Hab die Outbreak Geschichte erstmal auf Eis gelegt,
@fax meinte bei einer Rückfrage per PN, dass das eher für einen ansteigenden Markt passend ist.
Hab dann bissel die Hose voll gehabt und schnell Gewinne mitgenommen, was im Fall von heute keine ganz schlechte Idee war.
Für die meisten gar nicht der Rede wert, aber ich kann mich auch über 81$ bei ca. 4200$ Bewegung freuen, war in einem Fall über 2 Tage, die anderen beiden taggleich wieder aufgelöst.
Das andere Spiel gefällt mir deutlich besser, man bekommt erst die Belohnung und kämpft darum bzw. wartet einfach darauf, dass sie einem am Ende gehört.
Sehr sympathisches Spiel mit der Bank auf der richtigen Seite.
Hab aktuell folgende (kleine) Positionen:
Anhang anzeigen Screenshot_20220603_205058.jpg
Eingestiegen mit 150, 196, 150.
Der Call ist covered und wenn ich die puts anschaue, weiss ich auch noch nicht, ob ich weiter rollen würde.
Der P28 Juli war ein P30 Juni, mit kleinem Plus weiter gerollt. Sind erst 2 Tage alt, der Call vom 23.05.
Natürlich ne ganz andere Dimension als bei
@fax , aber ich muss erstmal noch ein richtiges Gefühl dafür bekommen.
Deswegen erstmal Kompromiss und vorsichtig an die Sache ran. Gesamtprämie, wenn ich die Dinger jetzt so aussitzen kann, wären dann 510,- für knapp 2 Monate Laufzeit.
Auch wenn ich ordentlich Luft im Finanzrahmen für die Short Puts lasse, hab ich heute mal bei
@Kelle ein bisschen gefischt...
Und zum wiederholten Male unter 90 eine erste kleine Schaukelposition bei Roku wieder eröffnet.
Anhang anzeigen Screenshot_20220603_215206.jpg
Mowi hatten wir hier ja schon ab und an mal, hab mich schon öfter geärgert, dass ich wieder zu geizig war, jetzt in Kombination mit dem Kauf von Norsk Hydro hat es sich einfach aufgedrängt doch endlich mal auch da anzufangen.
An den Positionsgrößen sieht man gleich, dass ich noch kleine Brötchen backe