Member
Jetzt bleibt bloß die Frage: Weißt du das oder nimmst du das an?
Mit "Verstehen" hat das ja eher weniger zu tun.
von 240 Tagessätzen bis 2 Jahre Haft ist alles dabei..Member hat gesagt:Jetzt bleibt bloß die Frage: Weißt du das oder nimmst du das an?
Das habe ich doch schon gesagt. Ich glaube kaum, dass eine Versicherung Millionen von Bath bezahlt ohne sich zu vergewissern ob das überhaupt versichert ist..Und das ist nur eine Vermutung nd weil es ein "Geschäftsmodel" der Versicherunge ist, nur zu bezahlen wenn sie müssen. èbrigens ist es doch Bedingung dass du eine gültige Fahrerlaubnis besitzt wenn du einen Roller oder Wagen mietest. Was glaubst du was passiert, wenn herauskommt, dass du die nicht hast.Member hat gesagt:ass sich die thailändische Versicherung in D erkundigt. Also nochmal: Weißt du das oder nimmst du das an?
Member hat gesagt:Jetzt bleibt bloß die Frage: Weißt du das oder nimmst du das an?Mit "Verstehen" hat das ja eher weniger zu tun.
So sehe ich das auch. Ich mache mir auch nicht ständig Gedanken ob ich überall auf der Welt wo ich mich aufhalte, den hundertprozentigen Versicherungsschutz wie in meiner Heimat habe. Vom Moped angefangen, bis hin zum PKW. Es gibt Länder da ist die Rechtslage noch sehr viel unklarer als in Thailand und dann kann höchstens mit einem halbwegs guten Gewissen handeln.Member hat gesagt:@gabbiano der größte Teil der ein Moped mietet hat eh keine Versicherung.
Also ist es so gesehen auch egal.
Member hat gesagt:Das habe ich doch schon gesagt. Ich glaube kaum, dass eine Versicherung Millionen von Bath bezahlt ohne sich zu vergewissern ob das überhaupt versichert ist..Und das ist nur eine Vermutung nd weil es ein "Geschäftsmodel" der Versicherunge ist, nur zu bezahlen wenn sie müssen. èbrigens ist es doch Bedingung dass du eine gültige Fahrerlaubnis besitzt wenn du einen Roller oder Wagen mietest. Was glaubst du was passiert, wenn herauskommt, dass du die nicht hast.