Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Jetzt wird es spannend. Überall sieht man derzeitig absolute abstruse Kursschwankungen und man fragt sich wieso?
Hier ist endlich mal eine Erklärung.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird es spannend. Überall sieht man derzeitig absolute abstruse Kursschwankungen und man fragt sich wieso?
Hier ist endlich mal eine Erklärung.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Gute Erklärung !!! Die Banken und andere haben es vorgemacht (Silber, Öl, Kupfer, WireCard ....), wie es läuft, wenn man sich abspricht !

Member

Member hat gesagt:
Wieso sind die erst seit 2017 eine AG? Nur rein auf den Chart geschaut und auf ein paar Kennzahlen sind die mir zu heikel. Die sehen wir eher überkauft aus. Allerdings hat sich Warren Buffet auch in diese Firma eingekauft. Damals waren sie aber noch deutlich niedriger gehandelt

142,-

Member

Member

Member hat gesagt:
Welchen Anbieter nutzt du um einzelne Aktien zu shorten?

Habe mir das auch schon ein paar mal in verschiedenen Situationen gedacht aber dachte immer dass man als Einzelperson da kein Zugang hat zu solchen Produkten.

Ich hab etwas Geld auf einem Broker und wette da ab und an mit Hebel auf Kursentwicklungen aber da kann man nur ganze Indizes wie DAX shorten.

Ich bin bei Lynx. Allerdings hast du bei denen wiederum keine Hebelprodukte und Derivate muss man erst freischalten. Außerdem ist seit dem Brexit der Anbieter nach Irland umgezogen und die Einlagensicherung auf 20k gesunken.

Member hat gesagt:
Würde es nicht Sinn machen das Geld noch vor Bekanntgabe der Quartalszahlen am Mittwoch zu investieren? Es wird schließlich ein Rekordumsatz erwartet.
Hinzu kommen in den nächsten Monaten noch viele neue Produkte mit Apples eigenem Chipsatz, der den Vorschusslorbeeren bisher gerecht geworden ist.
Oder glaubst du das es demnächst wieder runter gehen wird und wartest deshalb?
Ich kaufe immer, indem ich eine Kauforder platziere. So hole ich immer noch 1-2% mehr raus, als bei einer Marktoder. Die Quartalszahlen hatte ich nicht im Blick, aber jetzt sind sie schon eingepreist. Das habe ich leider verpasst, aber ich werde den Preis der Kauforder hoch ziehen. Danke!

Member

Krass. Jetzt scheint es wohl mit Nokia und BlackBerry weiter zu gehen, um die Leerverkäufer rauszujagen.

Member

Member hat gesagt:
Krass. Jetzt scheint es wohl mit Nokia und BlackBerry weiter zu gehen, um die Leerverkäufer rauszujagen.
Coole Sache, da wird "der Spieß einfach mal umgedreht"...wenn das so weiter geht, dann gibt es gewaltige Unruhe auf den Märkten...

Member

Morgen stehen die sog. TAF Aktien im Mittelpunkt. Quartalsberichte von Tesla, Apple und Facebook stehen an. Für mich wird’s morgen ein interessanter Börsentag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten