Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Was war das höchste was ihr in Mombasa für eine Nacht LT bezahlt habt?
Habe einige Damen online kennen gelernt, die nicht unter 5000 gehen. Kann sein, dass sich das ändert wenn man vor Ort ist.
Ich sage mal so, die 5000 sind von der Optik her meist gerechtfertigt meiner Meinung nach.

Member

Member hat gesagt:
Was war das höchste was ihr in Mombasa für eine Nacht LT bezahlt habt?
Habe einige Damen online kennen gelernt, die nicht unter 5000 gehen. Kann sein, dass sich das ändert wenn man vor Ort ist.
Ich sage mal so, die 5000 sind von der Optik her meist gerechtfertigt meiner Meinung nach.
Wieviel Erfahrung hast Du den in Kenia, dass Du dies "Wertfrei" beurteilen kannst?

Meien Erfahrung nach eingen Jahren Kenia, es gibt in jeder der Preisklassen "Optik Granaten", entscheidend für den geforderten Preis ist zu 99% die Location an welcher Du die Dame kenenlernst und nicht die Optik.

Internet/ Datingseiten haben wohl ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten, wobei die Tendenz eher zu gehobenen Preisforderungen zeigt.

Member

Vielen Dank für deine Antwort. Was bedeutet das in Bezug auf 5000? 🤔

Booking.com

Member

Er meint wohl das die Frauen die du online kennenlernst meist höhere Preise haben zu gleicher Qualität als wenn du sie in der Stadt oder am Strand kennengelernt hättest.
Sind nun 5000 gerechtfertigt oder nicht stellt sich mir aber immer noch die Frage.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deine Antwort. Was bedeutet das in Bezug auf 5000? 🤔
Ganz einfach:
Wenn du es dir leisten kannst und geil auf die Torte bist...Zahle. Du wirst auch auf Cougars stoßen die 10.. oder 20.000 verlangen.

Beklag dich dann aber nicht dass du das gleiche oder sogar bessere Erlebnis für weniger als die Hälfte später von nem anderem Girl bekommen hast.

Member

Die Hauptfrage war ob ihr 5000 und mehr schon bezahlt habt?

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Er meint wohl das die Frauen die du online kennenlernst meist höhere Preise haben zu gleicher Qualität als wenn du sie in der Stadt oder am Strand kennengelernt hättest.
Sind nun 5000 gerechtfertigt oder nicht stellt sich mir aber immer noch die Frage.
Den einen universell anwendbaren korrekten Preis gibt es nicht.
Es gibt Richtgrössen, die hier schon oft dokumentiert wurden.

Ich habe schon umsonst gekuschelt und dennoch hat mich der ganze schöne Abend mit allem Pipapo mehr als 5000 gekostet...

Member

Member hat gesagt:
Den einen universell anwendbaren korrekten Preis gibt es nicht.
Es gibt Richtgrössen, die hier schon oft dokumentiert wurden.

Ich habe schon umsonst gekuschelt und dennoch hat mich der ganze schöne Abend mit allem Pipapo mehr als 5000 gekostet...
Das ging uns in verschiedenen Währungen und Gelegenheiten wahrscheinlich allen schon mal so das ein „echtes Date „ schnell teurer wird wie professionelles

Member

Member hat gesagt:
Die Hauptfrage war ob ihr 5000 und mehr schon bezahlt habt?

Nein, so viel habe ich noch nie bezahlt und auch noch nicht annähernd so viel. Ich denke, dass wird auch für die meisten gelten, die schon einmal vor Ort in Mombasa waren.

Grob formuliert ist das Preisniveau in Mombasa in etwa das gleiche wie für Freelancer in Pattaya, nur dass Du den Betrag in KES und nicht in THB bezahlst.

Wenn Dir also eine auf Badoo schreibt, das sie sich für unter 5000 KES nicht mit Dir treffen will, ist das in etwa so, als wenn Dir jemand aus Pattaya auf ThaiFriendly schreibt, dass sie für LT mindestens 5000 THB haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Es ist wie überall, die Bandbreite ist gross.
Von der 100 bob 2 Minuten Nummer am Truckertreff bis zur 100$ Edelhure in Nairobi ist alles vertreten.
Würde ich einer Dame für ST 5k löhnen?
Wohl eher weniger, aber aus dem Optifick und "muss haben" Alter bin ich auch raus.
Aber wenn es für Dich stimmt, aus irgendeinem Grund es genau diese in diesem Moment sein muss, 5k aufgerufen und bezahlt werden, ist es für dich gerechtfertigt und auch nichts falsches.
Die Kohle geht auch nicht an eine Betrügerin oder Millionärin..
Hingegen wäre es falsch jeder nach erbrachter Leistung ungefragt 5k in die Handtasche zu stecken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten