Member
Member hat gesagt:555..... ich habe nen politisch inkorrekten SUV, nur her damit
Na, da bin ich ja gespannt wie viele Kilometer (oder Meter
Member hat gesagt:555..... ich habe nen politisch inkorrekten SUV, nur her damit
Member hat gesagt:Na, da bin ich ja gespannt wie viele Kilometer (oder Meter) der mit Erdöl fährt.
Das sind ja 2 Mark pro Liter, boa ist das teuerMember hat gesagt:Apropos, Hurra!!!
DER SPIEGEL: Benzinpreis: Deutsche können tanken wie vor elf Jahren.
Benzinpreis fällt in Coronakrise auf Elf-Jahres-Tief
Der Verfall des Ölpreises in der Coronakrise macht sich auch an deutschen Zapfsäulen bemerkbar. Benzin ist so günstig wie zuletzt im Jahr 2009, Diesel nähert sich der Ein-Euro-Marke.www.spiegel.de
naja es sind wohl eher 5 %Member hat gesagt:sind Dividenden-Renditen von 8-12 Prozent reizvoll ;)
Gewinn ist Gewinn, worüber den aufregen. Andere haben bis kurz davor -40% im Portfolio gehabt.Member hat gesagt:Durch diverse Übernahmen sehe ich den kurs mittel- bis langfristig eher bei 120-140.
Die profitieren massiv von der Schließung der Gastro.
Habe selber auf Anraten eines guten Freundes, der weit oben in dem Laden sitzt, am 28.3. gekauft und könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nur ein paar Tausend reingesteckt habe...
Zu ängstlich gewesen
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg