Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #2.101  

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich kannst du den Titel auf Zuruf eines einzelnen unzufriedenen Nutzers ändern. Ich möchte, dass hier ALLE glücklich sind.
Klar kann ich das 555 … aber die Frage ist ob es ein allgemeiner Wunsch ist

#2.102  

Member

Member hat gesagt:
Klar kann ich das 555 … aber die Frage ist ob es ein allgemeiner Wunsch ist
Da er nur von einer einzelnen Person geäußert wurde gehe ich davon aus, dass der Wunsch eher individuell ist. Mein Vorschlag wäre aber „aktuelle Investments“ dann wäre der Tiel immer aktuell.

#2.103  

Member

Member hat gesagt:
Da er nur von einer einzelnen Person geäußert wurde gehe ich davon aus, dass der Wunsch eher individuell ist. Mein Vorschlag wäre aber „aktuelle Investments“ dann wäre der Tiel immer aktuell.
Ist ja schön, wenn eine einzelne Frage gleich wieder dazu führt, dass man persönlich angegangen wird.
Weder bin ich unzufrieden, noch bin offensichtlich ich der Einzige.
Es ging mir eigentlich darum, zu diskutieren, wann denn in den Augen der Profis der nächste Crash ansteht.

#2.104  

Member

Das weiß kein Mensch. Aber ich bin mir sicher wir werden es mitbekommen wenn es so weit ist. 😁

Man kann nur gewisse Anzeichen deuten und sehen was die großen Teilnehmer so tun. Zur Zeit sieht dort aber alles gut aus.

Man muss ja auch nicht blind in so eine Situation reinlaufen. Es gibt ja genug Möglichkeiten dem entgegenzuwirken

#2.105  

Member

Wieso umbenennen? Einfach den nächsten crash abwarten, auch wenn's noch ne Weile dauern kann, dann stimmt der Titel wieder ;-)

#2.106  

Member

Member hat gesagt:
Weder bin ich unzufrieden, noch bin offensichtlich ich der Einzige.
Und weder habe ich dich gemeint mit meiner Aussage. Deinen Post hatte ich eher als humorvolle Einlage gesehen mit Hinweis auf den nächsten Crash der bald kommen könnte. Extreme Inflation und so weiter.

#2.107  

Member

Member hat gesagt:
Folgende Positionen in der letzten Woche neu eröffnet :

Aktienoptionen (short puts) :

SPY Feb.18/22 450 Put 3stck prämie 1247$
QQQ Feb18/22 372 put 3stck. prämie 1361$
QCOM Feb18/22 160 put 5stck. prämie 1173$
CVX Feb18/22 115 put 7stck. prämie 1020$
MU Feb18/22 85 put 10stck. prämie 1077$
PG Feb18/22 150 put 8stck. prämie 934$
MCD Feb18/22 250 put 6stck. prämie 1042$
IWM Feb18/22 208 put 4stck. prämie 991$
DIA Feb18/22 345 put 4stck. prämie 1291$
COST Feb18/22 520 put 2stck. prämie 935$
AVGO Feb18/22 610 put 2stck. prämie 1375$
ABBV Feb18/22 125 put 6stck. prämie 1108$
AAPL Feb18/22 165 put 4stck. prämie 887$

Futures Options :

CL april22/22 98.5 CALL (short) 1stck. prämie 468$
CL april22/22 57.5 put (short) 1stck. prämie 588$

Prämie gesamt : 15497$

Ich kaufe verfrüht zurück, mindestens ab 50%, sollten also rund 8000$ liegenbleiben.

wir werden sehen ;)

dazu folgende covered calls (Renditeoptimierung auf bestehende Positionen)

short (covered) calls (komplett durch Aktien Bestände gedeckt)

NVDA Feb04/22 360 call 8stck. prämie 902$
MSFT Feb04/22 380 call 1stck. prämie 37$
ABNB Feb04/22 210 call 1stck. prämie 40$
AAPL Feb04/22 210 call 2stck. prämie 85$

zum Jahreswechsel sämtliche crypto Positionen (kurzfristige) liquidiert, nur noch long in ETH und BTC sowie im liquidity mining aktiv.

Ich denke wirklich wertvoll wäre das nur wenn du noch erläutern würdest wieso du die Positionen eingegangen bist wenn jemand wirklich Interesse am Handel mit Optionen hat dann kann er eine Idee bekommen.
Wieso den SPY Put bei 450 und nicht bei 452 oder 448. Wieso 3 Spy Put anstatt 1 SPX Put mit niedrigem Delta etc.

#2.108  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke wirklich wertvoll wäre das nur wenn du noch erläutern würdest wieso du die Positionen eingegangen bist wenn jemand wirklich Interesse am Handel mit Optionen hat dann kann er eine Idee bekommen.
Wieso den SPY Put bei 450 und nicht bei 452 oder 448. Wieso 3 Spy Put anstatt 1 SPX Put mit niedrigem Delta etc.
Naja du als Profi weißt das doch.
Soll hier auch keine Anregung sein das nachzuhandeln!

Wieso Spy statt Spx!?

Warum kauft der eine Tesla und der nächste Amazon?

Wer das gleiche dort nach den Gründen zu fragen….

Nach welchem Schema ich handele und wie und warum hab ich in diesem thread zu genüge dargestellt

#2.109  

Member

Member hat gesagt:
Naja du als Profi weißt das doch.
Soll hier auch keine Anregung sein das nachzuhandeln!

Wieso Spy statt Spx!?

Warum kauft der eine Tesla und der nächste Amazon?

Wer das gleiche dort nach den Gründen zu fragen….

Nach welchem Schema ich handele und wie und warum hab ich in diesem thread zu genüge dargestellt
Sollte nur eine Anregung sein wieso du was machst das weis ich nicht und kann ich auch nicht wissen da ich dein Handelssystem nicht kenne.

SPY statt SPX
SPX sind die European Option and den S&P 500 daher fast das gleiche wie die ETF Option. Nur du hast halt größere Kontraktgröße und zahlst nur einmal Transaktionsgebühren anstatt 3 mal gerade wenn du auch noch einmal zurück kaufst.
SPX hat Multiplier 100
Daher nur die Frage. Dein Broker wird es freuen aber gerade wenn du viele Trades machst kann da einiges zusammenkommen

#2.110  

Member

Member hat gesagt:
Sollte nur eine Anregung sein wieso du was machst das weis ich nicht und kann ich auch nicht wissen da ich dein Handelssystem nicht kenne.

SPY statt SPX
SPX sind die European Option and den S&P 500 daher fast das gleiche wie die ETF Option. Nur du hast halt größere Kontraktgröße und zahlst nur einmal Transaktionsgebühren anstatt 3 mal gerade wenn du auch noch einmal zurück kaufst.
SPX hat Multiplier 100
Daher nur die Frage. Dein Broker wird es freuen aber gerade wenn du viele Trades machst kann da einiges zusammenkommen
Das weiß ich. Nur kannst du 3 spy nicht mit einer spx Option vergleichen. Weder vom comittment noch von der margin. Das solltest du eigentlich wissen. Das comittment bekommst du zwar mit einem niedrigerem Strike oder Delta irgendwann in den Griff. Die margin jedoch nicht!

Gebühren sind pro Trade weit unter 0,5%. Also zu vernachlässigen

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten