Gäste lese Limitierung!

Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe Freitag ein Turbo Call auf Amazon und ÖL WTI gekauft.
Microsoft, Tesla und Apple beobachte ich gerade.
Walmart und andere Konsumaktien auch sehr interessant.
Bin auch seit längeren in NEL, Samsung SDI, Plug Power.
Bitcoin als Zertifikat ebenso.
bei amazon..wird der turbo call verpuffen, seit kurzem liefert amazon nur noch essentielle...waren aus,kauf den turbo call nächste woche,denn dann ist die usa richtig in der scheisse...dann sitzen fast alle amis daheim und ami typisch wie sie sind aus langeweile wird dann viel online bestellt

Member

wartet noch 1-2 wochen ,dann bricht in usa fast alles zusammen,dann kracht der dow nochmal runter,dann einsteigen,dieses extreme plus beim dow ist eine heftige gegenreaktion,aber trump und co werden sich noch wundern was corona alles anrichten wird in usa,auch in england wird es bald abgehen,wie in italien, und bald brechen die italienischen banken zusammen,die waren vor der krise quasi schon am ende...spanien das selbe

Member

Member hat gesagt:
Außerdem schwöre ich auf Türkische Staatsanleihen in US$, grad auch wieder billig und mit 7,25% Verzinsung (Laufzeit bis 2038) bin ich da sehr relaxed.
Kannst du mal eine WKN posten? Wo findet man sowas? Danke.

Member

Member hat gesagt:
bei amazon..wird der turbo call verpuffen, seit kurzem liefert amazon nur noch essentielle...waren aus,kauf den turbo call nächste woche,denn dann ist die usa richtig in der scheisse...dann sitzen fast alle amis daheim und ami typisch wie sie sind aus langeweile wird dann viel online bestellt

Ob da noch so viel bestellt wird, wenn ein Teil der Amerikaner keinen Lohn mehr bekommt...
Die Möglichkeit zum Konsum von Unternehmensseite ist das eine, aber andererseits müssen die Menschen auch genug Geld zum konsumieren haben.

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mal eine WKN posten? Wo findet man sowas? Danke.

WKN: A0TSA5 - hab ich selber gekauft als Erdoğan letztes Jahr nach Syrien ist... waren da auch bei ca. 92% und sind dann nach und nach hoch auf 114%. Jetzt halt wieder runter, deswegen kaufe ich auch vielleicht auch noch einmal. Stücklung ist 1000 also noch ok und Zinszahlung alle halbe Jahre, allerdings in US$ also mit Währungsrisiko. Ich habe allerdings ein US$ Konto im Depot, muss also nicht sofort tauschen wenn es nicht passt.

Ich suche immer hier: Anleihen Finder | Suchen und Vergleichen von Anleihen | finanzen.net

Staatsanleihen wird dir wahrscheinlich jede Bank von abraten... verdienen die halt auch nix dran und sicher auch nicht ohne Risiko.
Hab auch alles gemacht von Knockouts etc... sicher spanned aber wird mir zu aufregend.
A2R0AE z.B habe ich auch auf dem Schirm, das sehe ich als sehr sehr sicheres Investment an und besser wie nix.
A19WVC wenn es etwas mehr risk sein darf, aber Nigeria schwimmt im Öl, wenn sich der Preis erhohlt (das wird er) geht's auch wieder hoch.

Member

Member hat gesagt:
Was sind eure Pläne?

Welche Unternehmen werden aus der Krise als großer Gewinner hervorgehen und warum?

Ich denke Bestattungsunternehmer dürften die Gewinner für die nächsten zwei Jahre sein!
:iro1:

Member

Member hat gesagt:
Damit kann man sich aber in einer Krisensituation ( ich meine beim Scheißen ) nicht den Hintern putzen .
Mit Banknoten geht das schon obwohl ich das noch nicht probiert habe . Ironie off .

Geht schon, die Banknoten sollten nicht zu neu sein! :ironie:

Anhang anzeigen IMG_7720.jpg

Member

Wie wärs zur Abwechslung mal mit SAP-Aktien? Hab mich leider kurz vor dem Absturz bei ca. 122€/Aktie nochmal eingedeckt.
Da ich noch andere Aktien halte, die (manche vorübergehend, andere schon länger) abgerutscht sind, werde ich mit weiteren Investitionen erstmal langsam machen.

Member

So ich habe heute AMS nachgekauft. Mal schauen. Ich hab ja wie gesagt Zeit.
Und es war eine einfache Rechnung. Vor dem Einkauf hätte die Aktie 800 % steigen müssen für +-0
Jetzt muss Sie nur 100 % steigen.
Danke an alle für euren Input. Bis auf wenige sinnfreie Posts ist das hier alles sehr interessant und informativ.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten