Thailändisch lernen

Pattaya Irgendwas mit Ficken.....

        #1  

Member

Nun sitze ich also hier, am Vorabend meiner ersten Thailandreise und bin voller Vorfreude und Anspannung.

Da mich ein Infekt über die Feiertage lahmgelegt hat und ich, nachdem ich ca. zehn Kilo abgenommen habe, noch nicht wieder vollends bei Kräften bin möge man meine leicht wirre Schreibweise verzeihen. Ich gelobe Besserung im Verlauf des Berichts (sollte das hier ein Livebericht werden) oder nach Ende der Tour und meiner Genesung (wenn ich das hier dank Handytastatur und Motivation nicht live auf die Kette bekomme).

Die letzten Tage habe ich mit einigen last-minute Vorbereitungen verbracht (Krankenversicherung beschaffen, Kreditkartenlimit erhöhen usw.). Und gleich muss ich noch meinen Koffer packen (Kondome nicht vergessen!), sowie noch ein wenig Musik und ein paar Serien herunterladen, der Flug kann lange werden, besonders mit 1,95m in der Economy...

Der morgige Tag beginnt früh, aber nicht zu früh mit Aufstehen um 07:00 Uhr und anschließendem Chauffeur-Trip Nach Hamburg (bäh), an dieser Stelle Danke an Papa. (Lachen, das war ein Scherz! -Ausbilder Schmidt, 2009)
Dann geht es um 12:30 Uhr von Hamburg (bäh) über Helsinki nach Bangkok, von dort habe ich bereits Mr. Dang gebucht. Dessen Fahrer mich dann nach Pattaya bringen wird.
Ganz anfängermäßig habe ich direkt von Deutschland aus mein Hotel, es handelt sich um das Flipper Lodge Hotel in der Soi 8., für die nächsten zwei Wochen gebucht

Mit ein paar Membern hier habe ich mich bereits lose für irgentwann verabredet, getreu dem Motto: "Keine Pläne in Thailand"!

Das waren also meine einleitenden Worte, vielleicht fühlt sich ja der ein oder Andere dazu bewogen hier mitzulesen, sowie mich auch meine, sicherlich häufigen, Anfängerfehler hinzuweisen.

In diesem Sinne, Allahu Akbar und Sport frei!
Alex
 
        #2  

Member

Mit Finnair. Die fliehen mit der A350 XWB. Guten Flug und viel Spaß.
 
        #3  

Member

@KingPing genau. A320 von Hamburg bis Helsinki, danach bis BKK A350. Obwohl ich ehrlich gesagt eher der Boeing-Freund bin :)
 
        #4  

Member

Als Air Bussi sehe ich das zwangsläufig anders. Das Gegenstück zum A350 ist ja der Dreamliner. Am ursprünglichern A350 habe ich 2005/6 mitgearbeitet.

Beide bauen gute Flugzeuge, ohne Frage.
 
        #5  

Member

Bin dabei, lass die Tastatur glühen.
 
        #6  

Member

Lasset die Spiele beginnen !:coool::~popcorn~:

A 350 mit Finnair - gute Wahl !:bravo::yes:
 
        #7  

Member

Super und Danke!
Freue mich auf den Bericht. Werde leider in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Hause fliegen.
Zitat: "bäh"
Deshalb zwingend ein Abo
 
        #8  

Member

Etwas neidisch darauf, dass du deine Reise noch vor dir hast bin ich auch dabei!
 
        #9  

Member

Lese auch gerne mit. Hau rein und viel Spaß bei deinem ersten Pattaya-Abenteuer.
 
        #10  

Member

Freu mich auf deinen Bericht und bin ab 18.1. auch vor Ort. Viel Spaß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten