Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Woran merkt ihr eigentlich bei euren Bekanntschaften, ob es sich um eine "abgezockte Profinutte" oder um ein "good girl" auf Abwegen handelt?
check die Bilder welche die Ladies bei Tagged oder Badoo einstellen. Sind diese in Hotelzimmer oder Wellblechhütten aufgenommen worden?

Member

Als Profi beherrscht sie die Sprache. Also gutes Englisch!

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Als Profi beherrscht sie die Sprache. Also gutes Englisch!
Das würde ich so nicht sagen. Die sprechen eigentlich fast alle ziemlich gutes Englisch dort, ob Profi oder nicht.

Member

Sicheres Zeichen ist eigentlich das Handy.
wenn sie mit dem neusten Brummer bei dir auftaucht weißt Du Bescheid.

Member

Vollprofi, Halbprofi, Amateur - ist doch völlig egal, wenn alles passt und Mann sich wohl fühlt.

Booking.com

Member

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen wie jemand in Mombasa 3,5K für ST bezahlt und frage mich warum jemand so etwas tut und was jemand damit erreichen möchte?!
In gleichem Zug wurde noch herabgeschaut auf "Schnäppchenjäger " aus dem Casuarina:headbash:
Möchte sich jemand so als etwas besseres darstellen oder was genau soll das?
Ich finde das einfach extrem traurig und so etwas ist für mich nicht nachvollziehbar.

Vor allem sind diese 3,5K ST Damen nicht hübscher als 2K LT aus dem Casuarina. Oder fandet ihr die Hilda aus meinem Bericht hässlich oder fett?

Ich kann so etwas nicht verstehen und es regt mich auf und ich wollte es deswegen hier loswerden.

Member

Member hat gesagt:
wenn sie mit dem neusten Brummer bei dir auftaucht weißt Du Bescheid.
wenn sie bei dir auftaucht, ist das eigentlich Zeichen genug..

Booking.com

Member

@dzikabomba

Schonmal was von einem Simp gehört? Eine Männer Krankheit. Die infizierten vergöttern Frauen, stellen sie aufs Podest und versuchen mit allen Mitteln ihre Zuneigung zu erkaufen.

Diese Simps sind der Grund dafür, warum die "moderne Frau" so abgehoben ist und sie sorgen dafür, das Männer Paradiese kaputt gemacht werden.

Erreichen tun sie nichts, weil wer die Natur einer Frau versteht, weiß das Frauen solche Männer widerlich finden aber sie gerne ausnutzen.

Durch Social Media infizieren sich immer mehr Männer und werden zum Simp.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten