Thailändisch lernen

IOS IPadOS 15 Beta 2

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich empfehle dir deinen Freundeskreis zu ändern.

Hier ging es ja nicht um meine Freunde, sondern ich hatte das Beispiel von Pilo aufgegriffen.
Und eigentlich ging es auch nicht um die Sinnhaftigkeit eines Hotspots, sondern das dieser benutzt werden kann, wenn das zur Verfügung stellenden Endgerät ebenfalls in einem WLAN hängt.
 
        #53  

Member

Mit einem iPhone? Welche App nutzt du?

Ich nutze vavoo, aber die Premiere league mit LFC ist nicht mehr vorhanden. Nur sky Sport 1 zeigt ein Spiel jeweils auf Deutsch
 
        #54  

Member

Keine App, ist eine Website mit Streams. Da klickt man auf den Player und dann auf Vollbild. Manchmal wackselt es oder geht nicht. So ist das nun mal.

Als ich noch Premiere/Sky-Kunde war, gabs diese App von denen. Damit konnte man legal schauen, wenn sie es gebracht haben.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Keine App, ist eine Website mit Streams. Da klickt man auf den Player und dann auf Vollbild. Manchmal wackselt es oder geht nicht. So ist das nun mal.

Als ich noch Premiere/Sky-Kunde war, gabs diese App von denen. Damit konnte man legal schauen, wenn sie es gebracht haben.
Leider nicht auf den Philippinen oder in Thailand.
Es gab einige Apps wie Mobdro oder ThopTV, aber die sind inzwischen alle Down. Alternativen gibt es, aber oft laufen die Streams nicht mehr nach einer Weile.

Auch bei den Webseiten wird seit Covid-19 sehr stark geblockt.
Welche Webseite nutzt du?
 
        #56  

Member

@Kelle, was Du da machst, indem Du den HotSpot einschaltest ist, dass Du über 4G/5G eine Datenverbindung hast und diese mit anderen Geräten per WiFi sharst. Das ist Dein Anwendungsfall 1 und 2.

Was der Kollege meint ist aber etwas anderes. Er loggt sich in der Bar in das WiFi der Bar ein, weil er das Passwort kennt oder ein Mal vonm Besitzer bekommen hat. Und dann schart er dieses WiFi auch wiederum per WiFi an seine Kumpels.
Und genau daran habe ich meine Zweifel. Dass ein Handy gleichzeitig ein Wifi Empfänger und ein WiFi Sender sein kann.

Aber Du hast Recht. In dem Link den Du gepostet hast steht es eindeutig drin. Es heisst dann WiFi Tethering. Naja, wieder was dazu gelernt.
 
        #57  

Member

Naja, hier im Thread ging es ja eigentlich um den “Mein Fotostream” von Apple, den die einstellen wollen damit man die iCloud nutzt, die leider nur 5 GB kostenfrei zur Verfügung stellt.
Aber auch die Google Cloud die mir 15 GB kostenfrei zur Verfügung stellt reicht mir nicht.

Nun suche ich immer noch nach einer Lösung so dass ich einen Ordner auf meiner NAS erstellen kann und dann von allen Geräten (Apple und Android) diesen Ordner synchronisieren kann.
Also ich mache ein Foto am iPhone, schiebe es in diesen Ordner und nach wenigen Sekunden mache ich den Ordner im Oppo auf und sehe das Bild.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Nun suche ich immer noch nach einer Lösung so dass ich einen Ordner auf meiner NAS erstellen kann und dann von allen Geräten (Apple und Android) diesen Ordner synchronisieren kann.
Also ich mache ein Foto am iPhone, schiebe es in diesen Ordner und nach wenigen Sekunden mache ich den
Hast du dir Moments angesehen?


Gibt es natürlich auch für Android.
Anhang anzeigen Screenshot_20210924_204504.jpg

Macht bei mir genau das was du willst.
Bzw musst du dich dann auf deine Synology einloggen.

Das automatische synchronisieren zwischen Android und IOS wird nicht funktionieren.
Das sind einfach zwei unterschiedliche Welten.
Entscheide dich für ein System, das wird dein Leben erleichtern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten