Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bin letzte Woche zurück gekommen aus Pattaya und Bangkok......
Kann deine Preisangaben nicht nachvollziehen....
On Bkk eine ST gehabt, die wirklich das volle Programm abspielte , sie rief 750 für St auf.... gab ihr nach 2,5 Std 1000 + 100 taximoney...

Auch in Pattaya eher sinkende Preise mitbekommen/erlebt....
Ich glaube du hat dich vertan weil hier von Afrika gesprochen wird. Ich nehme an Kenya

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du hat dich vertan weil hier von Afrika gesprochen wird. Ich nehme an Kenya
Das habe ich vergessen...es handelt sich um Kenia.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin noch nicht vor Ort erst im Januar. Habe mich auf Tinder umgeschaut und manche wollten gleich wissen was ich zahle. Pro Tag wohl angemerkt und Verpflegung etc. zahle ich auch.

Ich zähle nur Fakten auf und all meine persönlichen Einschätzungen lasse ich weg.

- 0,0 hier ist man total auf mich eingegangen evtl. muss ich heiraten
- 3000 nach unten ist Luft zum verhandeln
- 4000-5000 auch hier kann es weniger werden
- 10.000 aber hier wurde schon etwas mehr drauf bestanden
- 12.000 ab hier wird man immer selbstsicherer mit dem geforderten
- 15.000 wir sind hier bei einem Dogma angelangt
- 20.000 ab hier könnten es auch mehr sein...dies wäre das mindeste was ich zahlen müsste
- ganzer Monatssatz an einem Tag (genaue Summe unbekannt) ab hier habe ich zu ihnen gesagt das sie auch meine Lebensversicherung haben können

Ich an deiner Stelle würde dir von diesem Online Zeugs abraten. Gerade jetzt wo die Ausgangssperre vorüber ist brauchst du das nicht.
Einfach rausgehen. Dort wirst du gefunden und brauchst dieses Geschacher bei Tinder usw. (ich habe ja sooooo viele likes) nicht.
Ist total überflüssig. Face to face ist da viel besser. Da kannst du auch Sympathie abchecken und evt. auch abschlecken und fühlen.
So kann man dann auch besser verhandeln.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Ach Gott.... ich nehme an das Alter verwirrt mich zunehmend!
Sorry

Member

Passiert den besten von uns ;-)

In Mombasa ist online wirklich nur zum Spaß zu gebrauchen um einfach mal zu gucken. Wenn man eine Herausforderung sucht dann einfach rausgehen und versuchen NICHT GEFUNDEN zu werden weil das ist wirklich schwer

Member

Member hat gesagt:
Ich an deiner Stelle würde dir von diesem Online Zeugs abraten. Gerade jetzt wo die Ausgangssperre vorüber ist brauchst du das nicht.
Einfach rausgehen. Dort wirst du gefunden und brauchst dieses Geschacher bei Tinder usw. (ich habe ja sooooo viele likes) nicht.
Ist total überflüssig. Face to face ist da viel besser. Da kannst du auch Sympathie abchecken und evt. auch abschlecken und fühlen.

Das sehe ich ein wenig anders. Ich stehe ja eher auf schlanke Mädels der 40 bis 50kg-Klasse mit einem kleinen knackigen Arsch. Die sind
in Afrika nicht wirklich an jeder Ecke zu finden und da suche ich mir online schon mal lieber die Richtigen raus. Wer auf Breitärsche steht,
wird vermutlich an jeder Straßenlaterne fündig. Nach Geld werde ich normalerweise nie gefragt. Das entscheide ich dann nach Sympathie und Leistung.

Booking.com

Member

Mada....ist ja auch Afrika.... aber mehr wie Bayern in Deutschland :coool:

Tana ST 60k; LT 60k; Streetmarkt hab ich noch nicht gehabt
Tamatave ST 40k; LT 50k; Bretterpuff 5k;
Tulear ST 30k; LT 40k; Beach girl 20 bis 30k egal ob 10min hinterm Busch oder ganze Nacht.

Wechselkurs 4500Ar = 1€

Aber es gibt auch Golddigger die 200€ pro Nacht verlangen. Man erkennt sie an der echten Ausstattung: High heels. Ledertasche. Gutes Parfum... und sich weigern in ein normales Hotel mitzukommen. Es muss schon das Louvre oder Novotel sein. Dh: Es gibt Kunden die das bezahlen.

Member

Mombasa: Im November hab ich ohne vorherige Absprache immer 2k KES für die Nacht gezahlt, gab nie Probleme.

Member

Member hat gesagt:
Frag mich warum man auf alles ne Antwort sucht ....
Du wirst es kaum glauben selbst in Africa gibt es Geschäftsleute die keinen Bock auf ne 2 k Badoo Tante haben ....
Das mit den Hochpreisigen Nutten ist in ganz Afrika als Statussymbol zu sehen : "Hallo Bruder! ICH kann mir dies Baby leisten"
Vergleichbar bei uns mit nem Lambo oder AMG im Golfclub vorzufahren: "Seht her was ich mir leisten kann"

Denn so ne Nutte kann auch nicht besser ficken als manches Beachgirl und der Lamborghini steckt im Verkehr genauso fest wie Kalle's Trabant.

Booking.com

Member

Ich wollte zwar nichts weiter dazu schreiben als die nackten Zahlen und Fakten aber...

Member hat gesagt:
Das mit den Hochpreisigen Nutten ist in ganz Afrika als Statussymbol zu sehen : "Hallo Bruder! ICH kann mir dies Baby leisten"
Vergleichbar bei uns mit nem Lambo oder AMG im Golfclub vorzufahren: "Seht her was ich mir leisten kann"

Denn so ne Nutte kann auch nicht besser ficken als manches Beachgirl und der Lamborghini steckt im Verkehr genauso fest wie Kalle's Trabant.
Sehe ich genauso. Ich mache da lieber abstriche in der Optik und bekomme dann aber eine super Performence im Bett.
Member hat gesagt:
Mombasa: Im November hab ich ohne vorherige Absprache immer 2k KES für die Nacht gezahlt, gab nie Probleme.
Werde ich auch versuchen denn die Preise die hier aufgerufen wurden sind natürlich illusorisch. Ich habe diese Ladies aber nicht angemacht sondern einfach gesagt das ich es zur Kenntnis genommen habe.
Member hat gesagt:
Das sehe ich ein wenig anders. Ich stehe ja eher auf schlanke Mädels der 40 bis 50kg-Klasse mit einem kleinen knackigen Arsch. Die sind
in Afrika nicht wirklich an jeder Ecke zu finden und da suche ich mir online schon mal lieber die Richtigen raus.
Das glaube ich auch. Wer sowas sucht wird nicht so schnell fündig werden. So auch meine Einschätzung. Aber ich will mal einen breiteren Hintern testen. Könnte mir glaube ich gefallen.
Member hat gesagt:
Vollkommen klar...Tinder nur quasie nur eine Bestandsaufnahme. Auch wenn ich jemand über Tinder treffen sollte muss dann natürlich die Chemie stimmen. Also ist Face to Face immer von Nöten. Werde das jetzt auch abbrechen...ist mir zu anstrengend und wenn sie per Video Call rausgefunden haben das da wirklich ein Weißer sitzt dann saugen sie sich fest und lassen nicht los. Es sind schon etliche wirkliche schicke Frauen dort gar keine Frage.

Wenn alles gut läuft...Flug wird nicht gecancelt und mein Favorite bei Tinder ist wirklich das was er verspricht dann habe ich einen wirklich schönen Urlaub vor mir. Mal schauen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten