Uganda Infothread - Uganda/Kampala

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Mühe.
Die Frage, welches Alter ein Mädel haben muss, damit man beim Sex keinen Ärger bekommt, ist allerdings eine strafrechtliche.
hey,
Irgendwie hast Du ja Recht. Aber muss ich mir selbst mit Bedenken jeden Spass im Leben versauen?
Als Junger Mensch fand ich mein Land mal ganz toll, ich dachte immer, alles ist erlaubt, was nach Gesetz nicht verboten ist.
Heute wo alles wie verrückt geregelt ist, habe ich schon bald Angst zu sagen ich bin heterosexuell und stehe auf Afrikanerinnen.
Ich frage mich, wen ich damit ausgrenze, also diskriminiere und ist es rassistisch, wenn ich sage das ich alle Frauen interessant finde, außer deutsche?
Würde ich für alles was ich tue erst eine juristische Ausbildung machen müssen, na Danke.
Nichts für Ungut.

Member

Member hat gesagt:
H

hey,
Irgendwie hast Du ja Recht. Aber muss ich mir selbst mit Bedenken jeden Spass im Leben versauen?
Als Junger Mensch fand ich mein Land mal ganz toll, ich dachte immer, alles ist erlaubt, was nach Gesetz nicht verboten ist.
Heute wo alles wie verrückt geregelt ist, habe ich schon bald Angst zu sagen ich bin heterosexuell und stehe auf Afrikanerinnen.
Ich frage mich, wen ich damit ausgrenze, also diskriminiere und ist es rassistisch, wenn ich sage das ich alle Frauen interessant finde, außer deutsche?
Würde ich für alles was ich tue erst eine juristische Ausbildung machen müssen, na Danke.
Nichts für Ungut.
Wieso es mir "jeden Spass im Leben versauen" würde, wenn ich die strafrechtlichen Regeln des Reiselandes berücksichtige, verstehe ich noch nicht ganz.
Wer sich an den Grundsatz 18+ hält, dürfte im Zweifel kein Problem bekommen, Prüfung der ID voraus gesetzt.
Und welche Frauen am attraktivsten sind, ist eine ganz andere Frage, das kann wirklich jeder sehen, wie er will...

Member

Member hat gesagt:
Restaurant kann ich das Bangkok Thai Cuisine empfehlen. Liegt in Bugoto gleich gegenüber Bugoto Heights. Ist etwas teuer 10€ aber sehr gut. Sind indische Besitzer es kocht aber eine alte Thailändische Frau.
Kochen kann die Frau.

Chokh Di Thai liegt in Kololo. Ca. 500 Meter von der Acacia Mall entfernt. Das hat aber jetzt einen neuen Namen. Die Google Maps Position ist um ca 50 Meter falsch. Weisse Besitzerin mit einheimischen Mann. Da gibt es Samstag auch Livemusik. Die Zutaten sind nicht alle Thailandtreu aber der thailändische Koch kann aus den Zutaten sehr viel machen.

Alle andere Restaurants bieten mehr oder weniger alle das selbe an.

Eventuell noch Cantine Divino oder Pizza Mediteraneo. Beides der gleiche Besitzer. Liegt beides in Kololo und hat europäische Preise.

In Kabalagala gibt es die Pizzaria Palm Cafe. Gute und günstige Pizza.

Nightlife Kololo. Bubbles o Learys. Besser bekannt als Babos. Hies kurzeitig Jam mit italienischen Besitzern heisst jetzt wieder Babos.

Otters oder Safari Maze

Da findet man die meisten Muzungus
Weißt du auch wo es ein Kongolesisches Restaurant gibt bzw. wo Sie Krokodil servieren?

Member

Member hat gesagt:
Restaurant kann ich das Bangkok Thai Cuisine empfehlen. Liegt in Bugoto gleich gegenüber Bugoto Heights. Ist etwas teuer 10€ aber sehr gut. Sind indische Besitzer es kocht aber eine alte Thailändische Frau.
Kochen kann die Frau.

Chokh Di Thai liegt in Kololo. Ca. 500 Meter von der Acacia Mall entfernt. Das hat aber jetzt einen neuen Namen. Die Google Maps Position ist um ca 50 Meter falsch. Weisse Besitzerin mit einheimischen Mann. Da gibt es Samstag auch Livemusik. Die Zutaten sind nicht alle Thailandtreu aber der thailändische Koch kann aus den Zutaten sehr viel machen.

Alle andere Restaurants bieten mehr oder weniger alle das selbe an.

Eventuell noch Cantine Divino oder Pizza Mediteraneo. Beides der gleiche Besitzer. Liegt beides in Kololo und hat europäische Preise.

In Kabalagala gibt es die Pizzaria Palm Cafe. Gute und günstige Pizza.

Nightlife Kololo. Bubbles o Learys. Besser bekannt als Babos. Hies kurzeitig Jam mit italienischen Besitzern heisst jetzt wieder Babos.

Otters oder Safari Maze

Da findet man die meisten Muzungus
Ich danke dir 🤝

Member

Weiß jemand, wie alles im „besten neuen Hotel“ in Busega funktioniert? Ich liebe ihre Videos, habe aber ein bisschen Angst!

Member

Kann jemand Infos geben über bezahlbare Ausflüge oder 1-2 Tagestrips geben ,ggf auf eigene Faust ab Kampala. Die offiziellen Touranbieter rufen ja ganz schön heftige US $ Preise auf. Die Gorilla Tour mit Permit für 800$ fällt ja eh raus.
Mit Leihwagen eine Idee oder nur Stress innerhalb der Stadt ?

Member

Hey @Hotzenplotz123 , da reden wir morgen mal bei einem Bierchen drüber, habe da manche Ideen aus dem Internet

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand Infos geben über bezahlbare Ausflüge oder 1-2 Tagestrips geben ,ggf auf eigene Faust ab Kampala. Die offiziellen Touranbieter rufen ja ganz schön heftige US $ Preise auf. Die Gorilla Tour mit Permit für 800$ fällt ja eh raus.
Mit Leihwagen eine Idee oder nur Stress innerhalb der Stadt ?
Kannst du alles mit dem Bus machen. Mbarara,Jinja,Mbale etc

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand Infos geben über bezahlbare Ausflüge oder 1-2 Tagestrips geben ,ggf auf eigene Faust ab Kampala
Also du kannst nach Jinja wo der Nil entspringt lohnt für 1-2 Tage mit Bus oder wenn du nicht alleine bist Taxi für kleines Geld.
Eine Tour zu den Murchinson Falls würde ich dir empfehlen 3 Tage kostet um die 300-400$
je nach Paket was du buchen möchtest.
Da ist auch Safari inklusive

Member

Member hat gesagt:
Hey @Hotzenplotz123 , da reden wir morgen mal bei einem Bierchen drüber, habe da manche Ideen aus dem Internet
Ja genau, mir schwebt da ein Leihwagen vor.
Du fährst, und ich sitze hinten mit zwei Grazien die sich während der anstrengenden Fahrt um mich kümmern 🥳….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten