Member hat gesagt:
ich kläre grundsätzlich das finanzielle bevor die Dame zu mir kommt. Ich denke das ist fair und irgendwie selbstverständlich. In Fällen wo ich das (noch) nicht so gemacht habe, saß schon mal die ein oder andere Dame bei mit im Zimmer, forderte 5K (das war zu einer Zeit bei der 2K pro Nacht gut bezahlt war) und weigerte sich zu gehen. Ich hab da echt keinen Bock auf diese Art der Diskussion.
Verständlich aber kontraproduktiv.
Wer will schon im Urlaub Stress und zudem die Erkenntnis haben, dass ne Hure einen für nen Idioten hält, den sie abziehen kann?
Allerdings stellt sich mir die Frage, wieso sich dann manche überhaupt zu einen derartigen Austausch einlassen, wenn sie von vornherein nicht das erforderliche Selbstvertrauen mitbringen und bereit sind, auch mal etwas auszudiskutieren. Denn "Preis vorher abmachen" ist keine Garantie für einen stressfreien Kuhhandel:
Der Strick könnte einem auch so gedreht werden. Gerade weil man vorher Geld für Sex angeboten hat - und dadurch eine Studentin oder Gläubige verführt, illegale Prostitution bzw. Menschenhandel gefördert oder illegale Praktiken verlangt hat.
Ich bin davon überzeugt, dass man immer noch besser fährt wenn man nicht verspricht und auch nichts einfordert, sich einfach der Illusion hingibt, gerade die Frau fürs Leben getroffen zu haben, dann je nachdem wie gut die Erfahrung war, seine zukünftige "Ehefrau" unterstützt oder sich entliebt und einvernehmlich trennt. Wenn der Onenightstand scheiße war gibts halt nur maximal Geld fürs Taxi - ohne Frühstück, denn man hat ja keine Prostituierte gesucht sondern eine anständige Frau. War er gut, will man sich wieder sehen, tauscht Nummern aus, trifft sich öfter, läd mal zum Essen ein.
Es kann keiner behaupten, dass außerhalb westlicher "Demokratien", in welchen die Politik durch irre Karens bestimmt wird, Frauen welche im Alltag Kopftücher, Perücken oder fette Holzkreuze tragen, groß was zu melden haben.
Was nicht heißen soll dass eure "Pimphand" stark sein soll. Doch sollte man genug Selbstbewußtsein und Vertrauen haben, um sich gegen ungebildete Kopftuchmädchen durchzusetzen.
Schaut euch an, wie die einheimischen Männer mit den Frauen umgehen und lernt am Beispiel.