Das geht. Das Hotel gibt dir eine Wohnsitzbestätigung. Damit gehst du zur Immi. Bedenke als Schweizer musst du den nationalen FS bei der Botschaft in Bkk übersetzen lassen.Member hat gesagt:Gibt es auch eine Möglichkeit den Führerschein umzuschreiben oder neu zu machen wenn ich als Reisender dort bin?
Member hat gesagt:Der grösste Gag kam am Schluss: "Der thailändische Führerschein ist in Deutschland anerkannt.."
Und warum durfte meine Frau trotz Wohnsitz in D nicht mit ihrem thailändischen FS fahren?Member hat gesagt:Der grösste Gag kam am Schluss: "Der thailändische Führerschein ist in Deutschland anerkannt.."
Ich kenne die Regeln in der Schweiz auch nicht.Ich hatte mich nur gewundert das du geschrieben hat der thailändische FS ist in Deutschland anerkannt.Member hat gesagt:Ich weiss es nicht @AndyFfm. Bei uns ist es so, dass ein Thai eine Übersetzung des nationalen FS braucht. Entweder in E,F, D oder I. Internationales Abkommen mit Thailand hat die Schweiz ja leider keines..
Das ist wahrscheinlich der Haken.Member hat gesagt:Und warum durfte meine Frau trotz Wohnsitz in D