Thailändisch lernen

Insight Science - - Hardcore Wissen für interessierte Freaks

        #21  

Member

war eine schöne Idee mit dem Thread @cnb1806
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
war eine schöne Idee mit dem Thread @cnb1806

Ich hatte ne Idee? :shock:

Muss wohl frueh morgens gewesen sein, denn ich kann mich nicht drann erinnern.
Wenn Du hier noch meine Konstruktionsplaene fuer den Warp Antrieb findest sag mir Bescheid
:mrgreen:
 
        #23  

Member

okay ich gebe zu wir sind etwas vom eigentlichen Thema ... was kommt nach dem Smartphone abgewichen ...
aber falls ich deine Abkürzungen durch Raum und Zeit finde sag ich bescheid :)
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du hier noch meine Konstruktionsplaene fuer den Warp Antrieb findest sag mir Bescheid
:mrgreen:
Ich wäre eher an Beamen interessiert, in 5 Sekunden in Pattaya. Und gut für das Klima ist es auch noch.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre eher an Beamen interessiert, in 5 Sekunden in Pattaya. Und gut für das Klima ist es auch noch.
ich bin da ja Laie aber ich glaube die Energie die dafuer gebraucht wuerde....puhhh

Vielleicht hat @KingPing da eine Antwort :popcor:
 
        #26  

Member

Abo! Ich bin jedenfalls dabei.
 
        #27  

Member

Interessant, auch wenn ich wahrscheinlich nicht groß mitreden kann .
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, auch wenn ich wahrscheinlich nicht groß mitreden kann .

Schön das Du dabei bist @samet66
Vielleicht ist ja auch nur was dabei was Dich interessiert und vielleicht von anderen Membern noch "beleuchtet" werden kann oder umgekehrt. Der Thread ist ja für uns auch Neuland ... und wir schauen einfach mal wie er sich entwickelt. @KingPing hatte schon ein paar ... wie ich fand ... tolle Beiträge im "Smartphone Thread" die gleich hier rein geschoben werden. Vielleicht machen die als Grundlage schon mal Spass.

Gruss

Yam
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, auch wenn ich wahrscheinlich nicht groß mitreden kann .

Ich sehe den Sinn und Hintergrund des Threads eher in der Form, Wissen allgemeinverständlich zu vermitteln, dies in der Form von Frage und Antwort.

Also, was interessiert dich beispielsweise, was du aber nicht ganz verstanden hast, weil dir das Fachwissen dazu fehlt? Ich umreiße mal grob die Bereiche, in denen ich mich, wenn auch teilweise nur partiell, fit fühle:

  1. Luft- und Raumfahrt
  2. Aerodynamik
  3. Allgemeine Physik, mehr oder weniger
  4. Mathematik begeistert mich
  5. Flugzeugtriebwerke
  6. und anverwandte Bereiche
  7. Berechnungsmethoden Strukturmechanik
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe den Sinn und Hintergrund des Threads eher in der Form, Wissen allgemeinverständlich zu vermitteln, dies in der Form von Frage und Antwort.


Ich würde mich freuen, wenn das vielleicht so in die Richtung der IT Threads geht ... da sind wir mit dem zusammentragen der Infos und Fragen und dann der gemeinsamen Bewertung gut gefahren um das dann allgemein verständlich hin zu bekommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten