Ist Hua Hin ein Besuch wert ?

• Ersteller

Member

Ich mache eigentlich jeden zweiten Thailandurlaub einen kurzen Abstecher nach Hua Hin. War jetut insgesammt 4mal da und finde es ist immer eine Reise wert

Member

In meinen weiteren Urlaubsplanungen für das Jahr 2017 steht derzeit Hua Hin sehr weit vorne. Als mögliche Hotels habe ich folgende "Vorauswahl" getroffen:

1. Royal Pavillion Hua Hin Hotel
2. Hisea Huahin Hotel
3. Wannara Hotel Hua Hin

In der Forensuche "entdeckte" ich bisher nur (lobende) Anmerkungen zur Nr. 3 (Wannara Hotel Hua Hin). Nach der allgemeinen Internetsuche könnten die beiden anderen Hotels etwas zu "familienfreundlich" (Bewertungen ausschließlich von Paaren) sein. Für eine Einschätzung der sicher hier vorhandenenen "Hua Hin-Experten", insbesondere zu den Hotels Royal Pavillion und Hisea wäre ich sehr, sehr dankbar !!!

Member

Ich kann die leider nichts zu den Hotels sagen, da ich immer in der Kiteschule direkt am Strand ein Zimmer habe, aber Hua Hin ist auf jeden Fall eine Reise wert...auch wenn Du nach einer Woche alle Ladies in der Soi 80 kennst!
Lass dir nicht das Buffet im Hilton entgehen- das ist Hammer- sowohl Meeresfrüchte als auch Dim Sum.

Member

... also ich war letzten august für ein paar tage mit 2 mädels in hua hin und habe im first choice suites gewohnt. war überaus zufrieden und einige beach restaurants bieten seafood auf höchst niveau !

anbei noch ein paar pics von der unterkunft

Anhang anzeigen 2016-08-06 14.36.18.jpgAnhang anzeigen 2016-08-06 14.37.26.jpgAnhang anzeigen 2016-08-06 17.14.53.jpgAnhang anzeigen 2016-08-06 17.15.19.jpgAnhang anzeigen 2016-08-06 18.17.03.jpgAnhang anzeigen 2016-08-06 18.17.43.jpgAnhang anzeigen 2016-08-06 18.17.53.jpgAnhang anzeigen 2016-08-06 18.18.55.jpg

Member

Member hat gesagt:
...auch wenn Du nach einer Woche alle Ladies in der Soi 80 kennst!
.

Ich grüble jetzt ein bisschen, was du mit Soi 80 meinst: Das Barviertel is doch nahe des Hilton, also das Carre Bintabaht, Poon Suk, Selakem Rd. Das kenne ich, war mehrmals dort. Die Soi 80 ist auf der westlichen Seite der Hauptstrasse - dort ist auch noch redlight? Wusste ich nicht :(

Member

Du weißt halt vieles nicht ,LOL

Soi 80 gibts schon ewig,nicht so grell wie in der Stadt aber reichlich Angebot

Member

Mir persönlich ist die Soi 80 viel lieber als das grelle Treiben am Hilton- weil viel gemütlicher und Girls viel netter und nicht so abzockend im Allgemeinen. Mich zieht es dann immer nach der Soi 80 alleine oder in Begleitung in die Disco im Hilton (da sind einige Mädels , die aus BKK hier ein paar Tage da sind,und für eine -kostenlose- Nummer offen sind) oddr später in den Catclub- Ohrstöpsel nicht vergessen! Aber hammergeil

Member

Danke für die Infos. Werde ich im Februar mal aufsuchen. Ich bin mir sicher, dass Viele, die sich nur im Viertel am Hilton aufhalten, von der Soi 80 gar nichts wissen...

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
ich bin schon öfters durch die Soi 80 spaziert, bevor ich das erste mal in Hua Hin war. Ich mach mich schlau, bevor ich irgendwo hin reise..

Achtung
Video von einem Moderator richtig eingefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten