Investments nach dem Crash

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kurs wird niedriger eröffnen ca:22Euro, da am Samstag außerbörslich nochmals verkauft wurde. Was die Futures machen keine Ahnung.
Montag nach dem Hexensabbat, puh.

Member

Wirecard habe ich auch im Auge. Wer weiß, ob die durch kommen. Zum einen haben sie noch ihr Einkommen aus der operativen Tätigkeit, aber da kommt auch noch der nächste große Crash, den sie überstehen müssen.
Apropos Crash. Langsam glaube ich, dass ich den Einstieg verpasst habe und es mir einfach nur schön geredet habe, dass die Kurse später noch mehr fallen. Realdaten und Aktienkurse korrelieren derzeit keinen Meter...

Member

Member hat gesagt:
Wirecard habe ich auch im Auge. Wer weiß, ob die durch kommen. Zum einen haben sie noch ihr Einkommen aus der operativen Tätigkeit, aber da kommt auch noch der nächste große Crash, den sie überstehen müssen.
Apropos Crash. Langsam glaube ich, dass ich den Einstieg verpasst habe und es mir einfach nur schön geredet habe, dass die Kurse später noch mehr fallen. Realdaten und Aktienkurse korrelieren derzeit keinen Meter...
Von Moody's abgestuft auf Ramsch und ein Zahlungsabwickler, der seine eigenen Konten nicht im Griff sind nicht gerade vertrauenserweckend.
Nun sind erst mal die Banken mit den fälligen Krediten am Ball

Member

Kann man mir bitte mal erklären warum es immer wieder Wirecard sein muss? Also die wenigstens sehen doch Wirecard als langfristige Anlage oder doch?
Die meisten was ich auch in anderen Communitys lese wollen das schnelle Geld machen, wobei es nie einen Plan gibt sondern einfach rein, denn es wird schon steigen?!
Also wenn ich wirklich zocken will dann nehme ich einen langweiligen Wert der stetig steigt und nehm ein Hebelprodukt, die Chance damit ein Gewinn zu machen ist deutlich höher als ein Münzwurf bei Wirecard.
Nicht das ich Hebel empfehlen würde und selber nutze ich denn auch nur sehr sparsam.
Charttechnisch sah Wirecard schon bevor der Einbruch kam einfach mies aus, da die Vola viel zu groß war und mögliche Widerstände keine waren.

Member

Was denkt ihr? Erholt sich Wirecard wieder oder war es das?

Member

Member hat gesagt:

Die Sache an sich ist ja nicht schlecht. Mal abwarten, was die Aldi-Brüder mit denen zu besprechen haben.

Member

Member hat gesagt:
Was verstehst du unter erholen?
200 Euro wird sie nicht mehr erreichen aber vielleicht werden es wieder 35Euro als Zwischenerholung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten