Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Zum Thema: ich habe jede Menge Beziehungen, aber nur im Urlaub.

Piper

Member

Member hat gesagt:
ich finde das richtig süss,wenn einige hier von beziehungen reden,wenn 12000km dazwischen liegen

Stimmt. Muss natürlich Fernbeziehung genannt werden.

Member

Hallo @BlackKnight .
Hallo Kollegen.

NEIN!

Diese extrem leichte Verfügbarkeit von 24 Stunden Sex mit ständig
wechselden Partnerinnen verschiebt die Relation für ein "normales" Zusammenleben in DACH.

Meines Erachtens für immer!

Wenn hier im LdL selbst der Eingäugige, mit drei Nasen versehene ehemalige
"Erschrecker auf der Geisterbahn" aufgrund vieler brauner Könige
der "sexy Man" ist...

Dann...

Genau dann ist einfach jeder verloren für das (zeit)aufwendige Balzverhalten eines durchschnittlichen DACHlers..
Und auch noch ohne die tägliche Abschussgarantie.....
Wenn du Pech hast, springt dich nur die 85 kg Gretel an.
Die mit der Riesentropfsteinhöhle...
Und den drei Kindern (wohnen noch bei ihr)!

Viel Vergnügen.....

So Long (hard)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte bis im Januar eine wunderbare Beziehung mit einer starken Frau..Sie freute sich für mich, wenn ich wieder mal nach Thailand aufbrach. Nur das mit den Ladyboys hat sie nicht ganz begriffen..:)

War doch etwas anders wie in dem Video:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

;)

Member

Hallo @BlackKnight .
Hallo Kollegen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass der Witz alt ist...
Nur, als ich ihn das erste Mal gehört habe, bin ich vor Lachen von meinem Mammut gefallen.

Nichts für ungut, aber den gibt es im Witzethread alle 10 Seiten... :wink0:

So Long (hard)

Member

Bei mir sind in letzter Zeit die europäischen Beziehungen schon beim Kennenlerngespräch beendet,
da ich mich dort schon nach allen Sexpraktiken und der Verweildauer frage 555
Nein ganz so ist es nicht, aber oftmals bin ich zu faul um mich anzustrengen ein Mädel kennen zu lernen
und wenn es mir zu lange geht suche ich nach dem Salz in der Suppe und verliere relativ schnell die Lust ne
Frau näher kennen zu lernen.
Hier in Europa ist es irgendwie genau gleich wie in LOS, no Money no Honey, nur auf einer komplett anderen
Ebene und auch will ich nicht die ganzen Geschichten vom EX hören, es fehlt mir irgendwie die Leichtigkeit beim
Umgang miteinander.
Oftmals habe ich die besten Erfolge mit ausländischen Frauen Vorort, sprich Latinas oder Asiatinnen.
Was ich gar nicht mag ist dass die europäische Frau einem gerne ihren Willen aufdrängt und versucht mich zu ändern.

Member

Member hat gesagt:
So gesehen hat @gabbiano nicht ganz Unrecht mit der "Dummchen dass nach Deiner Pfeife tanzt"-Aussage - denn Du suchst keine gleichberechtigte Beziehung sondern eine Frau die ihre Meinung und ihren Willen komplett Deinen Wünschen anpasst...

Mal ehrlich, meiner Meinung nach gibt es nur entweder oder. Ganz ganz selten begegnen sich beide Partner auf Augenhöhe. Natürlich ist das bei "Euch" der Fall um gleich mal eine Diskussion in diese Richtung zu unterbinden :D

Ich bin dominant und möchte eine devote Frau PUNKT
Frauen suchen sich auch gezielt ihre Männer aus und haben ganz genaue Vorstellungen wie ein Mann zu sein hat. Jaja, die wahre Liebe blabbla daran glaube ich vielleicht im Teenageralter ;) Mann muss liefern wenn er ran will, zumindest bei den Frauen die genau wissen was sie wollen. Ich drehe den Spies einfach um, indem ich klare Ansagen mache wohin die Reise geht. Entweder es gefällt der Frau und sie bleibt bei mir oder sie kann sich verpissen und einen suchen der ihre Wünsche erfüllt.

Member

Member hat gesagt:
Was ich gar nicht mag ist dass die europäische Frau einem gerne ihren Willen aufdrängt und versucht mich zu ändern.

Das tun asiatische (und alle anderen) Frauen auch. Und meiner Erfahrung nach koennen es die Asiatinnen noch viel besser als die Europaeerinnen...

Member

Member hat gesagt:
das ist dann sicherlich eine andere geschichte. aber es gibt auch viele hier, wo sie halt in TH lebt und er in D. muss jeder für sich selber wissen,wie er dann sowas nennt.

Fernbeziehung

Member hat gesagt:
Das tun asiatische (und alle anderen) Frauen auch. Und meiner Erfahrung nach koennen es die Asiatinnen noch viel besser als die Europaeerinnen...

Die Asiatinnen machen es nur geschickter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten