Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

These :

Männer die meinen nach einem oder mehreren LOS-Aufenthalten ist eine normale Beziehung in DACH nicht mehr möglich waren eigentlich schon vorher zu einer solchen nicht in der Lage - mit "LOS" hat es wenig zu tun...

Erfahrungen , Erziehung , Umfeld - verschiedene Dinge prägen einen und machen einen nur mit einem bestimmten Typ Frau Beziehungskompatibel...

Dazu noch der Faktor dass so mancher eine Frau erwartet die Premier League spielt während man selber doch eigentlich eher Kreisklasse ist...

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte eigentlich immer eine Beziehung hier. Die, die jetzt über die Frauen herfallen haben doch ein Problem. Da malochen sie das ganze Jahr nur um für 4 Wochen nach Thailand zu fahren um dort Nuten zu ficken. Und dann wieder zurück in die Einsamkeit..das ist doch tragisch.:)

Sorry, was sind denn das für völlig an den Haaren herbeigezogene Vorurteile ? es soll Männer geben, die sehen deutsche Frauen (aus welchen Gründen auch immer) nicht so positiv wie Du lieber gabbiano und viele dieser Männer führen wahrscheinlich ein besseres Leben als so manch anderer hier.

Member

Member hat gesagt:
Na wenn die es sagen muss es ja stimmen.
Schließlich wissen wir ja alle das Kleiderkreisel wirklich jahrelang Studien durchgeführt hat. Und die Partnervermittlung natürlich auch.

Das Netz ist voll davon und anscheinend auch kein Geheimnis ;) deckt sich übrigens auch mit meinen Erfahrungen die ich bisher sammeln durfte. Die Deutschen gelten ja auch allgemein als geizig und da ist wohl auch viel wahres dran.

pauschalisieren sollte man nie aber meist gibt es eine Tendenz.

Member

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dominant und möchte eine devote Frau PUNKT
Mit Verlaub, wenn Du Deinen Unwillen, Dich auf jemanden anderen einzustellen, Deine Bequemlichkeit, nur das zu tun, wozu Du selbst Lust hast, mit Dominanz verwechselst, ist das schon etwas zum Schmunzeln. Ganz großes Kino ist in diesem Zusammenhang das „PUNKT“ in großen Lettern.
Meiner Meinung nach ist eine dominant-devote Beziehung oft mehr als andere durch eingehen des dominanten Partners auf den devoten Partner gekennzeichnet, durch sehr genaue Kenntnis der Bedürfnisse des anderen.
Was du beschreibst, geht für mich eher in die Richtung von Narzissmus und wenig Interesse an einer tiefen Beziehung.
Ist aber nur meine Meinung aus dem Gelesenen und ich kann natürlich völlig falsch liegen.

Member

Member hat gesagt:
Man sieht dort überwiegend junge sexy Dinger und die wollen einen auch noch alle.

ja stimmt,falls die kohle stimmt.

Member hat gesagt:
würde mich mal interessieen,wer das für bare münze nimmt,der schon öfters vor ort war:shock:

Member hat gesagt:
Wenn ich mir jetzt so die Frauen in der Politik anschauen im Vergleich zu anderen Ländern wird da wohl was dran sein :D
warum muss man in der politik hübsch aussehen? wichtig ist doch,das sie was für "uns" als volk tut. lieber dick und fett und macht was für uns,als hübsch und lange beine und ist ständig nur deswegen in der presse.

viele schreiben hier, dass,wenn man kohle hätte,man in dach auch eine heisse schnitte findet. stimmt. aber ist doch in TH nicht anders. wenn wir nicht das zahlen,was einige mädels wollen, dann ist es doch das gleiche wie in dach.

Member

Member hat gesagt:
Mit Verlaub, wenn Du Deinen Unwillen, Dich auf jemanden anderen einzustellen, Deine Bequemlichkeit, nur das zu tun, wozu Du selbst Lust hast, mit Dominanz verwechselst, ist das schon etwas zum Schmunzeln. Ganz großes Kino ist in diesem Zusammenhang das „PUNKT“ in großen Lettern.
Meiner Meinung nach ist eine dominant-devote Beziehung oft mehr als andere durch eingehen des dominanten Partners auf den devoten Partner gekennzeichnet, durch sehr genaue Kenntnis der Bedürfnisse des anderen.
Was du beschreibst, geht für mich eher in die Richtung von Narzissmus und wenig Interesse an einer tiefen Beziehung.
Ist aber nur meine Meinung aus dem Gelesenen und ich kann natürlich völlig falsch liegen.

mit dem PUNKT wollte ich einfach nur unterstreichen, dass das nicht verhandelbar ist ;)

auf jeden Fall hat das zum Teil narzisstische Züge. Ich bin der Meinung man sollte von sich selbst überzeugt sein ansonsten läuft meiner Meinung nach einiges schief. Wäre ja schlimm, wenn ich mich selbst nicht bewundern würde ;)
Der 2 Punkt trifft auch zu, ich bin an keiner klassischen Beziehung interessiert. Meiner Meinung nach liegt das natürlich an den Frauen :D

Member hat gesagt:
warum muss man in der politik hübsch aussehen? wichtig ist doch,das sie was für "uns" als volk tut. lieber dick und fett und macht was für uns,als hübsch und lange beine und ist ständig nur deswegen in der presse.

Muss man eigentlich nicht aber gutes Aussehen hilft auch in der Politik erheblich seine Interessen durchzusetzen oder andere Menschen von seiner Meinung zu überzeugen. Auch dazu gibt es etliche Studien.

Deine Bequemlichkeit

ich würde es eher gesunden Egoismus nennen.

Member

Member hat gesagt:
Muss man eigentlich nicht aber gutes Aussehen hilft auch in der Politik erheblich seine Interessen durchzusetzen oder andere Menschen von seiner Meinung zu überzeugen. Auch dazu gibt es etliche Studien.

das mag vielleicht beim vorstellungsgespräch so sein. aber in der politik glaube ich es kaum. finde merkel und die tante aus england nicht gerade sehr hübsch. und merkel war/ist die einflussreichste frau auf der welt in der politik

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten