Member
Ich hatte vor 3 Jahren über booking.com ein super Apartment am Stadtrand von Kampala gebucht. Zwei Schlafzimmer, Küche und Wohnzimmer mit großem TV. Absolut europäischer Standard für unter 50 Euro pro Nacht. Kleinere Clubs und Restaurants in der Nähe, sehr ruhige Lage. Einziger Nachteil: Die Fahrt ins permanent verstopfte Zentrum dauerte ca. 25 Minuten.Member hat gesagt:Infinity Hotel Kampala
kann jemand etwas dazu sagen?
In Vorbereitung meiner Reise nach Kampala habe ich das Infinty Hotel bei Booking.com entdeckt welches sehr gut aussieht aber trotzdem zum Spottpreis angeboten wird, ich wunder mich.
Hier habe ich darüber nichts gefunden. Kennt es jemand und kann dazu etwas sagen?
Ich möchte mal einen Low Cost Trip nach Kapalagala Kampala Uganda machen wo es sich nur um das Eine drehen soll, brauche keinen Luxus und keine besondere Umgebung, fände den Pool trotzdem gut.
Bin ich zu misstrauisch?
Wenn ich keine Auskunft bekomme werde ich 2 Buchungen machen, erst mal 2 Tage und eine weitere für den Resturlaub, die ich dann immer noch stornieren kann.
Würde mich freuen die Meinung von Ortskundigen zu hören.
Makula Premium Apartments. Preise haben möglicherweise angezogen, aber die Wohnung ist auch erstklassig.
MAKULA PREMIUM APARTMENTS KAMPALA
Makula Premium Apartments Kampala - Gönnen Sie sich eine schöne Auszeit von Alltag und besuchen Sie ein Wellnesszentrum. Der Flughafen Entebbe ist ebenfalls in 43 Autominuten zu erreichen.
makula-premium-apartments.kampala-hotels-ug.com
Zuletzt bearbeitet: