Thailändisch lernen

Thailand Issan, welcher Ort gut für Urlaub und günstigen Aufenthalt?

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich bin bekennender Sextourist, und habe dort nichts zu suchen
Falls es wider Erwarten jemanden interessiert: Ich bin Sextourist a.D. und habe dort etwas zu suchen.

Und übrigens: Nicht jede Provinz oder Region im Isaan bietet landschaftlich das gleiche. Aber man findet überall schöne Ecken.

Meistens weniger schön sind die Städte. Wer aufgeräumte Ortsbilder oder ausgedehnte Flanierzonen aus DACH im Hinterkopf hat, wird enttäuscht sein.

Dafür haben sie Leben.
 
        #43  

Member

War jetzt schon 4 mal in Khoen Khaen und Udon Thani man kann sich am Fluhafen ein Auto mieten und den Isaan erkunden. Mir hat es immer sehr gut gefallen die Menschen sind sehr freundlich un die Hotels sind auch super.Von Udon Thani ist es auch nur eine Stunde nach Laos kann ich auch nur empfehlen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Meine erste Wahl wäre wenn ich denn jetzt könnte:

1, Sangkhla Buri

2, Maha Sarakham / Roi et

3, Sisaket

4, Udon Thani

5, Sukhothai / Phitsanulok
Nr. 5 kenne ich schon...;-)
 
        #45  

Member

Das schöne am Isaan ist ja gerade, dass man sich eben nicht auf einen Ort fiixieren muss.
In Pattaya- und vor allem in Bangkok kann es ja sein, dass man für die lächerliche Distanz von 2km schon mal zwei Stunden brauchen kann.
Anders im Isaan.
Von Surin nach Korat bspw. fährt man in gut zwei Stunden. In weniger als zwei Stunden ist man von Surin nach Ubon Ratchathani gefahren.
Srisaket und Ubon trennen nicht mal eine halbe Stunde Autofahrt.
Zwischen KhonGaen und Udon Thani fährt man ca. 1,5 Stunden.
Und von Udon Thani nach Nongkai braucht es weniger als eine Stunde.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Isaan?
Bin Sextourist und nicht Landschaftsgärtner oder fuer seine Schwutte Hausbauer!
War einmal dort, totlangweilig für mich!
Nomalerweise fahren/leben Ausländer dort hin, deren Bargirl von dort kommt!
Ein Manila girl würde niemals dort hinziehen.
Wie gesagt, ich bin bekennender Sextourist, und habe dort nichts zu suchen. 😁😁
PP - peinlicher Post!
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Meine erste Wahl wäre wenn ich denn jetzt könnte:

1, Sangkhla Buri

2, Maha Sarakham / Roi et

3, Sisaket

4, Udon Thani

5, Sukhothai / Phitsanulok

Nr 1 und Nr. 5 sind nicht im Isaan.
Nicht alles ausserhalb von Pattaya und BKK ist Isaan.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Isaan?
Bin Sextourist und nicht Landschaftsgärtner oder fuer seine Schwutte Hausbauer!
War einmal dort, totlangweilig für mich!
Nomalerweise fahren/leben Ausländer dort hin, deren Bargirl von dort kommt!
Ein Manila girl würde niemals dort hinziehen.
Wie gesagt, ich bin bekennender Sextourist, und habe dort nichts zu suchen. 😁😁

Warum eigentlich nicht ein Manilagirl in den Isaan bringen?
Ich sehe nur Vorteile:
Sie kann wegen der Sprachbarriere nicht abhauen, Dich mit dem Nachbarjungen betrügen oder sich von Profis beraten lassen wie sie Dich am Besten ausnimmt.
Sie hat vor Ort keine Säuferfamilie die Dich ausnimmt und dann vom Hof jagt.
Sie ist ans Klima und den Phänotyp der Isaanies angepasst.
D. h. du gibt keine Kontrolle ab und hast auch nicht die enteignenden Gesetze Deutschlands.
Wenn Du Dich mit den Nachbarn gut stellst halten Sie bei Stress zu Dir.
Du hast das gute Essen Thailands.

Man könnte auch umgekehrt ein Isaangirl nach Manila bringen. 😜
Wobei ich glaube, dass die Kriminalitätsrate dort höher, als im Isaan ist, und das Essen eher schlecht.
 
        #49  

Member

Mein Fehler, meinte eigentlich Bangkok girl!
Bin echt zu lange auf den Fipseln! 😂😂
 
        #50  

Member

....oder schaust doch zu viel Porno?! (Remember: Trikepatrol aka TV Patrol)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten