Member
Die Bildzeitung empfiehlt gerade den Kauf von Aktien, nach 40 % Plus im Dax Zeit Gewinne mitzunehmen
Echt Lotterie.Member hat gesagt:Ich halte leider auch noch ein paar Wirecard Aktien. Da ja jetzt die großen Klagen der Anleger losgehen, überlege ich die Verluste zu realisieren, solange der Wert noch nicht bei 0 liegt.
War das jetzt auf den Kurs bezogen?Member hat gesagt:ich glaub die bauen neuerdings Achterbahnen!?
Glückwunsch, mir würde schwindlig werden und wahrscheinlich würde ich auch verkaufen. Sowas muss man erst mal finden. Hast du eine Ahnung warum die Aktie heute und die letzten Wochen so eine Entwicklung genommen hat?Member hat gesagt:Meine Goldaktie heisst Oasis Petroleum.
Habe am 03. April 2020 eine höhere Summe investiert.
Gekauft für 0,28 Cent
Heute steht sie bei 1,71€
oasis petroleum aktie - Google-Suche
Höchststand der Aktie im Jahr 2018 war 12,18€.Member hat gesagt:Glückwunsch, mir würde schwindlig werden und wahrscheinlich würde ich auch verkaufen. Sowas muss man erst mal finden. Hast du eine Ahnung warum die Aktie heute und die letzten Wochen so eine Entwicklung genommen hat?
Member hat gesagt:Höchststand der Aktie im Jahr 2018 war 12,18€.
Nachdem die Ölpreise im März in den Keller rutschten, haben ein Freund und ich uns mal ein paar Ölaktien herausgesucht. Dabei sind wir auf Oasis gestoßen. War einfach nur Glück dass die Akie noch so tief stand.
Ich rechne fest damit, dass sich Oasis bis Ende des Jahres auf einem Stand von ca. 3€ hält. Dann wird verkauft.