Thailändisch lernen

Thailand Issan, welcher Ort gut für Urlaub und günstigen Aufenthalt?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Verwechselst Du das mit dem super mobilen Internet in Deutschland?
Genau diese Frage ging mir auch beim lesen durch den Kopf.
Hatte im Isaan noch nie Probleme mit dem Netz. Nutze DTAC seit fast 20 Jahren. AIS soll dem Vernehmen nach auf dem Land sogar noch besser sein. Denke die nehmen sich nicht viel.
Aber auf mein Garmin Navi möchte ich trotzdem nicht verzichten. Ist vermutlich auch ein Stück Geschmacksache. Vielleicht ist es ja auch nicht verkehrt, beide Möglichkeiten zur Verfügung zu haben.
 
        #32  

Member

ich finde Nong Khai
und Chiang Khan sind sehr angenehme Orte. Wat Phu Tok, der Bergtempel, ist auch ein schöner Platz und durchaus einen Besuch wert. Am besten von Bueng Kan aus. In loei gibt es auch eine kleine Ausländergemeinschaft die trifft sich im Restaurant (Name vergessen). Besitzer ist Deutscher und organisiert Motorradtouren in Thailand.
 
        #34  

Member

Meine erste Wahl wäre wenn ich denn jetzt könnte:

1, Sangkhla Buri

2, Maha Sarakham / Roi et

3, Sisaket

4, Udon Thani

5, Sukhothai / Phitsanulok
 
        #35  

Member

Isaan?
Bin Sextourist und nicht Landschaftsgärtner oder fuer seine Schwutte Hausbauer!
War einmal dort, totlangweilig für mich!
Nomalerweise fahren/leben Ausländer dort hin, deren Bargirl von dort kommt!
Ein Manila girl würde niemals dort hinziehen.
Wie gesagt, ich bin bekennender Sextourist, und habe dort nichts zu suchen. 😁😁
 
        #38  

Member

@Outbackman01

Ubon Ratchathani,

die Stadt und Umgebung hat alles was du erwähnt hast und was du suchst. Ubon ist sicher einen Besuch wert, die Stadt ist jedoch sehr weitläufig, darum solltest du einen fahrbaren Untersatz haben.

Ubon erreichst du bequem mir Thai Smile Air von Bangkok Suvarnabhumi Airport, die fliege dreimal am Tag.

Sonst würde mich Udon Thani auch interessierte, aber da war ich leider noch nie.

Anhang anzeigen 20180517_100725.jpgAnhang anzeigen 20171230_214916.jpgAnhang anzeigen 20171229_153946.jpgAnhang anzeigen 20171226_093717.jpgAnhang anzeigen 20170604_184925.jpgAnhang anzeigen 20200904_090927.jpg
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Bin Sextourist und nicht Landschaftsgärtner
Gibt auch Landschaftsgärtner die Sextourist sind
Member hat gesagt:
War einmal dort, totlangweilig für mich!
Auch im Isaan kann man Sextourist sein
Member hat gesagt:
Ein Manila girl würde niemals dort hinziehen.
Warum sollte es auch?
Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich bin bekennender Sextourist, und habe dort nichts zu suchen. 😁😁
Dann ist das hier der falsche Thread für Dich 😁😁
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe öfters ein anderes Problem. Die englischen Bezeichnungen von kleineren Orten, Adressen oder Sehenswürdigkeiten sind ja meistens so der Spur nach phonetisch übersetzt

nach dem, was ich von Dir bisher gelesen habe entstand das Bild, daß Du Thai sprechen, lesen kannst..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten