Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Über 3K (inklusive Transportkosten des Girls, exklusive Drinks) bin ich in Kenia bislang nicht gegangen.

Member

Member hat gesagt:
Denke das sollten wir mal bei nen paar Bier auf meinen Deckel bestätigen 😘

@Duke Auch das hier ist ein Info- und kein Laberthread.

Musst das wirklich sein, dass Du jeden Infothread kapern und mit Deinen Privatunterhaltungen zuspammen musst ?

Member

Gibt es wirklich niemanden hier der 5000 ksh oder mehr für Longtime bezahlt hat oder schweigt dieser lieber um nicht sein Gesicht zu verlieren ?

Notfalls probiere ich es einfach mal aus und Berichte dann was ihr alles verpasst habt.
Bestimmt macht die Dame einen Handstand und bläst mir einen dabei 😜

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Die Hauptfrage war ob ihr 5000 und mehr schon bezahlt habt?
Auch wenn mir jetzt hier sicher gleich jemand den Cheap Charlie vor den Kopf wirft - Nein.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es wirklich niemanden hier der 5000 ksh oder mehr für Longtime bezahlt hat oder schweigt dieser lieber um nicht sein Gesicht zu verlieren ?

Vorschlag:
Treff dich vorort mal mit so einem Girl
reden sympathie aufbauen da wird bei ihr auch der preis sinken und wenn nicht zahlst du ihr den uber.
Einen so hohen Preis vorher zu akzeptieren ist nicht sinnvoll.
Normalerweise ist es ein Anfangspreis und richtet sich danach ob der Customer ab und zu auch sein Hirn benutzt ( meine nicht dich)

Member

Hinweis
Ich habe jetzt 34, mehr oder weniger unnötige OT-Beiträge in den Laberthread geschoben.

Es wäre total supi wenn ihr euch zumindest ansatzweise an das Thread-Thema halten könntet.

Leider fallen immer wieder die gleichen Spezialisten auf, die meinen aus einem "normalen Thread" einen Laberthread basteln zu müssen. Nervt einfach nur und ich hab keinen Bock jeden morgen den Besen zu schwingen.

Die nächsten OT-Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Über 3K (inklusive Transportkosten des Girls, exklusive Drinks) bin ich in Kenia bislang nicht gegangen.

Habe auch lange Zeit in Mombasa verbracht und noch nie mehr wie 3000 bezahlt.
Das ist mein oberes Limit, egal wer da kommt.

Member

Okay Danke soweit. Also werde ich erstmal 2-3 2500 - 3000er wegbügeln und dann der 5000er Fraktion mal 3500 bieten.
Die 500 Schilling könnte ich verkraften :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Okay Danke soweit. Also werde ich erstmal 2-3 2500 - 3000er wegbügeln und dann der 5000er Fraktion mal 3500 bieten.
Die 500 Schilling könnte ich verkraften
Genauso habe ich es in Pattaya auch gemacht. Erst die die preislich gut und optisch gut sind. Dann arbeitet man sich langsam rauf und bietet weniger an. Entweder kommst du bis in diese Preisklassen oder du findest welche die dir sehr zusagen und öfter kommen lässt. So habe ich es gemacht. Denn anstatt etwas neues zu testen habe ich dann auf meine "Favoriten bei Line" zugegriffen.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Die 500 Schilling könnte ich verkraften :baaee:

Auch Stunner sollten aus meiner Sicht in Mombasa problemlos für 2000 - 2500 KES LT zu haben sein. Man mag mich hier fuer einen Cheap Charlie halten, aber mit den 3500 KES liegst Du aus meiner Sicht jenseits von Gut und Böse.

Letztendlich ist es Dir natürlich selbst überlassen, was Du bezahlen möchtest.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten