Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ... und die Forenseele kocht
Was mich am meisten ärgert ist, dass hier nicht differenziert wird: zBsp. nach Leistung, Aussehen, Dienstleistung, Länge der Dienstleistung. Klar ist es individuell, manche sind 20 Jahre Jung und können gut den Kopf verdrehen, andere gehen wie ich mit großen Schritten auf die Rente zu, sind ungepflegt, fern der Heimat, fett wie ein Schwein und haben die Sozialkompetenz einer Brennnessel - und das gleiche gilt auch für unsereins

. Zumindest die Unterscheidung ST, LT, ON, SLT sollte drin sein.
Ich kann die gegensätzlichen Seiten verstehen.
Die LTer, welche sich unterteilt in die, die eine Illusion suchen, die eierlegende Wollmilchsau, sozusagen die Traumfreundin Fraktion, die ihre Freundin dann gemeinerweise am Urlaubsende im Stich lassen und den Kontakt löschen, die die sich von ihr noch ne Weile auf Whats App bespaßen lassen und die Irren, die eine Ehefrau unter den Prostituierten suchen. (Zu erkennen an dem mit der Nutte gemeinsamen Profilbild auf Facebook oder Whats App.

)
Dagegen die STer, die lieber öfter wechseln, weil sie außer auf der horizontalen Ebene keine sinnstiftende Kommunikation mit einer Prostituierten führen können. Was ja grundsätzlich "based" (bodenständig) ist.
Problematisch wird es nur, wenn durch Dummheit, aus Mitleid, oder Naivität für ne ST ein LT Salär hingeblättert wird. Ich verstehe, dass man lieber etwas mehr zahlt, um dreisteren frechen Forderungen der Dienstleisterin zu entgehen - welche man eh nicht leiden kann weil sie nur Unfug redet - würde mir jedoch etwas mehr Selbstbewusstsein der STer wünschen. Erkundigt euch bitte vorher bei Locals, im Forum oder ProfiSTer vor Ort was üblich ist und zahlt nichts "extra" aus Mitleid mit dem "ach so armen Mädchen", blos weil seit Jahren mal wieder eine sich dazu herabgelassen hat, bei euch ihre Zunge dorthin zu stecken, wo die Sonne niemals scheint.
Ebenso ist es verkehrt die Nutte (zu erkennen am Tattoo) zu heiraten. Hergott, sucht doch euch eine, welche nicht ihre Zunge in die Ärsche tausender Touristen hingesteckt hat. Es gibt genau den gleichen Service von normalen Frauen, die als Frisöse, Kassiererin, Bedienung, Tankwartin, Bäckerin, Köchin, Studentin, Lehrerin, Sekretärin immerhin zumindest Lesen und Schreiben können und einen Beruf erlernt haben, der zwar nicht anerkannt werden wird, aber auf den man aufbauen kann; welche keine psychischen Störungen durch ihre Berufswahl haben und euch nicht ausnehmen wollen oder euch nur wollen weil sie wissen, nach 2 Jahren gibts den unbefristeten Aufenthalt und dann könnt ihr sie am Allerwertesten lecken. Wenn eine Afrikanerin euch wirklich mag und es ihr ernst ist mit euch dann steckt sie euch ihre Zunge in den Po noch tiefer.
Dann gibt es noch die Weihnachtsmänner und Geschenkeonkel, welche meinen, durch ihre Geschenke einen Vorteil zu erhalten. Warum auch immmer, ich glaube es ist so ein Fetisch. Ich verstehs nicht aber es gibt ja auch Leute die die spenden Olipattaya Geld, kaufen Tokens und simpen für Onlyfansfrauen.
Und dann gibt es die "Dater", die ihren Urlaub mit dem Daten der og. Damen verbringen, aber da sie diese "seriös" auf einer Website im Internet kennenlernten, nur den Transport und das Essen zahlen, weil sie suchen ja eine "Frau fürs Leben" - nicht - sondern wollen eigentlich nur gratis bumsen und wenn man Geld zahlt wäre es ja eine Prostituierte.
Was der richtige Weg ist kann ich nicht sagen, nur die Preise, welche ich so gezahlt habe, wobei das eine oder andere Besuch auch schon wieder Jahre her ist und vielleicht nicht mehr up-to-date ist.
Äthiopien:
- Strassenstrich geht bei 100Birr los - wer das schafft und einen Videobeweis erbringen kann, der kriegt von mir ein Bier und die 100Birr- bei mir hat das Cockblockertaxifahrerarschloch dann den Preis noch im Taxi auf 100$ hochgehandelt, dass ich die Alte rausgeschmissen habe und zu Fuss weiter ging.
- 25USD je für ONs aus der Disco
- nichts ausser Essen, Hotel, Transport, Eintritte, fürs Date (SLT)
- nichts ausser og für Aufriss aus dem Fiseursalon (SLT)
Tansania:
- LT 30000 TS-60000TS Verlangt wurde jedoch damals schon bis zu 100$.
-ST 30000 TS
- ST fängt bei 5000TS an, das Rotlichtviertel ist jedoch schwer zu finden und es gab nur Frauen die größer und stärker als ich aussahen
Madagascar:
- ST 5000 mit der einen, ihr wisst schon welche

- sonst ST zwischen 20000-40000
- LT inzwischen 60000-80000
-SLT nichts ausser Nebenkosten Essen, Tickets, Eintrittspreise, Taxi, Flug usw
Genaue Summen kann man eben nicht nennen, weil der Service und Aussehen eben stark variiert. Ich bezweifle auch, dass "Dater" so viel günstiger wegkommen, wenn sie jedes Mal Taxi und Essen zahlen - und wenn die Frau dann mehrere Tage bleibt, die Kopfschmerzen und das Ohrenbluten, welches man erleiden muss - ich glaube kaum dass es das Geld wert ist.
Ihr seht, ich tendiere mit zunehmenden Alter auch mehr und mehr zur ST, einfach weil ich keinen Sinn in der Zeitverschwendung sehe. Wobei man in der Regel die meisten Frauen vor Ort auch irgendwann durch hat und man dann auf einen ausgewählten Pool bekannter und bewährter Zungenanalmalerinnen zurück greift. Wobei ich mich allerings, was ich hier bei den Meisten vermisse, jedes mal voller Selbszweifel frage "Ist es mir das Wert?" und dabei immer öfter zu dem Schluss komme, ein Kaffee mit Kuchen allein in Ruhe an der schicken Strandbar, ein geselliger Saufabend mit Kumpels, oder Hundefutter für die Streuner gibt mir mehr zurück als jeder von mir verursachter Schokokreis um die Ober- und Unterlippen einer Strassennutte, welche mir in regelmässigen Abständen ihr neustes Zahlschwein auf Whats App oder Facebook mit in ihr Profilbild postet.
Leute ernsthaft - lasst es niemals zu, dass ne Alte mit euch zusammen Ihr Bild postet. Ihr habt nur Nachteile davon.