Member
Du hast den Knall nicht gehört.Member hat gesagt:mir wird vorgeworfen dass es Währungsrisiko gibt, paar Beiträge später kommt "ich hab mehr THB als EUR"..... lol
90% der Leute lesen leider nur was sie wollen,
Du gehörst ganz sicher dazu.
Du hast den Knall nicht gehört.Member hat gesagt:mir wird vorgeworfen dass es Währungsrisiko gibt, paar Beiträge später kommt "ich hab mehr THB als EUR"..... lol
90% der Leute lesen leider nur was sie wollen,
bekommst das mit argumenten auch vermittelt?Member hat gesagt:Du hast den Knall nicht gehört.
Du gehörst ganz sicher dazu.
Member hat gesagt:bekommst das mit argumenten auch vermittelt?
Niemals habe ich das gesagt oder geschrieben.Member hat gesagt:du sagst doch selber dass du auf ein down in EUR und ein hoch in THB spekulierst!?
das gebe ich gerne so zurück.Member hat gesagt:Du kannst, wie du ja selber schreibst einfach nicht lesen.
Wenn du doch lesen kannst bist du nicht in der Lage das gelesene zu verstehen.
NEINMember hat gesagt:, deine Aussage war es kommt zu Ausschlägen in EUR oder THB.
NEINMember hat gesagt:meine expertise wie man aus 3,noch was weiß ich was 5% machen kann
Member hat gesagt:Währungsrisiko usw, was wirtschaftlicher Schwachsinn ist,
bitte??Member hat gesagt:NEIN
NEIN
Du wolltest das ich...
Meinen täglich verfügbaren Notgroschen, statt für 3,5% in Deutschland aufs Tagesgeld zu legen, in US Anleihen zu 5% anlege.
Alle die das nicht tun, sind Vollidioten.
"Da kann man sich auch eigentlich gleich mit nem Schild in der Hand auf den Markplatz stellen "Bitte nehmt mein Geld und gebt mir beschissene Konditionen, verdient an mir, bitte!!!"."
Völliger Blödsinn.Member hat gesagt:natürlich war deine Aussage es kommt zu Ausschlägen in EUR oder THB, bleib bitte bei den Tatsachen.
Nur kommt von dir nichts weiter.Member hat gesagt:zu der Aussage mit dem Schild und Marktplatz stehe ich, denn das ist (leider) nun mal Fakt!