Gäste lese Limitierung!

Investieren in Kenia

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
das ist ca 6500 euro, da kann man nichts sagen. habe ich das richtig verstanden das die Vollkasko 400 euro pro Jahr kostet?
Jepp ... inkl. 24/7 Hotline ohne Callcenter!

Die 1.020.000 KES ließen sich auch ohne Bank, Bürgschaft und echte Sicherheiten finanzieren über 1 Jahr mit 30% Anzahlung ... dann wären daraus effektiv 1.2Mio geworden.
Da habe ich lieber Cash bezahlt, was ich bei Cytoon mit netto 17% Verzinsung angespart hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der CMMF bringt momentan 11,8% ... abzüglich 15% Kapitalertragssteuer, der CHYF liegt momentan bei 18,98% abzgl. 15% Kapitalertragssteuer.

Einzige Voraussetzung ist eine kenianische Steuernummer (KRA-Pin), die lässt sich für 20t bis 30t KES "besorgen" ( ich habe vor 1,5 Jahren 20tKES abgedrückt ) sowie die Daten aus meinem Reisepass.

Member

Läuft alles über app oder? Wie ist es mit der Registrierung der App auf einem phone? Überall möglich, zumindest der Zugang?

Member

Member hat gesagt:
Läuft alles über app oder? Wie ist es mit der Registrierung der App auf einem phone? Überall möglich, zumindest der Zugang?
Komplett online!

Funktioniert von überall auf der Welt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten