Member
Mein Beitrag wurde gelöscht, weil ich nicht sachlich war und wohl etwas persönlich wurde. Frauen beleidigen ist anscheinend sachlich und nicht persönlich..
So sieht es aus. Persönlich wäre es erst dann, wenn er dich oder deine Frau beleidigte.Member hat gesagt:Frauen beleidigen ist anscheinend sachlich und nicht persönlich.
Ist schwierig..also lass ich es.Member hat gesagt:Und ich bin sicher, dass du deine Meinung dazu auch formulieren kannst, ohne dein Gegenüber persönlich anzugreifen.
Ja.Member hat gesagt:Die Frage war:
Ist eine normale Beziehung möglich, wenn man LOS infiziert ist …
Ich hatte eigentlich immer eine Beziehung hier. Die, die jetzt über die Frauen herfallen haben doch ein Problem. Da malochen sie das ganze Jahr nur um für 4 Wochen nach Thailand zu fahren um dort Nuten zu ficken. Und dann wieder zurück in die Einsamkeit..das ist doch tragisch.Member hat gesagt:Dann brauch ich Nachhilfe ...
Member hat gesagt:Ich hatte eigentlich immer eine Beziehung hier. Die, die jetzt über die Frauen herfallen haben doch ein Problem. Da malochen sie das ganze Jahr nur um für 4 Wochen nach Thailand zu fahren um dort Nuten zu ficken. Und dann wieder zurück in die Einsamkeit..das ist doch tragisch.
Member hat gesagt:Na ja: indirekt kann man sich schon provoziert fühlen, wenn man eine deutsche oder .ACH-Partnerin hat(te) und hier behauptet wird diese seien die hässlichsten (auch wenn diese Aussage nicht vom Member selbst kommt). Insofern kann ich @gabbiano schon verstehen.
Vielleicht hat @Holger70 einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht... oder was auch immer. Ich möchte da niemandem zu nahe treten.
Umgekehrt @awita wäre mal interessant zu erfahren, wenn man pauschal in einem Asienforum, wie diesem, dieselbe Aussage treffen würde in Bezug auf thailändische Frauen.
Ich denke da würde doch ein ziemlicher Shitstorm ausgelöst werden.
Gruß U62