Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #1.311  

Member

Member hat gesagt:
Europcar:

Und bei Europcar (WKN: A14U65) etwas nachgelegt.
Denke, dass die die Kurve kriegen. Und finde gut, dass die mehr E-Autos ins Angebot holen.

Die Sch... Comdirect schreibt:
comdirect - eine Marke der Commerzbank AG

Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.

✌✌✌​
[/QUOTE]

Bei ING kann ich es ohne Probleme kaufen. 🤔
Anhang anzeigen 3942EE91-03D1-41F1-B2D3-8BA57715C075.jpg

#1.312  

Member

Bei ING kann ich es ohne Probleme kaufen. 🤔
Anhang anzeigen 3942EE91-03D1-41F1-B2D3-8BA57715C075.jpg
[/QUOTE]
Ja den post verstehe ich auch nicht.

hab 3 Broker probiert, bei jedem ginge es (Consors, flatex, smartbroker), mit ing wären es Bereits 4 sehr prominente wo es geht. Und nur bei com geht es nicht?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.313  

Member

Auch über DKB ist eine Order nicht möglich "...ausgewähltes Finanzinstrument wurde für den Zielmarkt nicht spezifiziert".

#1.314  

Member

Bei manchen Brokern kann man seine Risikoklasse verändern. Auf Maximum stellen und dann kann man risikoreichere Papiere handeln.

#1.315  

Member

Member hat gesagt:
Bei manchen Brokern kann man seine Risikoklasse verändern. Auf Maximum stellen und dann kann man risikoreichere Papiere handeln.
Sehr gut aufgepasst und mitgedacht.
An RisikoKlassen bei “normalen” Aktien hatte ich gar nicht gedacht 👍🏼👍🏼👍🏼

#1.316  

Member

Member hat gesagt:
Auch über DKB ist eine Order nicht möglich "...ausgewähltes Finanzinstrument wurde für den Zielmarkt nicht spezifiziert".
DKB habe ich gerade probiert. Geht bei mir auch nicht.
Habe mein Depo dort aber auch erst eröffnet. Und mit meinen wenigen Erfahrungen habe die bestimmt noch ein Auge auf mich?! 🤔😂

#1.317  

Member

Member hat gesagt:
Zukauf: Bechtle WKN 515870 zu 155,40€
Genau den Preis habe ich auch gestern bezahlt beim Nachkaufen.
Da wir als Firma dort Kunde sind und ich auch einige Mitarbeiter kenne, ist das in meinem Rentenportfolio.
Die Mitarbeiter sind zufrieden, das Essen ist gut der Rest ist nur noch Kür.

#1.318  

Member

Square A143D6 ist ein heißer Kandidat. Der Bezahldienst wird immer mehr in den Vordergrund treten. Da kann man sich dagegen stäuben, sondern man muss mit der Zeit gehen! Den jetzigen Rücksetzer als Kaufchance sehen!

#1.320  

Member

Ich denke heute kann man mal ein wenig einsammeln und wieder long gehen.
@Tomm82 mit Square gehe ich mit, die scheinen schön an der Wdst. abzuprallen.
Langfrisitig?......mit einem KGV 480 dafür aber ein Umsatzwachstum um 70% ist für mich immer schwer einzuschätzen ob dies dann günstig ist oder teuer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten