Member
Über 3K (inklusive Transportkosten des Girls, exklusive Drinks) bin ich in Kenia bislang nicht gegangen.
Member hat gesagt:Denke das sollten wir mal bei nen paar Bier auf meinen Deckel bestätigen
Auch wenn mir jetzt hier sicher gleich jemand den Cheap Charlie vor den Kopf wirft - Nein.Member hat gesagt:Die Hauptfrage war ob ihr 5000 und mehr schon bezahlt habt?
Member hat gesagt:Gibt es wirklich niemanden hier der 5000 ksh oder mehr für Longtime bezahlt hat oder schweigt dieser lieber um nicht sein Gesicht zu verlieren ?
Member hat gesagt:Über 3K (inklusive Transportkosten des Girls, exklusive Drinks) bin ich in Kenia bislang nicht gegangen.
Genauso habe ich es in Pattaya auch gemacht. Erst die die preislich gut und optisch gut sind. Dann arbeitet man sich langsam rauf und bietet weniger an. Entweder kommst du bis in diese Preisklassen oder du findest welche die dir sehr zusagen und öfter kommen lässt. So habe ich es gemacht. Denn anstatt etwas neues zu testen habe ich dann auf meine "Favoriten bei Line" zugegriffen.Member hat gesagt:Okay Danke soweit. Also werde ich erstmal 2-3 2500 - 3000er wegbügeln und dann der 5000er Fraktion mal 3500 bieten.
Die 500 Schilling könnte ich verkraften
Member hat gesagt:Okay Danke soweit. Also werde ich erstmal 2-3 2500 - 3000er wegbügeln und dann der 5000er Fraktion mal 3500 bieten.
Die 500 Schilling könnte ich verkraften