Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da Ich ja grade den zweiten Planungsversuch starte, dank co***, gen Kenia zu kommen...

Bisher habe ich folgende Angebote:

Links laut eigener Ansage 20 für 2-3 Tage fing sie an mit 4.000 kes und das wäre der Mindestpreis. 2 mal „ok, nein danke geschrieben und nun ist der Preis bei 2.000 kes“

Rechts soll 19 sein und die möchte LT und dann als „Entschädigune“ 500 kes am Tag und ein wenig verwöhnen, etc.

Anhang anzeigen 644DEAC8-89F4-4D3A-BBD1-7C2FD9AA4895.jpgAnhang anzeigen 75C711C7-7725-44DA-A826-D4CCDECCE235.jpg

Ich kann Dir nur empfehlen, nicht schon übers Netz längere Zeit im Voraus zu versuchen, was für LT klar zu machen.
Fahr runter, treff dich mit ihnen, und wenn die Chemie stimmt, wird das auch was für mehrere Tage.

Member

@priapos
Da hast du natürlich Recht... Aber da kommt der „Sesselpusper“ in mir auf... Für gute Leistung und wenn Sie sich anstrengt... Für schlechtes ist das Verwöhnen die Heimreise.

Als Tinder ist echt krass was das angeht, lach!
Am Freitag vergessen meinen Standort zu ändern und 140 likes.... ojeoje
Aber man sollte mal einigen Frauen die Bilder zeigen (ok können ja bearbeitet sein), aber schreibe mit einer die „ihren Daddy„ sucht... 29 Jahre 170cm und 55kg... und wie aus Reflex die Frage nach Kindern..
ÄHMMM nur 3..... und das bei 55kg.. Uppsala

Member

@Magicc
Vielleicht geht sie auf der Heimreise mal beim Bruder oder Onkel vorbei, der bei der Polizei arbeitet und Du zahlst ein vielfaches von dem, was Du gespart glaubtest.
Ich bin da einfach zu schissig.
Ich denke, dass ein Treffen von Angesicht zu Angesicht am besten ist und nicht lange Verhandlungen per Badoo/Tinder o.ä.

Booking.com

Member

Man. Ich habe das Gefühl das eine Reise nach Afrika viel gefährlicher ist als nach Asien oder innerhalb von Europa.

Geht man soviel Risiko echt ein um ein Euro zu sparen?

Member

Member hat gesagt:
Man. Ich habe das Gefühl das eine Reise nach Afrika viel gefährlicher ist als nach Asien oder innerhalb von Europa.

Also du darfst dich da nicht täuschen lassen. Die Horror Stories werden immer meistens von Leuten verbreitet die was gehört haben oder selber noch nie vor Ort waren.
Afrika ist günstiger aber die Afrikanerinnen vögeln einfach auch anders und es macht einfach richtig richtig Spaß mit Ihnen. Wie immer behandel die Leute mit Respekt und das Gehirn einschalten + Auf den Alkohol Konsum achten dann wirst du einer super Zeit in Afrika haben und dir wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts passieren.

Member

Member hat gesagt:

Ich wurde hier in DE ausgeraubt, in Kenia nicht.
Was soll ich davon halten?

Booking.com

Member

Member hat gesagt:

Und was hat das mit den Preisen zu tun?

Auch wenn Du ein Newbie bist und dies dein erster Post, so hattest Du doch fast 3 Jahre Zeit einen adäquateren Thread zu finden...

Member

Member hat gesagt:

Billig Weiber vögeln und ein Messer im Rücken spüren, mehr hat dieser Kontinent halt nicht zu bieten. :strei::strei:

Btw, ist es eigentlich OK wenn man den ganzen Kontinent Europa über einen Kamm schert? Soll keine Diskussion auslösen, sondern nur als kleiner Denkanstoss dienen. :cool2:

Member

Ich zumindest bin sehr dankbar um diese wertvollen Angaben. Dies gibt mir die Richtwerte vor und verhindert, dass man letztlich die Mädels zu gierig macht.
Es wäre schön, wenn sich noch viele mehr an solchen Werten orientieren statt den erstbesten Preis zu zahlen, weils für "uns" gerade günstig erscheint. Soll aber nicht heissen, dass man nicht mit dem nötigen Respekt entgegen bringen soll.
In Badoo wurde mir für Mombasa auch schon 10'000Ksh angesagt, auf die Antwort 2000Ksh hiess es jedoch meist, ok.
Also danke für den Input hier.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:

Steht da irgendwas von "gefährlich" oder "1 EU sparen" ?

Bitte erkläre deine Aussage

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten