Thailändisch lernen

Thailand Internet Abo

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte keinen Extra-Thread starten darum "missbrauche" ich diesen mal.

Wir brauchen Internet für unsere Wohnung in Jomtien. Letzten Januar war ich bei 3BB und wollte für einen Monat buchen. Geht nicht, nur Jahresverträge wurde mir gesagt.
Haben unsere Handys dann halt als Hotspot fürs TV benutzt.

Wenn ich @blacky12 Dich richtig verstehe ist bei "TOT" Monatsweise möglich? Wir brauchen Internet dort für kommenden Dezember und Januar.

Kann man den Router (Fritz Box) von D. mitzunehmen?
Der Frage schließe ich mich an. Und würde noch hinzufügen wollen: Gibt es eine Anschlussgebühr und muss dafür ein Techniker kommen oder wird das, falls im Gebäude verfügbar, einfach freigeschalten, sodass man nur noch den Router anschließen muss?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich @blacky12 Dich richtig verstehe ist bei "TOT" Monatsweise möglich? Wir brauchen Internet dort für kommenden Dezember und Januar.

Kann man den Router (Fritz Box) von D. mitzunehmen?

wir zahlen zwar monatl. nach Rechnungserhalt, der Vertrag ist jedoch ein evergreen.
DE Router nach TH? k.A.
Anschlußkosten (wir haben ein Haus, kein condo) : weiß ich nicht mehr. da kamen aber 2 Techniker, die die Leitung vom öffentl. Weg bis zu unserm Haus an unseren Freileitungsmasten zogen, die Glasfaser ordentlich am Haus befestigten u. nach drinnen führten, dort den mitgebrachten router anschlossen, prüften, fertig.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Geht nicht, nur Jahresverträge wurde mir gesagt.
Wenn der Vertrag auf einen Ausländer läuft gibt es nur Jahresverträge.
Bei einigen Gesellschaften ist dann auch Vorkasse Pflicht. (War zumindest bei 3BB der Fall)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Vertrag auf einen Ausländer läuft gibt es nur Jahresverträge.
Bei einigen Gesellschaften ist dann auch Vorkasse Pflicht. (War zumindest bei 3BB der Fall)
Das wäre kein Problem. Wenn es für Thais diese Monatsdinger gibt, kann Amy das ja auch machen.
 
        #15  

Member

Der Jahresvertrag gibt es nur bei 3BB für Ausländer.
Da im meinem Condo nur 3BB angeboten wird, hat mein Girl den Vertrage gemacht pro Monat

Ueli, Nongprue
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hier müsste es laut Webseite monatlich gehen (in Pattaya)
Schaut gut aus auf deren Seite. Wenn ich das richtig verstehe: Monthly Package (Best Choise) Premium 1000/100 inkl. Router und Nord VPN 999 Baht.
Da werde ich im Dezember mal hin :tu:
 
        #18  

Member

Servus, kann das Pocket wifi von True Move empfehlen.
Über Up- und Downlodspeed: 12,02 Mbps down und 4.82 Mbps up.
Ist stabil, prepaid (350Thb/mo) Dazu kommt noch der kleine Router, wenn ich mich richtig erinnere 700Thb.
Monatlich sollte kein Problem sein, da prepaid.
Gruß aus Pattaya
 
        #20  

Member

Ganz genau, funzt. Es gibt verschiedene Datentarife, bin jetzt persönlich sehr zufrieden damit.
Gruß aus Pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten