Uganda Infothread - Uganda/Kampala

Member

Member hat gesagt:

Infinity Hotel Kampala
kann jemand etwas dazu sagen?

In Vorbereitung meiner Reise nach Kampala habe ich das Infinty Hotel bei Booking.com entdeckt welches sehr gut aussieht aber trotzdem zum Spottpreis angeboten wird, ich wunder mich.
Hier habe ich darüber nichts gefunden. Kennt es jemand und kann dazu etwas sagen?
Ich möchte mal einen Low Cost Trip nach Kapalagala Kampala Uganda machen wo es sich nur um das Eine drehen soll, brauche keinen Luxus und keine besondere Umgebung, fände den Pool trotzdem gut.
Bin ich zu misstrauisch?
Wenn ich keine Auskunft bekomme werde ich 2 Buchungen machen, erst mal 2 Tage und eine weitere für den Resturlaub, die ich dann immer noch stornieren kann.
Würde mich freuen die Meinung von Ortskundigen zu hören.
Ich hatte vor 3 Jahren über booking.com ein super Apartment am Stadtrand von Kampala gebucht. Zwei Schlafzimmer, Küche und Wohnzimmer mit großem TV. Absolut europäischer Standard für unter 50 Euro pro Nacht. Kleinere Clubs und Restaurants in der Nähe, sehr ruhige Lage. Einziger Nachteil: Die Fahrt ins permanent verstopfte Zentrum dauerte ca. 25 Minuten.
Makula Premium Apartments. Preise haben möglicherweise angezogen, aber die Wohnung ist auch erstklassig.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke @Hajo63 werde mal notieren für den Fall der Fälle, ich wollte aber eigentlich im Zentrum bleiben und zwar durchaus im schmutzigen Teil. Mich hatte der Bericht von Banderas angemacht, ich habe einfach nochmal Lust zu fliegen, mein letzter Urlaub war billiger als ich dachte. Die Kohle muss in die Entwicklungshilfe gehen.

Member

Member hat gesagt:
Mich hatte der Bericht von Banderas angemacht,
Da mein Name wieder gefallen ist kann ich dir das DANA Hotel empfehlen in Kabalagala
Es hat keinen Pool und das Frühstück kannst auch in die Tonne treten. Es ist Renoviert worden (2 Jahre her) und die Zimmer fand ich gut. Kein Luxus Bunker aber mir hat es gefallen damals.

Booking.com

Member

Dana Hotel hatte ich notiert weil Du @Banderas oder Dein Koautor darüber schrieben, das dort Nutten rumstehen.
Auf dieser Reise will ich genau dieses Niveau. Habe auch die Verrichtungskammern von Capital Pub notiert.
Habe deinen Bericht noch einmal gelesen, wirst Du an den Likes gemerkt haben. Hast ne interessante Schreibe.

Member

Member hat gesagt:
Auf dieser Reise will ich genau dieses Niveau.
…..Das du garnicht gewohnt bist wenn ich die Preise deiner Hotels in Tansania oder auch in Kenia lese.
Ich bin es gewohnt in dreckigen Absteigen einen Wegzustecken wo die meisten Ne danke sagen würden.
Wie Iron geschrieben hat 2-3 Tage eins buchen und Vorort gegebenenfalls wechseln was auch bei Walk Inn billiger sein wird.

Member

Ich bin nicht zu empfindlich. Muss mal gucken, persönliche ABC Schutzausrüstung und Overgamenanzug passen noch in meinen Koffer, fliege mit Türkisch, Da kann ich zwei Koffer mitnehmen.

Booking.com

Member

Hallo!

Ich habe das Infinity Hotel Kampala über booking.com gebucht.
Das Zimmer entsprach nicht den Bildern. Hotel war überbucht. Nach 3 Tagen Zimmerwechsel.
Für die ersten 3 Tage von booking.com das Geld zurück bekommen.
Frauenbesuch war kein Problem.

Member

Danke @lifestyle
werde nur 2 Tage Buchen und getrennt den Rest des Urlaubes eine zweite Buchung die ich notfalls storniere.
War das Ersatzzimmer eine Totalkatastrophe?

Das mit dem Girlfriendly war der Hinweis den ich hören wollte.
Danke

Member

Habe für meinen Trip im Februar ein Airbnb in Kabalaga gebucht für 23€.

Ist auch ein paar Gehminuten vom Capital entfernt. Ich brauche die Straßennutten auch. Letztes Mal war ich da in der schickeren Gegend Kololo. Da fehlten mir die Straßennutten, bzw. es waren nur sehr wenige. Anreise mit Boda war möglich, aber vor Ort ist immer besser...

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Habe für meinen Trip im Februar ein Airbnb in Kabalaga gebucht für 23€.

Ist auch ein paar Gehminuten vom Capital entfernt. Ich brauche die Straßennutten auch. Letztes Mal war ich da in der schickeren Gegend Kololo. Da fehlten mir die Straßennutten, bzw. es waren nur sehr wenige. Anreise mit Boda war möglich, aber vor Ort ist immer besser...
Danke auch für diese Information,
ich hoffe Ihr habt noch ein paar Mädels übrig gelassen. Eure Info's waren echt gut und haben Lust auf eine Reise gemacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten