Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es immer wieder faszinierend wie gut die 40+ Thai-Frauen teilweise im Vergleich zu unseren Frauen aussehen. Sehe ich hier jeden Tag , Jogginghose, verklebte Haare, ungeschminkt, fett und Kippe im Maul ...grauenhaft.
Du disqualifizierst dich selber...

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich hier jeden Tag , Jogginghose, verklebte Haare, ungeschminkt, fett und Kippe im Maul ...grauenhaft.
Kenne zwar dein Umfeld nicht aber das würde mir zu Denken geben.Habe in meinem Bekanntenkreis einige Mädels aus Rumänien und die sind alles andere als grauenhaft.

Member

Member hat gesagt:
wie immer, einfach mal was in den Raum gestellt.
In diesem Forum tummeln sich vor allem Sextouristen. Es gibt einen Thread "muss sich ein Sextourist schämen,,". Und da wird viel gesprochen von wegen Frauen anständig behandeln. Und dann kommt da so ein Typ wie du daher, der in jedem 2. Post auf übelste Art und Weise über Frauen herzieht die vielleicht nicht seinem Schönheitsideal entsprechen. Das ist einfach unerträglich..
Bei dir habe ich einfach das Gefühl, dass du einer dieser Typen bist, für die man sich als Mann schämen muss.

Member

Member hat gesagt:
Du disqualifizierst dich selber...

Sorry @Holger70 da kann ich @gabbiano nur beipflichten.

Member hat gesagt:
Sehe ich hier jeden Tag , Jogginghose, verklebte Haare, ungeschminkt, fett und Kippe im Maul ...grauenhaft. Und ja, es gibt auch hübsche 40+ in Deutschland ist meiner Meinung nach im Vergleich zu Thailand aber eher eine Seltenheit

Wohnst du in den Benz Baracke das du so viel Elend um dich herum ertragen musst.

Wenn man in Thailand mit der rosaroten Urlaubs Sonnenbrille rumläuft sieht man oft die Wirklichkeit nicht. Abseits vom Touri Hotspots findest du auch von dir beschriebenen Frauen aber das sind dann Thais.

Schöne Frauen gibt es überall auf der Welt.

Member

also ich muss sagen, das ich an europäischen Frauen mein Interesse verloren habe, seit ich die Thais kennen gelernt habe...alleine die Augen usw.

Member

Member hat gesagt:
Kenne zwar dein Umfeld nicht aber das würde mir zu Denken geben.Habe in meinem Bekanntenkreis einige Mädels aus Rumänien und die sind alles andere als grauenhaft.

Logisch, die haben auch meist ganz bestimmte Absichten, nämlich sich wirtschaftlich über einen Mann zu verbessern. Frauen aus den Ostblock-Ländern sehen meiner Meinung nach überwiegend "besser" aus als die deutschen Frauen. Wird wohl am Wohlstand liegen ;) da ich in Deutschland lebe, rede ich primär von den hier lebenden Frauen und ja es gibt in Europa auch sehr viele Top-Frauen.

Member hat gesagt:
der in jedem 2. Post auf übelste Art und Weise über Frauen herzieht die vielleicht nicht seinem Schönheitsideal entsprechen. Das ist einfach unerträglich..

ich ziehe nicht über alle Frauen her, sondern das ist meine persönliche Meinung/Erfahrung.

Member hat gesagt:
Wohnst du in den Benz Baracke das du so viel Elend um dich herum ertragen musst.

Wenn man in Thailand mit der rosaroten Urlaubs Sonnenbrille rumläuft sieht man oft die Wirklichkeit nicht. Abseits vom Touri Hotspots findest du auch von dir beschriebenen Frauen aber das sind dann Thais.

Schöne Frauen gibt es überall auf der Welt.

Da gebe ich Dir natürlich absolut recht. Ich habe auch nie behauptet das es in Deutschland keine schöne Frauen gibt. Mir fällt halt der Unterschied zwischen Thailand und Deutschland extrem auf. Kann auch an meinem Schönheitsideal liegen.

Member

was sind das bitte hier für Spekulationen ?

Member

Member hat gesagt:
In diesem Forum tummeln sich vor allem Sextouristen. Es gibt einen Thread "muss sich ein Sextourist schämen,,". Und da wird viel gesprochen von wegen Frauen anständig behandeln. Und dann kommt da so ein Typ wie du daher, der in jedem 2. Post auf übelste Art und Weise über Frauen herzieht die vielleicht nicht seinem Schönheitsideal entsprechen. Das ist einfach unerträglich..
Bei dir habe ich einfach das Gefühl, dass du einer dieser Typen bist, für die man sich als Mann schämen muss.

Der Gedanke mit dem (Fremd-) Schämen geisterte mir auch schon durch den Kopf - hatte es mir dann aber doch verkniffen... :D

Member

Member hat gesagt:
Schweizerinnen unterscheiden sich ja kaum von Deutschen

das "kaum" möchte ich doch etwas sezieren: Schweiz- Frauen (im Vergleich zur Deutschen) sind idR gesundheitsbewußter, sehen gepflegter aus, achten auf ihr Auftreten u. das Wichtigste: sie sind wirklich meist geschmackvoller, teurer gekleidet als ihre deutschen Schwestern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten