Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Mein Beitrag wurde gelöscht, weil ich nicht sachlich war und wohl etwas persönlich wurde. Frauen beleidigen ist anscheinend sachlich und nicht persönlich..

Member

Member hat gesagt:
Frauen beleidigen ist anscheinend sachlich und nicht persönlich.
So sieht es aus. Persönlich wäre es erst dann, wenn er dich oder deine Frau beleidigte.

Wenn jemand deutsche Frauen allgemein scheiße findet und das begründet, kannst du die Meinung und/oder die Begründung schräg, falsch, dumm oder sonstwie finden.
Und ich bin sicher, dass du deine Meinung dazu auch formulieren kannst, ohne dein Gegenüber persönlich anzugreifen.

Member

Member hat gesagt:
Und ich bin sicher, dass du deine Meinung dazu auch formulieren kannst, ohne dein Gegenüber persönlich anzugreifen.
Ist schwierig..also lass ich es.:)
Ich persönlich finde die Frauen in DACH grossartig. Sie sind doch wie überall auf der Welt..es gibt solche und solche. Ist bei den Männern ja nicht anders.

Member

Na ja: indirekt kann man sich schon provoziert fühlen, wenn man eine deutsche oder .ACH-Partnerin hat(te) und hier behauptet wird diese seien die hässlichsten (auch wenn diese Aussage nicht vom Member selbst kommt). Insofern kann ich @gabbiano schon verstehen.
Vielleicht hat @Holger70 einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht... oder was auch immer. Ich möchte da niemandem zu nahe treten.
Umgekehrt @awita wäre mal interessant zu erfahren, wenn man pauschal in einem Asienforum, wie diesem, dieselbe Aussage treffen würde in Bezug auf thailändische Frauen.
Ich denke da würde doch ein ziemlicher Shitstorm ausgelöst werden.
Gruß U62

Member

Die Frage war:

Ist eine normale Beziehung möglich, wenn man LOS infiziert ist …

Antwort:

nein

Member

Member hat gesagt:
Dann brauch ich Nachhilfe ...
Ich hatte eigentlich immer eine Beziehung hier. Die, die jetzt über die Frauen herfallen haben doch ein Problem. Da malochen sie das ganze Jahr nur um für 4 Wochen nach Thailand zu fahren um dort Nuten zu ficken. Und dann wieder zurück in die Einsamkeit..das ist doch tragisch.:)

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte eigentlich immer eine Beziehung hier. Die, die jetzt über die Frauen herfallen haben doch ein Problem. Da malochen sie das ganze Jahr nur um für 4 Wochen nach Thailand zu fahren um dort Nuten zu ficken. Und dann wieder zurück in die Einsamkeit..das ist doch tragisch.

@gabbiano: Ja, da gebe ich dir absolut recht. Die Frage war allerdings eine andere - scroll mal hoch …

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Na ja: indirekt kann man sich schon provoziert fühlen, wenn man eine deutsche oder .ACH-Partnerin hat(te) und hier behauptet wird diese seien die hässlichsten (auch wenn diese Aussage nicht vom Member selbst kommt). Insofern kann ich @gabbiano schon verstehen.
Vielleicht hat @Holger70 einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht... oder was auch immer. Ich möchte da niemandem zu nahe treten.
Umgekehrt @awita wäre mal interessant zu erfahren, wenn man pauschal in einem Asienforum, wie diesem, dieselbe Aussage treffen würde in Bezug auf thailändische Frauen.
Ich denke da würde doch ein ziemlicher Shitstorm ausgelöst werden.
Gruß U62

Nein, war nie verheiratet, habe keine Kinder und muss auch nicht an irgendwelche Frauen zahlen. Viele meiner Kollegen haben sich ihr ganzes Leben verbaut und pfeifen aus dem letzten Loch. Die schieben richtig Frust weil es 1 Schritt vor und gleich wieder 2 zurück geht.

Wie Du richtig erkannt hast stammen diese Aussage nicht von mir sondern die Deutschen kommen im Netz generell nicht gut weg. Ist also nicht meine Erfindung.

Ich kann die überzogene Reaktion von gabbiano überhaupt nicht nachvollziehen. Man sollte über solche Aussagen stehen sofern man andere Erfahrungen gemacht hat. Zumindest würde ich das so machen. Wieso fühlen sich immer gleich so viele persönlich angegriffen. Ich habe ja niemanden beleidigt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten