Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Deine früheren Posts richtig in Erinnerung habe, bist Du doch normalerweise SLT mäßig unterwegs.

In dem Fall vergeichst Du doch Äpfel mit Birnen. Wenn Du mit einer zwei Wochen am Stück zusammen verbringst, ist Ihre Preisvorstellung/Nacht in der Regel doch auch deutlich niedriger als wenn Du mit einer nur eine Nacht zusammen verbringst.
Ich meine wirklich LT. Aktuell wechsle ich jede Nacht. SLT mache ich ausschließlich in Madagaskar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bereise Kenia schon seit 12 oder 13 Jahre. Lange Zeit war das gefühlt ein "Paradies", bei dem sich über die Zeit wenig verändert hat, weder im Verhalten der Girls noch bei dem Preisniveau.

Seit der Coronapandemie bereist nun aber ein komplett neues Klientel Kenia und man merkt schon, dass sich dadurch einiges zum negativen verändert hat. Das betrifft nicht nur die Preise, welche immer - mit Betonung auf noch - vergleichsweise niedrig sind.
Ohne das ich großes Interesse an Kenia hätte als Destination, würde ich es aber aus den Statistiken der Forensoftware bestätigen, das die Zahl der Member die nach Kenia fahren massiv angestiegen ist in den letzten beiden Jahren ... gleiches gilt für Madagaskar.

Member

Member hat gesagt:
Forensoftware bestätigen, das die Zahl der Member die nach Kenia fahren massiv angestiegen ist in den letzten beiden Jahren ... gleiches gilt für Madagaskar.
Das liegt aber daran das Pattaya enorm teurer geworden ist was ich hier lese und als Hauptgrund sehe ich mehr und mehr die Performance der Girls. Dieses GFF in Pattaya wo die meisten über TF bestellen i come you go. Da ist Afrika besser noch.

Member

Member hat gesagt:
Ohne das ich großes Interesse an Kenia hätte als Destination, würde ich es aber aus den Statistiken der Forensoftware bestätigen, das die Zahl der Member die nach Kenia fahren massiv angestiegen ist in den letzten beiden Jahren ... gleiches gilt für Madagaskar.
Seitdem gibt es wahrscheinlich auch ST in Afrika.
Normalerweise wird die Tante in der Bar mitgenommen und die bleibt dann bis Sie ausgeschlafen hat.

Member

Kein Reisebericht von mir, da eh schon vieles geschrieben wurde. Mit 3K war jede total glücklich! Eine Tafel Schokolade ist für denen das Sahnehäubchen.
Gab auch Tinderdates die wollten kein Geld. Das merkt man selbst wann sie Geld erwarten und wann nicht.
Ansonsten ein bisschen Menschenverstand einschalten, wen man mit nach Hause nimmt.

Member

Member hat gesagt:
Seitdem gibt es wahrscheinlich auch ST in Afrika.
Normalerweise wird die Tante in der Bar mitgenommen und die bleibt dann bis Sie ausgeschlafen hat.
…JA!
Kotzt mich richtig an, dass dieser Scheiß jetzt auch in Afrika anfängt. Die Leute lernen 0,0! Muss wohl alles schön teuer und professionell werden, damit man bald wie über Patty meckern kann.
Wie wärs noch mit Ladydrinks und paar Scheinchen für die Bar, wo man das Mädel abgeschleppt hat? Gute Idee? Vielleicht im Casaurina oder Safari Inn?

Mit 3k LT fahre ich recht gut in Mombasa. Das mal zum Thema.

Member

3k muss ich auch Mal probieren. Hatte anfangs 5k gemerkt ist eher zu viel - dann wird man ständig bombardiert was auch lästig ist - dann auf 4k gegangen.

Member

Member hat gesagt:
Hatte anfangs 5k gemerkt ist eher zu viel - dann wird man ständig bombardiert was auch lästig ist - dann auf 4k gegangen.

Warum tut man sowas???

Member

Member hat gesagt:
Warum tut man sowas???
Weil man nicht weiss, daß 5k an der Küste ein kompletter Wochenlohn ist. Das ist ungefähr so, als ob du einer deutschen Nutte 600 Euro gibst.

Member

Member hat gesagt:
daß 5k an der Küste ein kompletter Wochenlohn ist

... oder teilweise auch mehr als ein Monatslohn.
Mir liegt die Entgeltabrechnung eines Mädels aus einer von Wazungu frequentierten Bar vor. 10k brutto. Nach allen möglichen Abzügen bleiben 3800 netto / Monat übrig. Dies bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von mehr als 70 Stunden. Die Argumentation des Betreibers soll sein, dass die Angestellten hinreichend Tip machen könnten.
Mich macht es ärgerlich, dass europäische Barbetreiber ihre Angestellten derart ausbeuten. Eigentlich sollte man in solche Läden keinen Fuß mehr hineinsetzen!
Auf der anderen Seite wird deutlich, dass das von den Urlaubsmillionären nächtliche Gehalt von 5k deutlich überbezahlt ist - auch wenn es den Mädels zu gönnen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten