Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Die Bildzeitung empfiehlt gerade den Kauf von Aktien, nach 40 % Plus im Dax Zeit Gewinne mitzunehmen

Member

Member hat gesagt:
Ich halte leider auch noch ein paar Wirecard Aktien. Da ja jetzt die großen Klagen der Anleger losgehen, überlege ich die Verluste zu realisieren, solange der Wert noch nicht bei 0 liegt.
Echt Lotterie.

Member

Luftfansa und Tui heute 🤣🤣 nicht zu fassen die letzten Tage...

Member

Wie heißt es so schön "große Chancen und große Risiken" in volatilen Märkten. Das ist momentan eine schlichte Untertreibung, Beispiel Boeing: Von Mitte Februar bis Mitte März -72% (345->97), heute wieder gut +11% und in den letzten 3 Wochen mal eben den Kurs verdoppelt. Ich meine, Boeing ist kein Penny-Stock, ich glaub die bauen neuerdings Achterbahnen!?

Member

Member hat gesagt:
Meine Goldaktie heisst Oasis Petroleum.
Habe am 03. April 2020 eine höhere Summe investiert.
Gekauft für 0,28 Cent
Heute steht sie bei 1,71€
oasis petroleum aktie - Google-Suche
Glückwunsch, mir würde schwindlig werden und wahrscheinlich würde ich auch verkaufen. Sowas muss man erst mal finden. Hast du eine Ahnung warum die Aktie heute und die letzten Wochen so eine Entwicklung genommen hat?

Member

meine Gold Aktien heißen:
Wheaton Precious Metals 60% im Plus (Buy and Hold)
Seit Freitag ist noch Barrick drin aber als längerer Trade gedacht.
Kurzfristiger CFD Trade im Gold und 50% schon versilbert, somit kann die Position nicht mehr ins Minus rutschen.

Anhang anzeigen 1591638579024.jpg

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch, mir würde schwindlig werden und wahrscheinlich würde ich auch verkaufen. Sowas muss man erst mal finden. Hast du eine Ahnung warum die Aktie heute und die letzten Wochen so eine Entwicklung genommen hat?
Höchststand der Aktie im Jahr 2018 war 12,18€.
Nachdem die Ölpreise im März in den Keller rutschten, haben ein Freund und ich uns mal ein paar Ölaktien herausgesucht. Dabei sind wir auf Oasis gestoßen. War einfach nur Glück dass die Akie noch so tief stand.
Ich rechne fest damit, dass sich Oasis bis Ende des Jahres auf einem Stand von ca. 3€ hält. Dann wird verkauft.

Member

Member hat gesagt:
Höchststand der Aktie im Jahr 2018 war 12,18€.
Nachdem die Ölpreise im März in den Keller rutschten, haben ein Freund und ich uns mal ein paar Ölaktien herausgesucht. Dabei sind wir auf Oasis gestoßen. War einfach nur Glück dass die Akie noch so tief stand.
Ich rechne fest damit, dass sich Oasis bis Ende des Jahres auf einem Stand von ca. 3€ hält. Dann wird verkauft.

Congratulation! Die Ölscheine sind dank ROLLEN atomisiert. Muss gestehen - so ganz blicke ich mit dem Rollen/Contracts nicht durch. Lasse da jetzt die Finger von. Zum Glück hatte ich ein paar Oelaktien vor und zu Krisenpreisen gekauft: Rosneft A0J3N5 unter 4 Euro (Vorkrisenkauf 6,20) z.Zt 5,++ . Ausserdem gibts halbjährl. Dividende. Ist ein Investmentvorschlag

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten