Member
Genau das hatte ich gedacht. Danke. Mein aktueller Urlaub ist dann damit gezahltMember hat gesagt:die Hälfte verkaufen
Genau das hatte ich gedacht. Danke. Mein aktueller Urlaub ist dann damit gezahltMember hat gesagt:die Hälfte verkaufen
Member hat gesagt:Nur mal einen Tipp der Experten :
Ich habe BYD im Depot. Die hatte ich mir für gut 5 Euro reingelegt.
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Verkauf?
Ich traue dem Braten nicht mehr.
Kein Experte aber antworten tu ich trotzdem. Wow 5 Euro ist ziemlich geilMember hat gesagt:Nur mal einen Tipp der Experten :
Bei so einem Kursverlauf verkaufe ich meistens soviel, dass mein gesamter Einkauf abgedeckt ist.Member hat gesagt:Nur mal einen Tipp der Experten :
Das zukunftsorientierte Konzept.Member hat gesagt:Was hat dich bewogen so früh einzusteigen?
und ich hatte damals Nio gekauft, gingen erst bis zu 50 % in`s Minus , im Moment sind sie bei über 700 % plus.Member hat gesagt:Habe mir auch Geely und Waichei geholt.
Das funktioniert, weil hier überwiegend auf Augenhöhe gesprochen wird.Member hat gesagt:Ich muss hier mal nen ganz dickes Danke los werden ... ihr habt hier einen informativen und interessanten Thread über mehr als 50 Seiten geschaffen, der immer sachlich geführt wird
Gruß
Yam