Member
Member hat gesagt:Meine FS laufen Anfang September aus. Weiß jemand, wie lange man vor dem Ablauf verlängern könnte?
Ich hatte Ende letzten Jahres eigentlich gehofft, mich diesen März wieder auf den Weg machen zu können. Dazu ein zweites Mal rechtzeitig Ende August, auch um dann die Verlängerungen angehen zu können. Falls sich eine Tour, z.B. im Frühsommer ergeben sollte, würde ich diese, falls möglich, aber gleich miterledigen.
Hab gleiches Problem. Ist im NOV 20 abgelaufen.
Aber mache nun wohl keinen neuen, die Kärtchen sind ja immer noch schick, da nun der 3 Jährige Internationale es ja auch für die Legalität tut, nutze ich die Kärtchen nur als Passersatz und bei Kontrollen primär. Der Internationale für 15€ alle 3 Jahre das is ok. Der liegt dann im Roller oder Auto als Backup falls der abgelaufene TH FS nicht aktzeptiert wird.
Wollte eigentlich beim nächsten Trip verlängern, aber auf Phuket ist das ohnehin nerviger als Pattaya Bang Lamung.
In Patty war das eas, aber auch 2 Tage Arbeit für einen der das noch nie gemacht hat bis mal alles beisammen hatte.