Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Ich war bis jetzt 2 mal in Mombasa. Einmal in Bamburi, das letzte mal 3 Wochen in Diani.
Habe nie mehr als 2000 bezahlt für LT.

Auf Tinder wurden mir auch schon Dienstleistungen für 8000 angeboten, welche ich lächelnd abgelehnt habe.

Member

Preisabsprache auf Tinder kann zu einem lebenslangen Bann führen.

Member

Ja ist meinem Kumpel passiert!
Meine Preisabsprachen erfolgten auf Whatsapp

Member

Sind solche Preisabsprachen, egal auf welcher Plattform nicht auch eine Art Druckmittel, in Ländern wo es Illegal ist?

Member

Member hat gesagt:
Sind solche Preisabsprachen, egal auf welcher Plattform nicht auch eine Art Druckmittel, in Ländern wo es Illegal ist?
Theoretisch sicherlich. Aber wer davor Angst hat, sollte besser gleich auf Dating Apps verzichten. Zumal sich die Damen ja selbst strafbar machen, wenn sie mit dem Chat zur Polizei rennen. Was natürlich keine Garantie ist, dass sie's nicht trotzdem machen. Muss halt jeder selber für sich entscheiden.

Member

Mal zum Vergleich, die waitress Grace verdient in einem beach Restaurant 400 Bob für 12 Std arbeiten....
Dazu kommen noch ca 1000 bis 1400 Bob Trinkgeld....
Ein Wachmann verdient ca 10.000 ksh im Monat, entspricht 300 Bob Pro Tag....
Wenn ich eine lt habe gebe ich ihr einen Tip, je nach Sympathie und Leistung. Das können 2 k sein, aber auch 5 k, dazu Dinner und Getränke, meistens lass ich mich aber bekochen

Member

Ich spiele mit dem Gedanken Tana erneut zu besuchen, da mir dort die Auswahl deutlich besser gefällt als auf NB.

Könnt ihr mir sagen was aktuell da so die Straßenhuren ST kosten?

Und was kosten die Clubdamen aus Gletscher, Manson usw. ST und LT?

Würde mich über aktuelle Info freuen und das für meine Entscheidungsfindung nutzen.

Member

Member hat gesagt:
Ich spiele mit dem Gedanken Tana erneut zu besuchen, da mir dort die Auswahl deutlich besser gefällt als auf NB.

Könnt ihr mir sagen was aktuell da so die Straßenhuren ST kosten?

Und was kosten die Clubdamen aus Gletscher, Manson usw. ST und LT?

Würde mich über aktuelle Info freuen und das für meine Entscheidungsfindung nutzen.

Ich spiele mit den selben Gedanken, würde aber noch Tamatave mitnehmen. Gab hier ja sehr gute Berichte.

Die Auswahl in Tana fand ich auch besser als auf NB. Meine Erfahrungen stammen aus Oktober 2024.

Gletscher: ST …. Ich habe immer 60.000 gegeben. Hab dort nie LT gemacht.
Manson: LT …. Habe ich 80.000 gegeben.
Taxi Be: LT …. Ebenfalls 80.000.
Streetgirls: ST …. 60.000.
Bodoo: ST …. 60.000.
Massage shop: …. ST 50.000. (die waren sehr unerfahren)

.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke dir!

Member hat gesagt:
Ich spiele mit den selben Gedanken
Bin noch nicht 100%ig sicher, aber falls ja, könnte man sich ja evt. treffen.

Member hat gesagt:
Streetgirls: ST …. 60.000.
Ufff. Das haut mich jetzt aber um. Ok, das würde ich denen von der Street nicht geben.

Aber sonst gute Orientierungswerte, danke.

Member hat gesagt:
Massage shop: …. ST 50.000. (die waren sehr unerfahren)
Ich mag lieber die eingerittenen😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten