Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Internationaler Führerschein in Thailand

        #632  

Member

Das glaube ich nicht wirklich ! An diesem Bericht stimmt einiges nicht..... es war nie verboten für Deutsche Touristen Roller zu fahren.....
Ausserdem hab ich das so gelesen, daß Thailand dafür erwartet, dass der Thai Führerschein komplett anerkannt wird.
Das würde bedeuten daß der Thailändische Führerschein einfach in Zukunft umgeschrieben werden Kann.
Das wäre eine Katastrophe !!!
 
        #633  

Member

Member hat gesagt:
war nie verboten für Deutsche Touristen Roller zu fahren.....
Daa stimmt. Du kannst dir als touri alles ausleihen,aber ob du den richtigen fs hast,ist ja eine andere Geschichte.



Member hat gesagt:
Bin ich ja froh,das ich in den letzten Jahren nicht mehr gefahren bin
 
        #635  

Member

Member hat gesagt:
Die haben so 110 oder 125 ccm
Man lernt ja nie aus. Wusste nicht,das man dafür einen moped lappen brauch. Dachte immer,der auto lappen reicht für die kleinen Maschinen
 
        #637  

Member

Die Meisten sind Honda 125cc, inzwischen haben die Verleiher schwer auf Honda PCX 150cc aufgerüstet. Habe selber eine PCX
So hier in Phuket. Wobei die 150er werden vom Werk aus abgeriegelt. So bei 90Kmh ist Schluss.
 
        #638  

Member

Also meine PCX ist nicht gedrosselt, die läuft locker 115 Km/h.
Wobei das keinen Spaß macht, ich cruise lieber.
 
        #639  

Member

Weiß zufällig jemand, welchen internationalewn Führerschein (nach welchem Abkomen) man in Kambodscha braucht?

Danke im Voraus
 
        #640  

Member

Member hat gesagt:
Weiß zufällig jemand, welchen internationalewn Führerschein (nach welchem Abkomen) man in Kambodscha braucht?

Ich brauch keinen, mit meinem TH FS kann ich auch in Kambodscha fahren :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten