Gäste lese Limitierung!

Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #3.421  

Member

Member hat gesagt:
mir wird vorgeworfen dass es Währungsrisiko gibt, paar Beiträge später kommt "ich hab mehr THB als EUR"..... lol
90% der Leute lesen leider nur was sie wollen,
Du hast den Knall nicht gehört.
Du gehörst ganz sicher dazu.

#3.422  

Member

Member hat gesagt:
Du hast den Knall nicht gehört.
Du gehörst ganz sicher dazu.
bekommst das mit argumenten auch vermittelt?
Das war deine Aussage, nicht meine.
Es wird USD währungsrisiko angeprankert, sich aber in THB gestürzt, Eigenaussage : mehr THB als EUR.
Das ist also kein Fremdwährungsrisiko?

Objektiv betrachtet würde ich sagen ja ;)

#3.424  

Member

Das Währungsrisiko wurde glaube ich von @pumpuixyz thematisiert

#3.425  

Member

was soll die Korintenkackerei Herr Tamoi?
du sagst doch selber dass du auf ein down in EUR und ein hoch in THB spekulierst!?
im zitieren bist du weltmeister, wo ist bei der oben genannten Strategie, die du ja nun mal erwähnt hast, ein Fremdwährungsrisiko ausgeschlossen?
ist es nicht.
Wie bei jedem FX geschäft.

dein von dir ständiges angeficke geht mir auf den Keks, ehrlich!

Ich habe nie behauptet das jeder nen Depp ist in dem anderen thread, noch war das meine Absicht. wie du das aufnimmst ist dein Problem.
Ich habe dargelegt wie im hintergrund mit den geldern verfahren wird, und möglichkeiten aufgezeigt das selber in die hand zu nehmen! mehr nicht!
Wenn du dich da als Depp angesprochen fühlst, dann ist das deine Sache.

#3.426  

Member

Member hat gesagt:
du sagst doch selber dass du auf ein down in EUR und ein hoch in THB spekulierst!?
Niemals habe ich das gesagt oder geschrieben.

Du kannst, wie du ja selber schreibst einfach nicht lesen.
Wenn du doch lesen kannst bist du nicht in der Lage das gelesene zu verstehen.

#3.427  

Member

ok, deine Aussage war es kommt zu Ausschlägen in EUR oder THB.
ja wird es! genau wie in jeder anderen Währung auch.
Member hat gesagt:
Du kannst, wie du ja selber schreibst einfach nicht lesen.
Wenn du doch lesen kannst bist du nicht in der Lage das gelesene zu verstehen.
das gebe ich gerne so zurück.

meine expertise wie man aus 3,noch was weiß ich was 5% machen kann ist dir sauer aufgestossen, habs dargelegt, hat euch nicht gepasst.
Währungsrisiko usw, was wirtschaftlicher Schwachsinn ist, aber das ist ok.
Ich habs versucht, war nicht gewollt, kann ich akzeptieren. Bleibt ihr bei eurem Tagesgeld. Jedem das seine.
Mit jedem Euro Tagesgeld hast du nen euro exposure mehr in USD, ob es dir passt oder nicht...
soweit wird leider nicht gedacht

#3.428  

Member

Member hat gesagt:
, deine Aussage war es kommt zu Ausschlägen in EUR oder THB.
NEIN
Member hat gesagt:
meine expertise wie man aus 3,noch was weiß ich was 5% machen kann
NEIN
Member hat gesagt:
Währungsrisiko usw, was wirtschaftlicher Schwachsinn ist,
🤔
Du wolltest das ich...
Meinen täglich verfügbaren Notgroschen, statt für 3,5% in Deutschland aufs Tagesgeld zu legen, in US Anleihen zu 5% anlege.

Alle die das nicht tun, sind Vollidioten.

"Da kann man sich auch eigentlich gleich mit nem Schild in der Hand auf den Markplatz stellen "Bitte nehmt mein Geld und gebt mir beschissene Konditionen, verdient an mir, bitte!!!"."

#3.429  

Member

Member hat gesagt:
NEIN

NEIN

🤔
Du wolltest das ich...
Meinen täglich verfügbaren Notgroschen, statt für 3,5% in Deutschland aufs Tagesgeld zu legen, in US Anleihen zu 5% anlege.

Alle die das nicht tun, sind Vollidioten.

"Da kann man sich auch eigentlich gleich mit nem Schild in der Hand auf den Markplatz stellen "Bitte nehmt mein Geld und gebt mir beschissene Konditionen, verdient an mir, bitte!!!"."
bitte??

natürlich war deine Aussage es kommt zu Ausschlägen in EUR oder THB, bleib bitte bei den Tatsachen.

oder bin ich der deutschen Sprache in dem Fall ebenfalls nicht mächtig?

Ich habe aufgezeigt wie man 5,nochwas mit gleicher Taktik haben kann die auch die Banken praktizieren.
du brauchst deine nein nicht großschreiben, ändert nichts..

Ich wollte? ganz bestimmt nicht! fühlt sich da jemand persönlich angegriffen? Denn ich denke genau das ist dein Problem...
Ich wollte nicht dass du irgendwas tust, was du tust ist mir eigentlich ziemlich Wurst!
Ich habe aufgezeigt was man machen kann! Wenn du der Meinung bist dass das ne Anweisung ist oder das ich das wollte oder ich interesse daran habe das du etwas tust was ich sage : ist nicht so! wenn du das so aufnimmst tust du mir leid.

du reitest immer auf der gleichen scheiße rum, was ich ursprünglich ausdrückte, die message hast du bis heute nicht begriffen.
Ich habs später nochmal erklärt, für alle die es im ersten anlauf nicht begriffen haben.

ich werde für dich keinen dritten Anlauf starten.

zu der Aussage mit dem Schild und Marktplatz stehe ich, denn das ist (leider) nun mal Fakt! Was du da rein interpretierst ist deine Sache, die Realität ist aber eben genau so. an über 90% der anleger wird rip off betrieben, und das wollte ich damit sagen, und habe es dargelegt. mehr nicht!

du fühlst dich permanent provoziert oder angegriffen.
du solltest mal nen paar gänge runterschalten und versuchen aus Aussagen das für dich brauchbare mitzunehmen, anstatt immer nur gegen alles zu Wettern was anders ist.
ist für dich nichts brauchbares dabei, dann ist das so, ist doch in ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.430  

Member

Member hat gesagt:
natürlich war deine Aussage es kommt zu Ausschlägen in EUR oder THB, bleib bitte bei den Tatsachen.
Völliger Blödsinn.
Du kannst halt gelesenes nicht begreifen.
Nicht schlimm...
Deiner Aussage nach, trifft das 90% der Menschheit.

Member hat gesagt:
zu der Aussage mit dem Schild und Marktplatz stehe ich, denn das ist (leider) nun mal Fakt!
Nur kommt von dir nichts weiter.
Auf klare Fragen...
Null antworten.

Es ging um sofort verfügbare Notfallreserve.

10.000€ in Deutschland angelegt, zu 3,5%
täglich verfügbar.
87,50€ Zinsgewinn/90Tage

Du behauptest, Währungsrisiken in US Dollar Anleihen bestehen nicht und alle doof.

Was für Gebühren, Steuern fallen an um 10.000€ in US Dollar Anleihen, täglich verfügbar, anzulegen.
Rendite grösser als 5%.
Wie und zu welchen Kosten ist das Währungsrisiko, (im letztem Jahr $/€ -10%) abgesichert?

Detailliert bitte.
So schwer kann das ja nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten