Uganda Infothread - Uganda/Kampala

Member

Member hat gesagt:
Ja genau, mir schwebt da ein Leihwagen vor.
Du fährst, und ich sitze hinten mit zwei Grazien die sich während der anstrengenden Fahrt um mich kümmern 🥳….
Vergiss es, ich bin doch kein Linkswixer. Wir suchen uns ein Mädel mit Driver License B.
In Uganda kenne ich aber noch keine , meinen Dauerfreundinnen in Tanzania und Nairobi habe ich so eine Ausbildung gegönnt.
Die bieten sich immer als Fahrer an. Ich möchte aber diesmal ganz ohne Altlasten an den Start gehen.
Du kannst aber In dein Tinder Profil reinschreiben das Du ein Mädchen als Fahrer suchst, bekommst bestimmt einige Angebote.
Die richtigen Räuber sollten so viel Phantasie haben.
Kannst auch bei https://www.getyourguide.de/uganda-l169189/?activeTab=172 mal gucken, da gibt es sogar geführte Fahrradtouren zu buchen. Du bist doch Fahrradfahrer wenn mich nicht alles täuscht.

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand Infos geben über bezahlbare Ausflüge oder 1-2 Tagestrips geben ,ggf auf eigene Faust ab Kampala. Die offiziellen Touranbieter rufen ja ganz schön heftige US $ Preise auf.
Schau mal bei Red Chilli Hideaway rein, die waren vor ein paar Jahren recht günstig und zuverlässig. Die hatten täglich mehrere Touren
Zur Nil-Quelle kannst easy mit dem Bus fahren, da findest auch durchaus Mädels.

Member

War schon mal jemand in Gulu?
Spiele mit dem Gedanken auch mal dahin zu reisen und frage mich, ob da die Girls auch so kontaktfreudig wie in Kampala sind?
Gibt's da auch Diskos/Puffs?
Online?
Bretterbuden-Puffs?

Member

Member hat gesagt:
War schon mal jemand in Gulu?
Hört sich interessant an. ARUA ist wohl auch gut da es an der Grenze zum Kongo liegt.
Nach ARUA kann man auch von EBB fliegen und mit dem Bus ca 5 Stunden bis GULU von Kampala wobei es mir länger vorkommt wenn ich mir die Strecke so anschaue.

Member

Was macht man da im nirgendwo ,Länderpunkt Kongo einsammeln oder was gibt’s dort ?

Member

Member hat gesagt:
Was macht man da im nirgendwo ,Länderpunkt Kongo einsammeln oder was gibt’s dort ?
Was es dort gibt, muss man ja erst herausfinden 😅
Evt Girls mit besserer Serviceeinstellung und bessere Luft im Vergleich zu Kampala.

Member

Hey @ElPatron,
nachdem Du die Frage gestellt hattest ob jemand Gulu kennt, habe ich aus lauter Interesse mein Tinder Gold mal auf Gulu +50 km umgestellt.
Normal bekomme ich immer sehr schnell, sehr viele Likes, aber dort absolut enttäuschend. Wenn man mal recherchiert, hat der Ort nur 150 000 Einwohner.

Meine Theorie (wirklich nur meine Gedanken) Von viele Familien gehen einzelne junge Mitglieder in die Metropolen zum Geld verdienen und zum studieren. Da entgleist manche Lebensplanung, was uns in die Hände spielt.
Ich denke manche Mama würde sich wundern, wie es die Tochter schafft Geld zur Familie zu senden.
Wenn es so ist, findet man das in der Mittelstadt nicht, wo die Familie deutlich näher ist und mitbekommt wie Töchterchen das Geld ranschafft.

Member

Würde ich auch so unterschreiben, nur in der Hoffnung in der Provinz auf einen Juwelen zu treffen steht der Aufwand wahrscheinlich in keinem Verhältnis zum Aufwand.

Da jeweils einen kompletten Tag für An
-und Abreise im Bus zu verbringen, wohl eher nicht.
Oder was sagt Meister Banderas 😉dazu?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Oder was sagt Meister Banderas 😉dazu?
Ich und Meister na dass wüsste ich aber :coool:
Es kommt darauf an. Ich kenne mehrere Ecken von Uganda und Kampala da ist man in 3 Tagen durch und der Reiz andere Städte zu erkunden habe ich eigentlich auch. Ich denke man findet immer etwas. Die Girls dort haben ja auch Interessen und brauchen auch Geld und oder den Traumprinzen.
Ich schaue mir gerne solche Gegenden an und wenn sich was ergibt klasse wenn nicht auch kein Problem.
Dass sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.

Member

Meister ist normalerweise überbewertet, habe selbst 3 Titel, bin trotzdem verflixt oft ratlos.
Wenn ich schon sicher wüsste, das ich im Februar reisen kann, würde ich gern eine Motorradtour im Land der Hügel auf eigene Faust machen.
Meine Reise hängt aus medizinischen Gründen momentan etwas in der Luft.
Kennt jemand einen Motorradverleih in Kampala oder Entebbe?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten