Gäste lese Limitierung!

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wieviel ein anderer zahlt hat man eh keinen Einfluss und ob der ST oder LT will von daher ist es müßig sich darüber aufzuregen...

Wer sich auf die reinen Partymäuse die nur mit der Pussy arbeiten beschränkt wird nicht umhin kommen tiefer in die Tasche zu greifen sei es nun rein für die Fickerei oder die Gesamtkosten des ganzen Abend wenn da Drinks und Essen aufgefahren wird auf Kosten von Urlaubsmillionären das kein Auge trocken bleibt...

Es gibt aber auch genug wo der Spass viel weniger kostet u.a. mit den good Girls die sich was dazuverdienen oder auch zum Essen eingeladen werden das sie sich selber nie leisten könnten.

Das ist erstens die breitere und in meinen Augen auch die Masse wo man deutlich mehr value erhält als von irgendeiner besoffen Kuh mit der man sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat die dann im Zimmer zusammenbricht...

Muss aber jeder für sich entscheiden was ihn antörnt und dementsprechend die Geldbörse füllen....
Stunner finden ziemlich schnell raus das sie Stunner sind .

Lange Rede kurzer Sinn- auch aus meiner Zeit in Asien wo bei 100 EUR Dosenpfand aufwärts von billig die Rede war sind diejenigen die für 10% davon mitgekommen sind nie ausgegangen!

Afrika hat wieviel Frauen im Geschlechtsfähigen Alter und wieviel kommen jeden Tag dazu?

Es ging ja um den Punkt das Short Time eigentlich völlig unbekannt war in Kenia genau wie LD oder Barfine. Daher wollte ich das nur anmerken das es rational erst einmal nicht zu verstehen ist wieso man etwas mitbringt was keinerlei Vorteile hat.
Man könnte ja auch sagen blasen ohne Kondom das muss extra abgerechnet werden aber wer würde rational auf so eine Idee kommen von uns hier das dem Mädel zu sagen?

Wie immer jeder darf machen was er will soviel zahlen wie er will etc. Wenn einem etwas nicht mehr gefällt dann kann man immer weiterziehen und ich bin bei allen die sagen das beschweren nichts bringt.

Member

Member hat gesagt:
Es ging ja um den Punkt das Short Time eigentlich völlig unbekannt war in Kenia genau wie LD oder Barfine. Daher wollte ich das nur anmerken das es rational erst einmal nicht zu verstehen ist wieso man etwas mitbringt was keinerlei Vorteile hat.
Das musst mir jetzt erklären warum ST keinerlei Vorteile bringt, für jemand der gern allein schläft, Zeit für sich haben will, seinen Hobbys nachgeht, mit Kumpels trifft, extrem früh oder spät ins Bett geht und aufsteht , neben Hauptfrau ein paar Mätrassen unterhält, fünfmal am Tag ne andere ficken will usw.usw. da gibt's sicher noch individuell genug andere Gründe.

Ich könnte dir nur beipflichten wenn ST dann genauso viel kostet wie ( vorher) LT.
Wobei ausnahmslos ST noch nie billig war.

Nachtrag
Wobei aber ST wenn das Bedürfnis nicht vorhanden wäre sicher eine Todgeburt wäre ...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin
Schon ganz harter Tabak,gegen die Asien Fraktion.
Hat dann mal einer der Schlaumeier daran gedacht, das girls aus Afrika auch im Ausland anschaffen gehen.
Und der von euch, oft erwähnte Buschfunk auch aus dem Ausland funktioniert.
Vielleicht sollte die,erhabende Afrika Fraktion, mal die Wartezeiten auf das Essen,damit verbringen etwas mehr darüber nachdenken woran das, liegen könnte, anstatt den Finger auf die Asien Fraktion zu zeigen.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ... und die Forenseele kocht 😂

Was mich am meisten ärgert ist, dass hier nicht differenziert wird: zBsp. nach Leistung, Aussehen, Dienstleistung, Länge der Dienstleistung. Klar ist es individuell, manche sind 20 Jahre Jung und können gut den Kopf verdrehen, andere gehen wie ich mit großen Schritten auf die Rente zu, sind ungepflegt, fern der Heimat, fett wie ein Schwein und haben die Sozialkompetenz einer Brennnessel - und das gleiche gilt auch für unsereins 😜. Zumindest die Unterscheidung ST, LT, ON, SLT sollte drin sein.

Ich kann die gegensätzlichen Seiten verstehen.

Die LTer, welche sich unterteilt in die, die eine Illusion suchen, die eierlegende Wollmilchsau, sozusagen die Traumfreundin Fraktion, die ihre Freundin dann gemeinerweise am Urlaubsende im Stich lassen und den Kontakt löschen, die die sich von ihr noch ne Weile auf Whats App bespaßen lassen und die Irren, die eine Ehefrau unter den Prostituierten suchen. (Zu erkennen an dem mit der Nutte gemeinsamen Profilbild auf Facebook oder Whats App. 😆)

Dagegen die STer, die lieber öfter wechseln, weil sie außer auf der horizontalen Ebene keine sinnstiftende Kommunikation mit einer Prostituierten führen können. Was ja grundsätzlich "based" (bodenständig) ist.

Problematisch wird es nur, wenn durch Dummheit, aus Mitleid, oder Naivität für ne ST ein LT Salär hingeblättert wird. Ich verstehe, dass man lieber etwas mehr zahlt, um dreisteren frechen Forderungen der Dienstleisterin zu entgehen - welche man eh nicht leiden kann weil sie nur Unfug redet - würde mir jedoch etwas mehr Selbstbewusstsein der STer wünschen. Erkundigt euch bitte vorher bei Locals, im Forum oder ProfiSTer vor Ort was üblich ist und zahlt nichts "extra" aus Mitleid mit dem "ach so armen Mädchen", blos weil seit Jahren mal wieder eine sich dazu herabgelassen hat, bei euch ihre Zunge dorthin zu stecken, wo die Sonne niemals scheint.
Ebenso ist es verkehrt die Nutte (zu erkennen am Tattoo) zu heiraten. Hergott, sucht doch euch eine, welche nicht ihre Zunge in die Ärsche tausender Touristen hingesteckt hat. Es gibt genau den gleichen Service von normalen Frauen, die als Frisöse, Kassiererin, Bedienung, Tankwartin, Bäckerin, Köchin, Studentin, Lehrerin, Sekretärin immerhin zumindest Lesen und Schreiben können und einen Beruf erlernt haben, der zwar nicht anerkannt werden wird, aber auf den man aufbauen kann; welche keine psychischen Störungen durch ihre Berufswahl haben und euch nicht ausnehmen wollen oder euch nur wollen weil sie wissen, nach 2 Jahren gibts den unbefristeten Aufenthalt und dann könnt ihr sie am Allerwertesten lecken. Wenn eine Afrikanerin euch wirklich mag und es ihr ernst ist mit euch dann steckt sie euch ihre Zunge in den Po noch tiefer.
Dann gibt es noch die Weihnachtsmänner und Geschenkeonkel, welche meinen, durch ihre Geschenke einen Vorteil zu erhalten. Warum auch immmer, ich glaube es ist so ein Fetisch. Ich verstehs nicht aber es gibt ja auch Leute die die spenden Olipattaya Geld, kaufen Tokens und simpen für Onlyfansfrauen.

Und dann gibt es die "Dater", die ihren Urlaub mit dem Daten der og. Damen verbringen, aber da sie diese "seriös" auf einer Website im Internet kennenlernten, nur den Transport und das Essen zahlen, weil sie suchen ja eine "Frau fürs Leben" - nicht - sondern wollen eigentlich nur gratis bumsen und wenn man Geld zahlt wäre es ja eine Prostituierte.

Was der richtige Weg ist kann ich nicht sagen, nur die Preise, welche ich so gezahlt habe, wobei das eine oder andere Besuch auch schon wieder Jahre her ist und vielleicht nicht mehr up-to-date ist.

Äthiopien:
- Strassenstrich geht bei 100Birr los - wer das schafft und einen Videobeweis erbringen kann, der kriegt von mir ein Bier und die 100Birr- bei mir hat das Cockblockertaxifahrerarschloch dann den Preis noch im Taxi auf 100$ hochgehandelt, dass ich die Alte rausgeschmissen habe und zu Fuss weiter ging.
- 25USD je für ONs aus der Disco
- nichts ausser Essen, Hotel, Transport, Eintritte, fürs Date (SLT)
- nichts ausser og für Aufriss aus dem Fiseursalon (SLT)

Tansania:
- LT 30000 TS-60000TS Verlangt wurde jedoch damals schon bis zu 100$.
-ST 30000 TS
- ST fängt bei 5000TS an, das Rotlichtviertel ist jedoch schwer zu finden und es gab nur Frauen die größer und stärker als ich aussahen

Madagascar:

- ST 5000 mit der einen, ihr wisst schon welche 😂
- sonst ST zwischen 20000-40000
- LT inzwischen 60000-80000
-SLT nichts ausser Nebenkosten Essen, Tickets, Eintrittspreise, Taxi, Flug usw

Genaue Summen kann man eben nicht nennen, weil der Service und Aussehen eben stark variiert. Ich bezweifle auch, dass "Dater" so viel günstiger wegkommen, wenn sie jedes Mal Taxi und Essen zahlen - und wenn die Frau dann mehrere Tage bleibt, die Kopfschmerzen und das Ohrenbluten, welches man erleiden muss - ich glaube kaum dass es das Geld wert ist.

Ihr seht, ich tendiere mit zunehmenden Alter auch mehr und mehr zur ST, einfach weil ich keinen Sinn in der Zeitverschwendung sehe. Wobei man in der Regel die meisten Frauen vor Ort auch irgendwann durch hat und man dann auf einen ausgewählten Pool bekannter und bewährter Zungenanalmalerinnen zurück greift. Wobei ich mich allerings, was ich hier bei den Meisten vermisse, jedes mal voller Selbszweifel frage "Ist es mir das Wert?" und dabei immer öfter zu dem Schluss komme, ein Kaffee mit Kuchen allein in Ruhe an der schicken Strandbar, ein geselliger Saufabend mit Kumpels, oder Hundefutter für die Streuner gibt mir mehr zurück als jeder von mir verursachter Schokokreis um die Ober- und Unterlippen einer Strassennutte, welche mir in regelmässigen Abständen ihr neustes Zahlschwein auf Whats App oder Facebook mit in ihr Profilbild postet.

Leute ernsthaft - lasst es niemals zu, dass ne Alte mit euch zusammen Ihr Bild postet. Ihr habt nur Nachteile davon.

Member

Member hat gesagt:
Moin
Schon ganz harter Tabak,gegen die Asien Fraktion.
Hat dann mal einer der Schlaumeier daran gedacht, das girls aus Afrika auch im Ausland anschaffen gehen.
Und der von euch, oft erwähnte Buschfunk auch aus dem Ausland funktioniert.
Vielleicht sollte die,erhabende Afrika Fraktion, mal die Wartezeiten auf das Essen,damit verbringen etwas mehr darüber nachdenken woran das, liegen könnte, anstatt den Finger auf die Asien Fraktion zu zeigen.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Ich bereise seit ca 13 Jahre relativ regelmäßig Kenia. Die Aussage, dass die Girls durch den Buschfunk aus dem Ausland negativ beeinflusst werden, halte ich für abwegig.

Ich unterhalte mich relativ viel mit den Girls, die ich über Nacht mitnehme. Ab und zu sind dann auch welche dabei, die sehr offen über ihre eigene Tätigkeit als "Holiday Girlfriend" bzw das P4P Business im allgemeinen sprechen. Ich kann mich jetzt nicht an einen einzigen Fall erinnern, bei dem ein Girl in Kenia auf eigene Erfahrungen im Ausland oder die Erfahrung anderer Girls im Ausland verwiesen hätte, geschweige denn daraus irgendwelche Schlussfolgerungen für ihr eigenes Verhalten gezogen hätte.

Ich glaube auch nicht, dass man die negativen Entwicklungen in Kenia alleine an dem Thema "Shorttime" festmachen kann. Ein "Shorttime Segment" gab es auch schon 2012, als ich das erste Mal in Mombasa war, wenn auch vermutlich nicht so ausgeprägt wie heute.

Damals saßen nachmittags Girls im Cheers an der damals noch existierenden runden Bar, die sich auf Shorttimes "spezialisiert" hatten. Gleiches galt vermutlich auch für viele der nachmittags im Big Tree verweilenden Girls. Auf dem kurzen Weg zwischen den beiden Locations wurde man auch häufig angesprochen, ob man nicht Lust auf ein kurzes Schäferstündchen hätte.

Ich würde auch nicht pauschal "Pattaya" Urlauber die Schuld für die negativen Entwicklungen in Mombasa verantwortlich machen. Schließlich haben auch schon 2012 viele der Keniaurlauber - so wie ich auch - nicht nur Urlaub in Kenia, sondern auch in Pattaya oder in anderen Urlaubszielen in SOA gemacht.

Aus dem, was meine nächtlichen Begleitungen mir so erzählen, was ich selbst vor Ort beobachte und was man den Posts hier im Forum entnehmen kann, schließe ich vielmehr, das seit Beginn der Corona Pandemie ein komplett neues Klientel an Sextouristen Kenia bereist.

Etwas überspitzt formuliert ist das das Klientel der sogenannten Zweiwochenmillionäre, die nicht in der Lage sind, ihr "angelerntes" Verhalten aus Pattaya an die Verhältnisse in Kenia anzupassen und auch nicht in der Lage sind, sich über Preise zu informieren, geschweige denn den "ortsüblichen Preis" auszuhandeln.

In Kenia sowie auch in einigen anderen afrikanischen Länder bekommt man häufig noch das Takecare, welches in Pattaya nicht mehr so selbstverständlich wie früher ist. Abgesehen vom Takecare ist auch die Einsatzbereitschaft beim Sex in vielen afrikanischen Ländern auch durchschnittlich deutlich höher als beispielsweise in Pattaya.

Ich befürchte und darauf deuten auch die ersten Anzeichen hin, dass sich dies in Mombasa durch die Zunahme dieses speziellen Klientels der "Zweiwochenmillionäre" zum negativen hin verändert.

Mir wird zunehmend häufig von Girls im Casaurina berichtet, dass Typen auf sie zukommen, sich nicht mal vorstellen oder Hallo sagen und gleich im ersten Satz fragen " How much do you take for Longtime (bzw Shorttime)". Man muss in dem Zusammenhang verstehen, dass sich viele der Girls in ihrem Selbstverständnis selbst eher als Holidaygirlfriend und nicht als Prostituierte im klassischen Sinne verstehen. Wenn man sie aber wie letztere behandelt und das ganze auch wie eine geschäftliche Transaktion durchzieht, wird die Bereitschaft der Girls zum Takecare vermutlich auch abnehmen und die Absicht möglichst viel finanziell rauszuholen eher zunehmen.

Was hier im TAF teilweise in den letzten 3 - 4 Jahren über bezahlte Preise berichtet wird, schießt dann auch echt den Vogel ab. Wen Ich es richtig in Erinnerung habe, bin ich selbst insgesamt 8 mal in Kenia gewesen, im Schnitt jeweils 4 Wochen und davon auch einen Großteil an der Mombasa Northcoast, also in dem Bereich zwischen Mtwapa und Nyali.

Meistens wechsele ich jeden Tag meine nächtliche Begleitung. Bis ca 2019 lag mein absolutes Limit für Longtime bei 2000 KES, egal wie hübsch das Girl war. Danach bei 3000 KES. Ich habe mich meistens auch auf mein jeweiliges oberes Limit verständigt, aber nicht ein einziges Mal mehr angeboten bzw bezahlt. Dabei waren auch einige extrem attraktive Girls.

Mir ist es wirklich in all den Jahren nicht ein einziges Mal passiert, dass ich trotz dieser mir selbst gesetzten Limits mit einem Girl an der Mombasa Coast nicht zu einer Übereinkunft gekommen bin, weil das Girl sich nicht auf meine Preisvorstellung einlassen wollte.

Wenn ich dann hier im Forum zum Beispiel lese, dass die Girls im Bigtree nur für 5000 ST mitgingen und dann auch noch 500 KES Taxigeld drauf gelegt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Bei der Szene an der Mombasa Coast handelt es sich definitiv um einen "Käufermarkt", wo es vielleicht mit Ausnahme der Zeit um Weihnachten herum in der Regel ein deutliches Überangebot an Girls gibt.

In Nairobi ist das anders. Dort habe ich mich in der Vergangenheit in etwa mit einem Drittel der Girls nicht auf einen Preis einigen können, obwohl dort mein mir selbst gesetztes Limit aufgrund des höheren ortsüblichen Preisniveaus deutlich höher lag. Auch jetzt bei meineim Urlaub in Accra habe ich mich häufiger nicht mit dem Girls auf einem Preis einigen können. Nicht so aber in der Vergangenheit an der Mombasa Northcoast.

Insofern verstehe ich nicht, was einige hier an Preisen an der Mombasa Northcoast meinen bezahlen zu müssen. Daraus resultiert auch, dass die Preise mittlerweile entsprechend anziehen. Natürlich sind die Preise immer noch vergleichsweise niedrig. Kein Thema. Angesichts der "Cost of living crisis" in Kenia habe ich auch kein Problem damit, 3000 KES für Longtime zu bezahlen.

Ich befürchte nur, dass bei der momentanen Zahlungsbereitschaft dieses neuen Klientels an Keniatouristen die Preise in etwa alle zwei Jahre um 50% ansteigen werden und wir dann auf lange Sicht auch auf ein Preisniveau ankommen, das weh tut.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Man sollte auch berücksichtigen, dass der Kenia-Schilling im Vergleich zum Euro an Wert abgenommen hat.

2012 entsprachen 2000 KES einem durchschnittlichen Wert von 18,42 € (1 KES = 0,009211 ≙ 1 EUR)
2025 entsprechen 3000 KES einem durchschnittlichen Wert von 22,06 € (1 KES = 0,007352 ≙ 1 EUR)

Zahle ich heute 3000 KES, werde ich nach meinem Empfinden, nicht höher belastet, als im Jahr 2012, in dem ich 2000 Kes zahlen musste.
Denn mein Einkommen ist auch etwas gestiegen.

Hier könnt Ihr Euch die Wechselkursverläufe anschauen:
KES zu EUR Wechselkursverlauf im Jahr 2025
KES zu EUR Wechselkursverlauf im Jahr 2012

Member

Member hat gesagt:
Man sollte auch berücksichtigen, dass der Kenia-Schilling im Vergleich zum Euro an Wert abgenommen hat.

2012 entsprachen 2000 KES einem durchschnittlichen Wert von 18,42 € (1 KES = 0,009211 ≙ 1 EUR)
2025 entsprechen 3000 KES einem durchschnittlichen Wert von 22,06 € (1 KES = 0,007352 ≙ 1 EUR)

Zahle ich heute 3000 KES, werde ich nach meinem Empfinden, nicht höher belastet, als im Jahr 2012, in dem ich 2000 Kes zahlen musste.
Denn mein Einkommen ist auch etwas gestiegen.

Hier könnt Ihr Euch die Wechselkursverläufe anschauen:
KES zu EUR Wechselkursverlauf im Jahr 2025
KES zu EUR Wechselkursverlauf im Jahr 2012

Ein Stück weit hast du Recht, wobei der gängige Preis auch noch bis zur Corona Pandemie im Jahr 2020 bei 2000 LT lag und 2012 doch eher bei 1500 LT.

Und wenn man dann mal an den verschiedenen Stellen hier im Forum liest, was die Mehrheit der Member in letzter Zeit bezahlen, dann ist das nur noch eine Frage der Zeit, dass die Mädels nicht mehr für 3000 LT mitgehen.

Die 3000 für LT halte ich an sich auch für vollkommen in Ordnung, befürchte aber, wie schon zuvor beschrieben, dass angesichts der Zahlungsbereitschaft vieler neuer Keniaurlauber die Preise.zukünftig überproportional stark ansteigen werden.

Ein Bekannter von mir, ein regelmäßiger Keniaurlauber, der eher zur Shorttime neigt, war jetzt bis vor kurzem noch in Mtwapa. In unserem Chat meinte er, dass ihn die derzeitigen Preisverstellungen vieler Mädels regelgerecht schockiert hätten. Was das konkret in Zahlen bedeutet, habe ich allerdings nicht nachgefragt. Ich war zu der Zeit selbst im Urlaub und somit anderwertig abgelenkt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ein Stück weit hast du Recht, wobei der gängige Preis auch noch bis zur Corona Pandemie im Jahr 2020 bei 2000 LT lag und 2012 doch eher bei 1500 LT.
Und wenn man dann mal an den verschiedenen Stellen hier im Forum liest, was die Mehrheit der Member in letzter Zeit bezahlen, dann ist das nur noch eine Frage der Zeit, dass die Mädels nicht mehr für 3000 LT mitgehen.
Die 3000 für LT halte ich an sich auch für vollkommen in Ordnung, befürchte aber, wie schon zuvor beschrieben, dass angesichts der Zahlungsbereitschaft vieler neuer Keniaurlauber die Preise.zukünftig überproportional stark ansteigen werden.
Ein Bekannter von mir, ein regelmäßiger Keniaurlauber, der eher zur Shorttime neigt, war jetzt bis vor kurzem noch in Mtwapa. In unserem Chat meinte er, dass ihn die derzeitigen Preisverstellungen vieler Mädels regelgerecht schockiert hätten. Was das konkret in Zahlen bedeutet, habe ich allerdings nicht nachgefragt. Ich war zu der Zeit selbst im Urlaub und somit anderwertig abgelenkt.
Leider muss ich Dir und Deinem Bekannten zustimmen.
Ich war im November - Dezember 2024 (6 Wochen) in Kenia.
Am dicken Baum hat eine hübsche Dame 6000 KES aufgerufen. Darüber müsste ich grinsen.
Nach einigen auf- und ab-Verhandlungen ist sie dann bei 3000 ST stehen geblieben.
Ich habe sie stehen lassen, obwohl sie gegenüber den anderen - die alle nicht so anspruchsvoll waren - eine Spitzenqualität aufwies.
Dennoch freue ich mich auf meinen kommenden Besuch. Diesmal von Mitte April – Mitte Juni. (8 Wochen)

Member

Ich sage mal 1500-2000 ST und 2000-3000 LT + evtl. Taxigeld ist weiterhin Standard bei 90% der Mädels in Mtwapa.
Kenne aber auch Mädels die jetzt 5000 ST nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Kenne aber auch Mädels die jetzt 5000 ST nehmen

Das ist genau einer dieser Punkte, die ich meinte, als ich folgendes geschrieben habe:

Member hat gesagt:
das Klientel der sogenannten Zweiwochenmillionäre, die nicht in der Lage sind, ihr "angelerntes" Verhalten aus Pattaya an die Verhältnisse in Kenia anzupassen

Früher haben sich wirklich alle Girls, auch die sich aufgrund ihres Aussehens mehr oder weniger die Kunden aussuchen konnten, mit einem annähernd gleichen Preis zufrieden gegeben.

Einen Markt fuer ST mit einem für kenianische Verhältnisse so absurd hohen Preis gab es vor der Corona Pandemie einfach nicht.

Diese Mädels wären vor der Pandemie noch für maximal 3000 KES Longtime und nicht für 5000 Shorttime mitgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten