Member
Hier noch ein Bild von dem Führerschein. Ist zwar vom letzten Jahr, aber Fragen lohnt sich bestimmt.(Quelle Internet)
Member hat gesagt:Interessanterweise trägt dieser den Verweis auf das "Übereinkommen über den Straßenverkehr vom 8.November 1968"
Interessant daran ist, daß anscheinend ein abgeschlossenes Studium in wasweißich nötig ist, um so einen (eigentlich) simplen Vorgang abzuschließen. Hatte mich zwar etwas mit diesem Thema beschäftigt, war aber wohl die falsche Lektüre und zu oberflächlich.Member hat gesagt:Was ist daran Interessant ?
Member hat gesagt:Ebenso ist Thailand nicht Vertragspartner des Internationalen Abkommens von 1926.
Denk bitte an die Winterreifen...die brauchst du in ThailandMember hat gesagt:Und ich möchte mir ja unten im Winter auch ein Auto kaufen..
www.collingbourne-auctioneers.com/motor-auction?cate=9Member hat gesagt:Wenn zufällig irgendwer was verkaufen möchte: PN an mich
Wenn ich das nächste mal rüberfliege, schaue ich dass ich einen Flug buche, der am frühen morgen landet. Dann fahre ich direkt auf die Botschaft und lasse mir den Schein übersetzen.Member hat gesagt:Dann fiele der ganze Übersetzungs- und Beglaubigungsquatsch wieder weg.