Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Kannst du dazu eine Quelle angeben? Die Info ist mir neu und ich kann die auch nicht finden. Danke

Member

Member hat gesagt:
Am besten läuft bei mir Addtech +35 und schlechtesten Simon Property +/-0
Bei Simon konntest du ja vielleicht heute ein bisschen was mitnehmen...

Member

Member hat gesagt:
Das Finanzamt sollte dann aber auch vorher schon gewusst haben, das man Gold gekauft hat; und ich glaube eine Mär vom Goldwaschen hier am Neckar nehmen die mir doch nicht ab. ;-)
Geh einfach zu Degussa oder Aurum und veräußere es. Solltest du Probleme beim Tragen haben, ich helfe gerne:coool:

Member

Milliardenpaket kommt

Tesla und vielleicht auch noch VW werden wohl profitieren, die anderen Autobauer wohl nicht. Mal sehen ob sich das morgen auch schon in den Kursen widerspiegelt?

Member

Member hat gesagt:
Geh einfach zu Degussa oder Aurum und veräußere es. Solltest du Probleme beim Tragen haben, ich helfe gerne:coool:

Die Barren gab es in den neunziger Jahren bei meiner Bank mal im Gewicht von 1 Unze in einem Klarsichtgeschenkkarton. Also knapp 30 g und sehr klein. Ich fand die damals einfach niedlich und hatte dann einige gekauft. Zuerst wollte ich die an einige Bekannte zu bestimmten Anlässen wie Silberhochzeit verschenken, aber letztlich fristen die immer noch ihr dasein bei mir im Schreibtisch.

Also beim tragen brauchst du mir nicht helfen.

Aber vielen Dank für dein Angebot mir beim schleppen dieser kleinen Barren zu helfen. Ich weiss es natürlich zu schätzen ! ;-);-);-)

Member

Member hat gesagt:
Die Barren gab es in den neunziger Jahren bei meiner Bank mal im Gewicht von 1 Unze in einem Klarsichtgeschenkkarton. Also knapp 30 g und sehr klein. Ich fand die damals einfach niedlich und hatte dann einige gekauft. Zuerst wollte ich die an einige Bekannte zu bestimmten Anlässen wie Silberhochzeit verschenken, aber letztlich fristen die immer noch ihr dasein bei mir im Schreibtisch.

Also beim tragen brauchst du mir nicht helfen.

Aber vielen Dank für dein Angebot mir beim schleppen dieser kleinen Barren zu helfen. Ich weiss es natürlich zu schätzen ! ;-);-);-)
Ich würde mich auch als Träger melden. Ich habe große Hosentaschen, in die einiges rein geht ;)

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich auch als Träger melden. Ich habe große Hosentaschen, in die einiges rein geht ;)

Also die Barren sind wirklich sehr klein, da braucht es keine grossen Hosentaschen von dir ! :mrgreen:

Mal als Beispiel von der Grösse : Gold hat ein Artgewicht von etwa 19. Die Barren wiegen 1 Unze, also knapp 30 g. 30 : 19 = 1,58 Kubikzentimeter. :?

Member

Member hat gesagt:
Mein Bestseller im Depot ist ITM POWER mit ca. 120% im Plus.

Die habe ich auch im Portfolio... das geht gerade steil Berg auf.

Sea Ltd. ist auch explodiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten