Member
Member hat gesagt:Na, wer von euch shortys ist heute am Arsch....?
High Short Interest Stocks
Vielleicht hilft das, die Kohle zu verbraten. Anyhow - heute jmd den DAX geshorted ???
Member hat gesagt:Na, wer von euch shortys ist heute am Arsch....?
Member hat gesagt:@TokyoSkyTree
Mit Barren habe ich keine Erfahrung. Weiß nicht, ob die sich gut wieder verkaufen lassen.
1oz Maple Leaf und 1oz Wiener Philharmoniker sind mir am liebsten. Die werden gerne gekauft.
Hab ein paar 1oz Lucky Coin 2020 aus Korea im Safe, aber die sind nicht so gefragt. Wenn, dann meist einzeln von Sammlern, weniger von Anlegern.
Die kanadische 3/4 Unze "Wolverine" liegt auch länger als die 1oz. Aber dafür sieht sie hübsch aus. ☺
Wenn 1oz ML oder WP unter 20 Euro liegen, dann kaufe ich gerne ordentlich ein. Dann lasse ich liegen bis es auf 27 bis 30 steigt. Je nachdem ob es gerade eine interessante Aktie (vermeintlich) günstig gibt. Dann werden Teile von Silber in Aktien umgeschichtet.
Ist mehr Hobby als Geschäft. Aber es bleibt auch immer etwas übrig. Und das Depot wächst auch langsam. Zwar nur langsam, aber dafür stetig.
Mal schauen, ob die WallstreetBets Leute von Reddit und Telegram den Aktienmarkt zerballern. Könnte sein, dass Hedgefonds oder Shortseller ihr Geld aus anderen großen Werten abziehen um Ihre Shorts glattstellen zu können. Wird interessant werden.
Member hat gesagt:Klar, bin nach unten abgesichert, sodass sich die möglichen Verluste im Rahmen halten werden
Member hat gesagt:Ich hoffe mal du bist wieder raus. Wie erwartet geht es jetzt nur noch Richtung Süden.
Member hat gesagt:Artikel von gestern. Eine interessante Liste:
"Robinhood Stock Ban Expanded: What 50 Stocks Are on Restricted List?"
Robinhood Stock Ban Expanded: What 50 Stocks Are on Restricted List?
Robinhood bans now include trading restrictions on 50 popular Reddit stocks like SNDL, CCIV, GME, AMC and NOK. Here's what to know.investorplace.com
Member hat gesagt:Das nenne ich FREIEN MARKT und FREIE WIRTSCHAFT !!
Member hat gesagt:Wem sein Geld lieb ist, der macht um den ganzen Scheiß einen rieisigen Bogen. Im TAF gibt's ja genug Vorschläge wie man seine Knete besser verwerten kann