Thailändisch lernen

Iphone nach Thailand mitnehmen oder billig Smartphone?

        #62  

Member

urmel2121, wäre nett, wenn deine Posts mal ein wenig näher an der Realität wären. Rumgetrolle allein reicht nicht. Weder gab es ein tatsächliches "Bendgate", noch werden iPhones heutzutage massenhaft geklaut. Seitdem Apple den "Activation Lock" eingeführt hat, sind die Diebstähle massiv gesunken ( iPhone theft down by 40% in San Francisco, 25% in New York thanks to Activation Lock | iMore ), denn ein geklautes iPhone lässt sich maximal in Einzelteilen weiterverwerten. Und dein letztes Photo dürfte wohl eher ein Schmuggler sein, der iPhones in Hongkong kauft und dies en masse illegal nach Mainland-China bringt, weil die Nachfrage dort nachwievor größer ist als das Angebot bei Einführung einer neuen Generation.
 
        #63  

Member

Gopinay du versteht auch kein spass
 
        #64  

Member

Hat zwar nichts direkt mit dem hiesigen Thema zu tun, wollte aber kein neues Thema aufmachen.

Frage in die Runde: wo kann man in D günstige I-Phones kaufen, die defekt sind. Ich benötige ein neues bzw. intaktes Motherboard, was mir ein talentierter ausländischer Fachmann einbauen würde.
 
        #67  

Member

Verstehe die ganze Debatte nicht

Mir wurde mein I Phone noch nie geklaut
Kenne auch niemenden dem das Telefon I Phone Samsung usw schon einmal gestohlen wurde.
 
        #68  

Member

@Mr.laabgai Danke für diesen gehaltvollen und wichtigen Beitrag.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe die ganze Debatte nicht

Mir wurde mein I Phone noch nie geklaut
Kenne auch niemenden dem das Telefon I Phone Samsung usw schon einmal gestohlen wurde.
Geht mir auch so. Deshalb verstehe ich auch die Diskussion an sich nicht.
Natürlich kann es passieren das man das Handy verliert oder aber besoffen ist und es vergisst. Das kann einem aber überall und täglich passieren.

Mir wurde in TH noch nie das kleinste gestohlen.

Warum sollte ich also ein billiges Handy mit einer zweit oder drittklassigen Kamera mitnehmen.

Der einzige Fall wo es in meinen Augen Sinn machen würde wäre ein Handy von meinem Arbeitgeber.
 
        #70  

Member

Mitnehmen, da die Fotoqualität besser ist. Und zusätzlich noch ein billiges für die Sauftouren, TF und Line-Kontakte.

Meinem Kumpel wurde sein IPhone in Patong auf der Rat-U-Tit Rd. tagsüber von asiatischen Jugendlichen unbekannter Herkunft aus der Tasche gezogen. Die haben in einer größeren Gruppe den engen Fußweg versperrt, so dass man sich vorbei zwängen musste.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten