Gäste lese Limitierung!

Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
555..... ich habe nen politisch inkorrekten SUV, nur her damit😝

Na, da bin ich ja gespannt wie viele Kilometer (oder Meter :p ) der mit Erdöl fährt.

Member

Member hat gesagt:
Na, da bin ich ja gespannt wie viele Kilometer (oder Meter :p ) der mit Erdöl fährt.

Ach, bisschen Vakuum hier, bisschen Destilationen dort, ein Schuss Konversion und die gute alte Isomerisierung und das Ding läuft 😝😝😝

Member

Apropos, Hurra!!!

DER SPIEGEL: Benzinpreis: Deutsche können tanken wie vor elf Jahren.

Member

Was haltet ihr derzeitig von Facebook mittelfristig oder langfristig? Der Wert ist Fundamental echt krass auch wenn derzeitig die Werbung wegbricht die Zahlen sind gigantisch.
Derzeitig will er nicht über die wichtige 38,2% hinausbrechen, sobald das aber per Tagesschluss passiert bin ich mittelfristig dabei.

Anhang anzeigen 1587572671095.jpg

Anhang anzeigen 1587572754204.jpg

Member

Ich bin jetzt in mehrere REITs (Real Estate Investment Trusts) eingestiegen :) Selbst wenn die in den kommenden Monaten mit Mietausfällen zu kämpfen haben und länger bräuchten, bis sie wieder ihre ursprüngliche Ausschüttungen erreichen, sind Dividenden-Renditen von 8-12 Prozent reizvoll ;)

Member

Durch diverse Übernahmen sehe ich den kurs mittel- bis langfristig eher bei 120-140.
Die profitieren massiv von der Schließung der Gastro.

Habe selber auf Anraten eines guten Freundes, der weit oben in dem Laden sitzt, am 28.3. gekauft und könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nur ein paar Tausend reingesteckt habe...
Zu ängstlich gewesen :bang:

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Member

Member hat gesagt:
Durch diverse Übernahmen sehe ich den kurs mittel- bis langfristig eher bei 120-140.
Die profitieren massiv von der Schließung der Gastro.

Habe selber auf Anraten eines guten Freundes, der weit oben in dem Laden sitzt, am 28.3. gekauft und könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nur ein paar Tausend reingesteckt habe...
Zu ängstlich gewesen :bang:

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Gewinn ist Gewinn, worüber den aufregen. Andere haben bis kurz davor -40% im Portfolio gehabt.

Member

Ich investiere seit Jahrzehnten und auch weiterhin in Wein. 🍷

Schon die alten Römer haben ihre mit Wein gefüllten Amphoren in die ganze damals bekannte Welt exportiert und damit ihre ausstehenden Rechnungen bezahlt. ;-)

Sollten diese ganzen komischen Papierscheine, genannt Geld, eines Tages wertlos werden, kein Problem für mich. Ich tausche dann Wein gegen Klopapier und Nudeln. Gesoffen wird auch in den schlechtesten Zeiten, oder wohl gerade dann. ;-)

Und @BlackKnight könnte dann hoffentlich einen Teil seiner Zigarrenvorräte zum Naturalienumtausch beisteuern. Das könnte den Umtauschkurs dann signifikant erhöhen. :borat2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten