Ich hatte früher schon mal so ein Kreidekreuz auf dem Koffer, aber es ist nichts weiter passiert. Was die bedeuten würde mich auch mal interessieren.
Hier mal ein paar aktuelle Infos zur Straßenszene in Kabalagala:
Zwischen Capital Pub und Palm's Residence befindet sich ein ST Bretterbuden-Puff mit relativ vielen Straßenschwalben auf dem Weg und im Hof. Zimmer 20K ST, 40K Nacht, Dame 40K. Daneben gibts ein Bar mit Außentischen, Moodyz heißt die glaube ich. Dort gibts auch tagsüber interessierte Damen, mit etwas Glück auch ein paar sehr hübsche.
Im Capital Pub sind jetzt einige hübsche Süd Sudanesinnen Anfang 20, Acholis aus dem Norden, Frauen aus Ruanda und Tanzania. Am Wochenende ist der Laden gerammelt voll, aber auch unter der Woche findet man immer etwas hübsches. Im Moment gibt es dort ausgesprochen hübsche Frauen. Kostenpunkt 70K-120K LT, viele der hübschesten Frauen machen nur ST, um danach nochmal zurück zu fahren. Ab 20 Uhr kann man dort hingehen, es geht bis 6 Uhr morgens.
Tagsüber findet man in der Straße gegenüber vom Capital Pub in den Bretterbudenpuffs auf der rechten Seite immer etwas, aber das ist dann wirklich die unterste Kategorie. Von außen ist es eine überdachte offene Barhütte mit Billiardtisch und Billigpreisgetränken. Wenn man durchgeht sind links und rechts die Damen in Mini-ein-Zimmer-Häuschen eingemietet. Preise ab 6K ...