber vielleicht muss ich mich auch erst an Afrika gewöhnenMember hat gesagt:Wer will es denen verdenken? Die Frauen in Afrika haben sowieso die Arschkarte, vor allem in Zeiten dieser Pandemie.
Member hat gesagt:Woran merkt ihr eigentlich bei euren Bekanntschaften, ob es sich um eine "abgezockte Profinutte" oder um ein "good girl" auf Abwegen handelt?