Gäste lese Limitierung!

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum
Über Geld reden ?

Na weil …..so dachte ich immer bis jetzt ,gerade in Kenya am
Tag danach die Dame ja sonst was für Preise dann aufrufen kann

Nach dem Motto du hast ja nicht Gefragt wieviel Sex mit mir kostet …
jetzt 20 k bitte

Quasi als Einladung der Dame dich übern Tisch zu ziehen

Ist ja immerhin Afrika ….

Oder täusche ich mich da in so einem Szenario komplett in den meisten Kenya Damen ?
Habe ich noch nie erlebt. Und ich hatte einige. Sollte das mal so sein, werde ich etwas mehr bezahlen, aber keine Unsummen. Dann heißt es aber auf nimmerwiedersehen.

PS: andersrum kann man ja auch argumentieren: über Geld haben wir doch gar nicht gesprochen. Du willst Geld für Sex? Bist du etwa eine Nutte?

Member

Member hat gesagt:
Habe ich noch nie erlebt. Und ich hatte einige. Sollte das mal so sein, werde ich etwas mehr bezahlen, aber keine Unsummen. Dann heißt es aber auf nimmerwiedersehen.

PS: andersrum kann man ja auch argumentieren: über Geld haben wir doch gar nicht gesprochen. Bist du etwa eine Nutte?
Ja stimmt

Werde das auch mal so machen beim nächsten halten Aufenthalt 😎😎und nicht mehr über Kohle reden

Member

Member hat gesagt:

PS: andersrum kann man ja auch argumentieren: über Geld haben wir doch gar nicht gesprochen. Du willst Geld für Sex? Bist du etwa eine Nutte?
:) da habe ich wieder etwas gelernt ......

Member

Member hat gesagt:
Ja stimmt

Werde das auch mal so machen beim nächsten halten Aufenthalt 😎😎und nicht mehr über Kohle reden
Ich würde das an deiner Stelle etwas differenzieren. Solltest du die Nacht mit einer "Hardcorenutte" a la Casuarina verbringen wollen, würde ich den Preis auf alle Fälle vorher klären, um sinnlose Diskussion an nächsten Morgen zu vermeiden. Bei den "good girls" ist das nicht notwendig.

Member

Member hat gesagt:
Solltest du die Nacht mit einer "Hardcorenutte" a la Casuarina verbringen wollen, würde ich den Preis auf alle Fälle vorher klären

Eigentlich auch nicht nötig. Das ist eins der der Dinge die sie unverzüglich anspricht nachdem du ihr den ersten Cocktail oder Nuttenbrause bezahlt hast....wenn sie dann mit einer Ausrede und ihren Drinks verschwindet weißt du das dein Angebot zu niedrig war....xoxo

Member

Member hat gesagt:
Warum
Über Geld reden ?
ich kläre grundsätzlich das finanzielle bevor die Dame zu mir kommt. Ich denke das ist fair und irgendwie selbstverständlich. In Fällen wo ich das (noch) nicht so gemacht habe, saß schon mal die ein oder andere Dame bei mit im Zimmer, forderte 5K (das war zu einer Zeit bei der 2K pro Nacht gut bezahlt war) und weigerte sich zu gehen. Ich hab da echt keinen Bock auf diese Art der Diskussion.

Member

Member hat gesagt:
ich kläre grundsätzlich das finanzielle bevor die Dame zu mir kommt. Ich denke das ist fair und irgendwie selbstverständlich. In Fällen wo ich das (noch) nicht so gemacht habe, saß schon mal die ein oder andere Dame bei mit im Zimmer, forderte 5K (das war zu einer Zeit bei der 2K pro Nacht gut bezahlt war) und weigerte sich zu gehen. Ich hab da echt keinen Bock auf diese Art der Diskussion.
Verständlich aber kontraproduktiv.

Wer will schon im Urlaub Stress und zudem die Erkenntnis haben, dass ne Hure einen für nen Idioten hält, den sie abziehen kann?

Allerdings stellt sich mir die Frage, wieso sich dann manche überhaupt zu einen derartigen Austausch einlassen, wenn sie von vornherein nicht das erforderliche Selbstvertrauen mitbringen und bereit sind, auch mal etwas auszudiskutieren. Denn "Preis vorher abmachen" ist keine Garantie für einen stressfreien Kuhhandel:
Der Strick könnte einem auch so gedreht werden. Gerade weil man vorher Geld für Sex angeboten hat - und dadurch eine Studentin oder Gläubige verführt, illegale Prostitution bzw. Menschenhandel gefördert oder illegale Praktiken verlangt hat.

Ich bin davon überzeugt, dass man immer noch besser fährt wenn man nicht verspricht und auch nichts einfordert, sich einfach der Illusion hingibt, gerade die Frau fürs Leben getroffen zu haben, dann je nachdem wie gut die Erfahrung war, seine zukünftige "Ehefrau" unterstützt oder sich entliebt und einvernehmlich trennt. Wenn der Onenightstand scheiße war gibts halt nur maximal Geld fürs Taxi - ohne Frühstück, denn man hat ja keine Prostituierte gesucht sondern eine anständige Frau. War er gut, will man sich wieder sehen, tauscht Nummern aus, trifft sich öfter, läd mal zum Essen ein.

Es kann keiner behaupten, dass außerhalb westlicher "Demokratien", in welchen die Politik durch irre Karens bestimmt wird, Frauen welche im Alltag Kopftücher, Perücken oder fette Holzkreuze tragen, groß was zu melden haben.
Was nicht heißen soll dass eure "Pimphand" stark sein soll. Doch sollte man genug Selbstbewußtsein und Vertrauen haben, um sich gegen ungebildete Kopftuchmädchen durchzusetzen.

Schaut euch an, wie die einheimischen Männer mit den Frauen umgehen und lernt am Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Darf man fragen woher du hauptsächlich die Damen beziehst

also da kann ich echt mal wieder nur mit dem Kopf schütteln....bitte bleib einfach in Thailand

Member

Member hat gesagt:
also da kann ich echt mal wieder nur mit dem Kopf schütteln....bitte bleib einfach in Thailand
Kannste vergessen

Damit du mir alleFrauen alleine Wegnaschst?

Keine Sorge war schon paar mal vor Ort ,sogar mit pioneer Arbeit im Bereich :better puff erschließen ….

keine Sorge ich weiß wo ich meine schocko her bekomme 😋😋😚😋

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge war schon paar mal vor Ort ,sogar mit pioneer Arbeit im Bereich :better puff erschließen ….
Umso verwunderlicher das du als selbsternannter Pionier und Erschließer neuer Horizonte Fragen stellst wo es sogar schwerfällt die einen absoluten Newbie zu verzeihen...xoxo

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten